Russland - Der Bär wehrt sich

  • man könnte glauben, hier gingen einige habnix´ wirtschaftskompetenz in sachen märchen auf den leim!

    waffen gehen zur neige, wie denn, wo denn, was denn?


    nur weil es kolportiert wird von allen möglichen - vor allem kompetenten (Militärs) Leuten?

    Quatsch, die bescheißen uns und wollen den russen locken....der ami hat waffen überall in er wlt, der kann es sich sogar leisten, ganze arsenale liegen zu lassen, wenn ihm der arsch brennnt und er abhauen muß, s. afghanistan!


    die yankees sind verlogene Gängster, die verkaufen ihre oma für eine ga. sprit

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dafür berichtet der Locus heute (ohne Link), dass die Britten gesagt hätten, die Schwarzmeerflotte sei besiegt und Beowulf gerade läuft über den Ticker, das die EU 50 Mrd + 1 Mill. Schuß Munition liefern wollen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dafür berichtet der Locus heute (ohne Link), dass die Britten gesagt hätten, die Schwarzmeerflotte sei besiegt und Beowulf gerade läuft über den Ticker, das die EU 50 Mrd + 1 Mill. Schuß Munition liefern wollen.

    Dann ist ja gut. Wenn der Yankee nicht liefert, dann halt die EU 8o. Die Telefonate haben also ihre Wirkung gezeigt. :boese:

  • Zitat
    "Die Zukunft der Ukraine liegt in der Europäischen Union, in unserer Gemeinschaft der Freiheit, und die wird sich bald erstrecken von Lissabon bis Lugansk."

    Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, kommentierte Baerbocks Ankündigung, die EU werde sich bis auf russisches Territorium erstrecken, umgehend auf ihrem Telegram-Kanal:

    Zitat
    "Entweder treten wir der EU bei, oder sie hat vergessen zu erwähnen, dass dafür eine 360-Grad-Wende nötig ist."

    Mehr zum Thema - Baerbock verspricht EU "von Lissabon bis Lugansk" – Sacharowa ironisiert

  • Beowulf:

    FALSCH!


    der yankee liefert - die EU zahlt nun einfach die 6 mrd. obendrauf, die der kongress gestrichen hat.


    und der michel merkt nix, jammert aber immer mehr....und balt die fäuste hinterm rücken...

    kein mitleid mit den doofen, keines mit den spd, cdu, fdp, grün + links wählern,

    kein mitleid mit den armutsrentnern, den hartz4ler, etc., kein mitleid mit den jammerlappen, hätte man, könnte man, ja, man könnte, wenn man wollte.....rumsfelden.....


    aber noch ist der bauch voll, und der tod weit weg!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wenn nix mehr zu liefern da ist, braucht’s auch kein Geld mehr.


    Es wurden mittlerweile mehr als 40.000 militärische Ausrüstungsgegenstände vernichtet.

    Darunter über 12.000 Panzer, über 14.000 gepanzerte Fahrzeuge u.a. (HUMVEES) , über 7000 Haubitzen und Mörser, sowie tausende Drohnen.


    Was glaubt ihr wie lange das noch gehen kann, wenn der Westen nicht mehr in der Lage ist das Zeug zu bauen, weil Rohstoffe und Fachkräfte fehlen.

    Im Kontext dazu stehen die homöopathischen Lieferungen von Leo, Abrahms und Challenger.

    Es ist völliger Blödsinn und genau das gleiche wird bei den F-16 passieren, was sollen da 40 Stück ausrichten außer die Wiesen verschmutzen nach dem Aufschlag?


    Der Westen robbt dem Ende entgegen und das wird so deutlich, dass es nicht mehr zu verschleiern ist.


    Russland hat alle Zeit der Welt.


    Jetzt springen die Amis ab, Ausrede Haushalt, danach der Inselaffe, weil völlig blank, und dann die Polen usw.

    Last man standing werden die Deutschen sein, Gut so….. Es muß schmerzlich werden.


    Die Ukraine wird aufhören zu existieren.


    Alles andere ist Selbstbetrug…..oder Scheuklappen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, kommentierte Baerbocks Ankündigung, die EU werde sich bis auf russisches Territorium erstrecken, umgehend auf ihrem Telegram-Kanal:

    Mehr zum Thema - Baerbock verspricht EU "von Lissabon bis Lugansk" – Sacharowa ironisiert

    .. von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Der Telegraph


    Großbritannien habe keine Verteidigungsausrüstung mehr, um es der Ukraine zu spenden, und andere Länder sollten einspringen und einen größeren Teil der Last übernehmen, sagte ein hochrangiger Militärchef.

    ...

    Das westliche Bündnis hat in den letzten Tagen eine Reihe von Rückschlägen erlitten, darunter der Wegfall der Unterstützung für die Ukraine aus einem US-Haushaltsentwurf zur Überbrückung der Lücke, ein Wahlerfolg für eine pro-russische Partei in der Slowakei und Auseinandersetzungen zwischen Polen und Kiew über Getreidelieferungen.


    „Wir haben ungefähr so viel verschenkt, wie wir uns leisten konnten“, fügten sie hinzu.

    „Wir werden weiterhin Ausrüstung beschaffen, um die Ukraine zu versorgen, aber was sie jetzt braucht, sind Dinge wie Luftverteidigungssysteme und Artilleriemunition, und all das ist uns ausgegangen.“


    Die wachsende Besorgnis über die westliche Finanzierung der Ukraine drohte das sogenannte „historische Treffen“ der EU-Außenminister in Kiew zu überschatten.

  • Warum zieht der Herr Sinilsky nicht Melnyk´s Sprößling der gemütlich in Berlin studieren darf...und Porsche Cayenne fährt ?

    Daran siehst doch was ein verlogenes Pack da regiert !

    Gilt auch für Wladimir Klitsch Ko…


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg meggy

  • "€ine Krähe hackt der anderen Krähe die AUgen nicht AUs" [smilie_happy]


    Noch laufen die AfD AnHänger in Deutschland SpiessRutenLauf,


    aber wehe die Spiesse drehen sich , wie bekannt an jeden deutschen


    €hrlichenDönaStand 8o


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    PS: der GrünRotGelbeAsylSozialismus der €inTaliBahnStrasse tötet deutsche Bürger

    täglich werden Mädchen und Frauen und Oma88 muss dran glauben ,

    Vergewaltigung und vorher die PfaffenBande von Scharlatane die Hand an die

    Kinder legten :boese: wenn die Wäsche nass, dann auf die Leine fest aufhängen,

    um die Sachen später glatt zu bügeln 8o es war nicht alles gut Früher, vieles

    war einfach besser und kostengünstiger, der UnterHalt im AUf€ndHalt <X :]

    Keine WiederHolungsTäter , Babylon - Berlin 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Neben dem Papst, Kim Jong-un und mir [Alina Lipp] wurde nach seinem umstrittenen Post (https://t.me/neuesausrussland/16385) nun auch Elon Musk von der Ukraine in die Todesliste "Mirotvorets" aufgenommen 😂 Herzlich willkommen im Club 🤝


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    Neben dem Papst, Kim Jong-un und mir wurde nach seinem umstrittenen Post nun auch Elon Musk von der Ukraine in die Todesliste "Mirotvorets" aufgenommen 😂…
    t.me

  • Die Amis haben die Ukraine gegen Kredit beliefert. Und da sich jetzt abzeichnet, daß diese Kredite nicht zurück gezahlt werden, ziehen sie den Schwanz ein. Gut, wahrscheinlich haben sie sich diese von der EU absichern lassen. [smilie_happy] :burka:

    mir wurde schlagartig klar, wer das bezahlt und wozu das mit 100 Mrd. Sondervermögen nötig war


    Bisher nur wenig Geld aus Bundeswehr-Sondervermögen abgeflossen
    100 Milliarden Euro für die Bundeswehr - für diese Ankündigung bekam die Ampel viel Applaus. Doch bisher ist nur ein Bruchteil der Mittel abgeflossen, wie…
    www.tagesschau.de

  • Moin moin,


    Colonel Douglas MacGregor ganz frisch. 03.10.23, 14 Minuten


    Die Ukraine hat fertig! Vor allem geht es um die politische Lage in den USA.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einer kurzen Einblendung ist Biden nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten.

    Daraus entwickelt sich die Frage, wer die Dinge steuert.


    LG Vatapitta

  • schrubte ich doch!

    Yankees liefern - EU zahlt Waffen

    Yankees pfänden - EU zahlt Wiederaufbau


    so entledigt man sich Konkurrenten!

    da brauchts nicht mal Habnixe oder Einaugeseiwachsam, da brauchts lediglich Waffenstillstand statt Frieden, Besatzervorbehalt im Grundrecht statt Verfassung, und natürlich 40.000 GIs + jede Menge militärische Stützpunkte im besetzten Land.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Russland könnte in der Arktis einen Atomtest vorbereiten. Flugdaten und Satellitenbilder von einer russischen Basis in der Arktis deuten daraufhin. Demnach stimmen die Bewegungen von Flugzeugen und Fahrzeugen rund um den Stützpunkt mit den Vorbereitungen überein, die 2017 und 2018 für Tests des als Burevestnik oder SSC-X-9 Skyfall bezeichneten Flugkörpers getroffen wurden, so eine Analyse der „New York Times“. Ob der Test bereits durchgeführt wurde oder kurz bevorsteht, sei unklar.


    In den letzten zwei Wochen seien US-Überwachungsflugzeuge in dem Gebiet geortet und gewarnt worden, den nahen Luftraum zu meiden. Diese Warnung sei mehrmals verlängert worden und noch bis zum 6. Oktober in Kraft. Bei einem gescheiterten Test der Burevestnik waren 2019 nach Angaben von US-Behörden sieben Menschen gestorben, als die Rakete abstürzte und später bei einem Bergungsversuch explodierte. Zuvor hatte Russland eine ähnliche Warnung herausgegeben. Laut der Nuclear Threat Initiative hat Russland zwischen 2017 und 2019 13 bekannte Tests durchgeführt.


    Laut einem Bericht der Nuclear Threat Initiative handelt es sich bei der Rakete um eine „Zweitschlagwaffe mit strategischer Reichweite“. Sie kann einen leistungsstarken nuklearen Sprengkopf tragen und hat das Potenzial, schädliche radioaktive Emissionen freizusetzen. Im Kriegsfall könnte sie laut Experten große städtische Gebiete und militärische Ziele zerstören.


    Der russische Präsident Wladimir Putin hatte die Burevestnik bei einer Rede 2018 gemeinsam mit fünf anderen strategischen Waffen vorgestellt. Damals behauptete er, dass die Waffen in der Lage seien, bestehende US-Abwehrsysteme zu überwältigen und auszumanövrieren.



    Meine Anmerkung dazu:

    was wäre, wenn RU diese neue Rakete paar Mal um USA herumkreisen lässt.

    USA diese auf Teufel komm raus nicht abfangen können.

    Und diese schließlich im Ziel (Arktis) einschlägt und explodiert...

    Ich glaube dann sollte der Westen entsetzt und schockiert genug sein.

    Allerdings hat Putin versprochen keine Atomtests zu machen -

    zudem wäre das eine massive Bedrohung und Provokation.

Schriftgröße:  A A A A A