Russland - Der Bär wehrt sich

  • :rolleyes: ?(


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach der haben sie wirklich lange suchen müssen.

    Die ist wirklich so dumm, das kann man nicht spielen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nach der haben sie wirklich lange suchen müssen.

    Die ist wirklich so dumm, das kann man nicht spielen.

    Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch System. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nach dem 2.WK hieß es, die Strategie der Enthauptung ist die beste. Die höchsten Befehlshaber, die Kriegstreiber müssen beseitigt werden, um millionenfaches Leid zu verhindern.

    Die Mittel dazu sind da. Warum passiert es nicht?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nach dem 2.WK hieß es, die Strategie der Enthauptung ist die beste. Die höchsten Befehlshaber, die Kriegstreiber müssen beseitigt werden, um millionenfaches Leid zu verhindern.

    Die Mittel dazu sind da. Warum passiert es nicht?

    Weil diese sichtbaren, bekannten Figuren auch nur Muppets sind.

    Jederzeit ersetzbar aus einem Heer von Abnickern, man sehe sich nur 85% der Bunzeltag Arschbreitsitzer an.

    Die Verantwortlichen sind nicht greifbar und der Öffentlichkeit zum Teil völlig unbekannt.

    Soweit war man nach WWII noch nicht da hatte man für alle sichtbare Figuren des Bösen.

  • Wenn die Muppets erleben, das sie sterblich sind, könnte das was ändern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Ukraine will ältere Männer zur Armee einberufen und ihnen den Dienst in der AFU ohne Altersbeschränkung ermöglichen

    Die Rada hat den Gesetzentwurf Nr. 10084 verabschiedet, der die Einberufung von Männern über 60 Jahren ermöglichen soll.

    Das Alter für Gefreite soll von 60 auf 65 Jahre angehoben werden, das für höhere Offiziere von 65 auf 70 Jahre.

    Außerdem sollen Soldaten ohne Altersbeschränkung und ohne Beschränkung der Dienstzeit in der Armee dienen können, wenn sie bei guter Gesundheit sind.

  • Die Ukraine will ältere Männer zur Armee einberufen und ihnen den Dienst in der AFU ohne Altersbeschränkung ermöglichen

    Altersgerechte Kampfausrüstung wird gestellt.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die Figuren sind auch jetzt schon da!

    es fehlen halt die Stauffenbergs!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Ukraine will ältere Männer zur Armee einberufen und ihnen den Dienst in der AFU ohne Altersbeschränkung ermöglichen

    Die Rada hat den Gesetzentwurf Nr. 10084 verabschiedet, der die Einberufung von Männern über 60 Jahren ermöglichen soll.

    Das Alter für Gefreite soll von 60 auf 65 Jahre angehoben werden, das für höhere Offiziere von 65 auf 70 Jahre.

    Moin,


    Volkssturm 2.0. Klares Signal, dass es bald mangels Soldaten zu Ende geht.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tausende ukrainische Soldaten ergeben sich.


    Hossa

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hört sich nach Rückzugsgefechten an:


    US-Pressemitteilung

    ...

    Ich möchte mich der Enttäuschung des Präsidenten darüber anschließen, dass trotz der langjährigen und starken parteiübergreifenden Unterstützung für die Ukraine, die sich gegen die russische Invasion wehrt, die am Samstag im Kongress verabschiedete Resolution keine dringend benötigte Unterstützung enthält.


    Die Widerstandsfähigkeit, der Mut und die Entschlossenheit der Ukraine haben die Welt inspiriert. Die Vereinigten Staaten sind stolz darauf, gemeinsam mit mehr als 50 Ländern der Ukraine dabei zu helfen, die russische Invasion abzuwehren und ihre Zukunft zu sichern. Wir sind zwar in der Lage, die Fähigkeit der Ukraine, sich selbst zu verteidigen, kurzfristig weiter zu unterstützen, doch haben wir einen Großteil der vorhandenen Mittel für die Sicherheitsunterstützung bereits ausgeschöpft. Der Kongress muss unbedingt tätig werden.


    ...

  • und nach weiterer Übertragung der Lasten an die EU. So wie Bärbock tönt, geht es erst richtig los.

    Es wäre doch der Brüller, wenn der Yankee sich tatsächlich zurück zieht und zur EU sagt: Mesa, Schxxß aufs NATO-Bündnis... ähnlich wie in Afghanistan zuvor, dann stehen Strack-Zimmermann, Baerböckchen und Hofreiter mit der abgesägten Hose da und nicht nur die... :pinch:

  • Warum zieht der Herr Sinilsky nicht Melnyk´s Sprößling der gemütlich in Berlin studieren darf...und Porsche Cayenne fährt ?

    Daran siehst doch was ein verlogenes Pack da regiert !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • der yankee wird sich nicht zurück ziehen, warum?

    es sind kaum us-soldaten/söldner im UA, die ua ist ein absatzmarkt für waffen, die eu bezahlt diese, die ua wird dafür von den amis gepfändet...

    die amis wären saublöd, würden sie sich aus diesem krieg zurückziehen, wo andere die kartoffeln aus´m feuer holen während die amis weiterhin benzin rein kippen...

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • US + EU-Bestände an Waffen und Munition gehen dem Ende entgegen.


    Es wird reduziert werden müssen…


    Es wird enden , noch dieses Jahr. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A