Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag


    Die EU, sowieso ein überflüssiges Monster, hängt wie Schland vasallisch am Rockzipfel des verdammten Kriegstreibers USA. :evil:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hat der Nachfolger von Selensky aber ganz schön zu tun, die ganzen Dekrete rückabzuwickeln, welche er im Kriegswahn erdacht hat. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja wo sind sie den,ja wo sind sie………………………

    Hilfsgelder für die Ukraine zum Beispiel ja wo sind sie den


    Krypto-Milliardenbetrug: FTX-Gründer Sam Bankman-Fried (31) verurteilt! | Exxpress
    Schuldig in allen sieben Anklagepunkten - jetzt droht dem Gründer der Krypto-Börse Sam Bankman-Fried ("SBF") eine Haftstrafe im Ausmaß von bis zu 100 Jahren.…
    exxpress.at


    Joe und Wlody auch wieder auf der Tagesordnung………………..

  • Hört, hört.

    Hoffentlich lässt sich der Wladi nicht wieder verarschen und handelt die 4 Oblaste und den Dnepr als Grenze aus. :)

    ru will blockfreien status.

    d.h. weder nato, noch eu

    eu hat auch einen verteidigungsfall analog art. 5 nato

    d.h. die bedingungen russlands werden nie erfüllt werden, bis ganz ukraine weg ist.


    genau jetzt könnte ru seine muskeln spielen lassen,

    bis die kontrolle an ru übergegangen ist


    ich glaube nicht an eine einigung.

    eher wird der westen eine a-waffe detonieren lassen und es ru in die schuhe schieben

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • der Russe will kein Krieg, er wurde gezwungen seine Bürger in der


    €xRussiaRepublick zu retten, gegen den Westen, der sich immer weiter


    ausbreitet, zum Nachteil der friedlichen RussiaBürger :!:


    Und überall ist der Pole vorne weg, wenn es um GrenzBalken geht,


    Polen ist bald der GrossRaumParkPlatz €uropas,


    wenn der Drogist seine Arbeit verrichtet, DosWieDanJaWarschaWa 8o


    die Ukris sind den Russen näher, da wird die BolScheuBumBum


    eingespart,


    der Westen will den sinnlosen VölkerMord AtomKrieg nicht stoppen,


    so zeichnet sich alles sein Weg, in den Untergang 8o


    Nach jeden AtomKrieg erwächst neues Leben, siehe das gebeutelte


    Japan die von den €inSchlagMassenMegaBombe .... und nicht nur


    €inMal , der Mensch ist BÖse, wenn €r Macht €rGreift,


    da hatte Deutschland ein HumanenWegBeGleiter , Frei nach..


    "wer die Bombe zu spät hat, bestraft das Leben" 8o


    die €rste€uropaWährung bis hin nach Moskau,


    war die "Deutsche ReichsMark" und nicht der "€" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: "Freiheit für Beate + ReichsBürger" die alle nur das beste aus ihrer

    Sicht wollten, zum wohle des deutschen Volkes, wie jede andere

    deutsche Regierung auch, sie lieben doch alle, so wie Mielke es schon

    treffender nicht sagen konnte, "Ich lieben €uch doch alle" ,

    in ein Land wo Mörder frei rumlaufen, und nicht wegen der gleichen Tat....

    also erst ein FehlUrteil aus welchen politischen Grund auch immer

    und dann Frei für immer, da könnte ja €iner auf die Idee kommen, sämtliche

    VerFahren gleich platzen zulassen, spart die langen WarteZeiten [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Macht dann bei fast 500.000 Ukrainern eine Quote von 19:1


    Das wären dann auch die Hälfte weniger, als ich dachte.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Nach einem Frieden kehren alle von der Front nach hause. All die in der UA geschnappte wie auch mobilisierte und freiwillige in der RF. In RF hat die Frage sogar ein Gesicht, Gerechtigkeit und so. In der UA wird die Rückkehr noch mehr innere Spannungen erzeugen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Macht dann bei fast 500.000 Ukrainern eine Quote von 19:1


    Das wären dann auch die Hälfte weniger, als ich dachte.


    mich überrascht die 2. Welle in Jan/Feb


    Meine Einschätzung ist:

    RU: 25k Tote, 75k Verletzte = 100k (+ 50k pro-ru Kämpfer)

    UKR: 250k Tote, 250k Verletzte = 500k (+ 50k pro-ukr Kämpfer)


    Summe: 700k ;(

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Endlich, Propagandarotz den keiner mehr will


    Hetze gegen Putin zahlt sich nicht mehr aus, ein vernünftiger Mensch will faktenbasierte Information und nicht Indoktrination. Das es immer noch so viele gibt die diese Verblödungspresse abonnieren liegt daran das der verwöhnte Westeuropäer leider immer noch zuviel Geld übrig hat um so einen schädlichen Schund anzunehmen. Das Zeitungs-Abo wird wohl erst dann gekündigt wenn der Hunger im Haushalt Einkehr hält.


    Absturz: „Bild“, „Welt am Sonntag“ und „Bild am Sonntag“ verlieren bis zu einem Drittel - Unzensuriert
    Der Niedergang der Mainstream-Medien geht unaufhörlich weiter. Wie die jüngste Auswertung der neuesten Quartalsauflagen zeigt, stürzen die großen Zeitungen ab.…
    www.unzensuriert.at

    Wie die aktuelle Auswertung der neuesten Quartalsauflagen zeigt, stürzen die einst großen deutschen Zeitungen ab: Die Bild Zeitung wurde im dritten Quartal nur noch von 814.828 Deutschen entweder im Abo oder einzeln gekauft. Das entspricht einem Minus im Vergleich zum Vorjahresquartal von 11,1 Prozent.

    Starke Einbußen muss auch die linke Süddeutsche Zeitung hinnehmen. Sie verlor 8,6 Prozent, die Frankfurter Allgemeine 7,4 Prozent und das Handelsblatt 6,0 Prozent. Es folgen Die Welt und die taz mit einem Minus von 4,2 bzw. 3,3 Prozent.

    Minus bis zu 34,2 Prozent

    Auch die Auflagen der Wochen- und Sonntagszeitungen stürzten ab. Die Bild am Sonntag fuhr mit 369.238 Abos und Einzelverkäufen ein Minus von 34,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal ein. Der Grund dafür dürfte die Einstellung der Sonntagszustellung an die Haustür sein. Auch die Welt am Sonntag wird sonntags nicht mehr zugestellt, was ein Minus von 16,7 Prozent brachte. Die Zeit verlor im Vergleich nur moderat, nämlich 1,4 Prozent, gefolgt von der Jungen Freiheit mit einem Minus von 3,6 Prozent.

    80 von 100 Titeln verlieren

    Weiter bergab geht es auch am Publikumszeitschriftenmarkt. 80 der 100 erfolgreichsten Titel büßten Verkäufe gegenüber dem Vorjahr ein, 13 sogar mehr als 15 Prozent, sechs davon sogar mehr als 20 Prozent. Darunter fallen der Spiegel mit minus 6,3 Prozent und der Stern mit minus 11,7 Prozent. Der Focus kam mit einem Minus von 0,5 Prozent mit einem blauen Auge davon.

  • Meine Einschätzung ist:

    RU: 25k Tote, 75k Verletzte = 100k (+ 50k pro-ru Kämpfer)

    UKR: 250k Tote, 250k Verletzte = 500k (+ 50k pro-ukr Kämpfer)


    Summe: 700k ;(

    Würde mich mal interessieren wie Du das schätzen kannst.

    Mein Bauch sagt mir, dass die Ukroverluste um ein vielfaches die russischen Verluste übertreffen, aber eine Zahl schätzen, das ist doch Banane.


    Lg meggy

  • Palatin


    Falsch!

    Vernünftige Bürger lesen/sehen/hören den Drech nur noch um zu erfahren wie der Feind tickt.

    Der Rest will einfache Kost, Fußball und nackte Titten.


    Du erwartest zu viel von deinen Mitmenschen!

    Die legen die Blöd erst auf Seite, wenn der Befahl von gaaaaaanz oben kommt.


    ABER: Die Politschrunzen werden schon dafür sorgen, dass denen nicht Heizung und Lichter ausgehen, vielleicht eine Erweiterung der GEZ, weil mit ör Rundfunk gemäß Staatsvertrag ist ja sowieso nicht mehr.


    Übringen, es gab schon mal Überlegungen, dass wenn die Austritte aus den staatlich legitimierten Päderasten-Institutionen erheblich zunehmen sollte, die Krcrhensteueer an der Grundsteuer bemsessen werden soll - ist vielleicht 15-20 Jahre her.

    Anscheinend gibts aber noch genug Nachschub für die Priester und Pastoren.

  • wagr


    wovon träumst du sonst so?

    die Schergen werden genauso davon kommen wie eh und je, wer soll die liquidieren, die korrupten Institutionen eines korrupten Systems?


    Der Fisch fängt am Kopf das Stinken an, schon mal gehört?

    Der Pöbel ist froh wenn wieder Ruhe einkehrt, der wird seine Suche nach Mistgabel, Axt, etc. einstellen - ergo, wer soll die verantwortlichen Verbrecher liquidieren?


    Es geht ja bis zum Amtsschimmel, der zu Wurst verarbeitet werden müßte!

  • Ukrainischer Offizier läßt Soldaten zu feierlichen Auszeichnungen antreten. Iskander beendet die Party.


    Ukrainische Quellen berichten von einem Angriff einer Iskander-OTRK-Rakete auf eine Versammlung von Militärangehörigen der ukrainischen Streitkräfte während einer Preisverleihung
    Den russischen Truppen gelang es, mit einer Rakete eine große Anzahl ukrainischer Militärangehöriger anzugreifen, die sich zu einer Preisverleihung auf dem…
    de.topwar.ru

  • ich glaube nicht an eine einigung.

    eher wird der westen eine a-waffe detonieren lassen und es ru in die schuhe schieben

    Thierry Meyssan meinte zu mir, wenn Russland sich in UA vollkommen durchsetzen sollte, wirft ein deutscher Bomber (in US-Auftrag) eine A-Bombe auf Königsberg. Danach kann Russland nicht anders, als Westdeutschland platt zu machen. Das sei der Plan B der Angloamerikaner.

  • Thierry Meyssan meinte zu mir, wenn Russland sich in UA vollkommen durchsetzen sollte, wirft ein deutscher Bomber (in US-Auftrag) eine A-Bombe auf Königsberg. Danach kann Russland nicht anders, als Westdeutschland platt zu machen. Das sei der Plan B der Angloamerikaner.

    nein...


    das wird eher "heimlich" in ukraine detonieren und man wird nicht wissen wer es war.

    (wie bei nord stream - jedoch weiß die ganze welt doch wer es war)


    dabei werden amis immer frecher und frecher.


    desweiten denke ich, dass amis längst eine "russische bombe" gebaut haben, die 100% aus rus. rohstoffen hergestellt wurde.


    genaue elektronik usw. ist egal - das wird sowieso pulverisiert.


    amis haben technologien entwickelt, die erkennen können, wer der urheber der a-bombe ist. das basiert auf analyse der rohstoffe und deren isotopen - etwa in glaskügelchen (vorh. sand) eingeschmolzene metalle.


    da aktuell die eskalation gegen ru einschläft, gibt es sicher sehr unzufriedene kriegshetzer,

    die alles tun werden, um es noch weiter zu eskalieren

    so ein vorfall würde die welt entsetzen und erschüttern.

    dann wäre israel wieder out - und raus aus den news

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Thierry Meyssan meinte zu mir, wenn Russland sich in UA vollkommen durchsetzen sollte, wirft ein deutscher Bomber (in US-Auftrag) eine A-Bombe auf Königsberg. Danach kann Russland nicht anders, als Westdeutschland platt zu machen. Das sei der Plan B der Angloamerikaner.

    [smilie_happy]

    Putin weiss schon, dass D keine A-Macht ist.


    Ich bin überzeugt, dass der Angriff auf D dann einigen wenigen Stützpunkten gelten könnte, aber hinterm großen Teich etwas sehr viel heftigers passiert.

    Bei Plan B benötigen die Amis sehr viel Klopapier, das allerdings die Deutschen gebunkert haben, wie wir wissen. Dann geht es voll in die Hose. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bin überzeugt, dass der Angriff auf D dann einigen wenigen Stützpunkten gelten könnte, aber hinterm großen Teich etwas sehr viel heftigers passiert.

    Ersteres hat er ähnlich gesagt - Aber auch, dass die Russen darauf USA-Territorium nicht bomben werden, sondern erst abwarten. Meyssan ist kein Prophet, hat aber einen unglaublich weiten Überblick und entsprechende Kontakte. Vor einigen Monaten hatte ich hier ähnliches geäußert, er hatte meine Vermutung wie oben bestätigt. Daraus entstand die Diskussion. Vielleicht hat sie einer mitverfolgt? Der könnte sich äußern.

Schriftgröße:  A A A A A