Russland - Der Bär wehrt sich

• Der int Haftbefehl wird dort dann wohl nicht vollstreckt.

Die sind sicher nicht Teil dieses internazionalen Gerichtshinterhofes.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die sind sicher nicht Teil dieses internazionalen Gerichtshinterhofes.

Ja stimmt. Bei Brasilien mit der G-20 Einladung wird es dann interessant. Aber ich gehe davon aus, dass der russische Staat in der Lage ist, seinen (gewählten) Präsidenten an jedem (beliebigen) Ort auf dieser Erde zu (be)schützen - insbesondere vor einer "Verhaftung". 1 Atom-Boot vor der Küste dürfte reichen, allfällige int. Gerichts(verhaftungs)ambitionen im Keime zu ersticken. Die Böckin - die blxxx Kxx - könnte ja persönlich einmal versuchen, ihn zu verhaften.

• Ja stimmt. Bei Brasilien mit der G-20 Einladung wird es dann interessant. Aber ich gehe davon aus, dass der russische Staat in der Lage ist, seinen (gewählten) Präsidenten an jedem (beliebigen) Ort auf dieser Erde zu (be)schützen - insbesondere vor einer "Verhaftung". 1 Atom-Boot vor der Küste dürfte reichen, allfällige int. Gerichts(verhaftungs)ambitionen im Keime zu ersticken. Die Böckin - die blxxx Kxx - könnte ja persönlich einmal versuchen, ihn zu verhaften.

das gequatsche von der Atombombe .... Ru wird da wohl kaum eine Atombombe draufwerfen.

Allerdings könnte ich mir eine massive militärische Präsenz vorstellen, so massiv, dass es keiner wagen würde .

• das gequatsche von der Atombombe .... Ru wird da wohl kaum eine Atombombe draufwerfen.

Ein Atom-U-Boot bedeutet nicht, das es Atomwaffen mit sich führt. Die ballistischen Raketen können auch konventionelle Gefechtsköpfe tragen. Dazu gäbe es noch die Torpedos.

Atom-U-Boot – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Aber Atom-U-Boot ist eigentlich eher als Metapher gemeint, wonach Russland in der Lage ist, seine Interessen global durchzusetzen - inklusive Schutz seines Präsidenten.

P.S.

Mit "Halbwissen" wäre es angebracht, auf die Wortwahl zu achten ...

• Atom U-Boot hat nichts mit A-Waffen zu tun, da geht es rein technisch nur um den Antrieb.

Auch Diesel U-Boote können logischerweise A-Waffen tragen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das Video bringt mich zum ... , Ja ein wenig Glücklichsein, Freude, Hochachtung . Russlands Volk kann stolz sein.

Das ist der Unterschied zu Steingeiers Landung, den man eine halbe Stunde warten ließ.

Angeblich soll er ja zu früh da gewesen sein und die Araber haben einfach das Protokoll eingehalten.

Aber wie doof, einfach dann an der Flugzeug, Tür zu stehen, er hätte ja innen noch halbe Stunde „Stinkendes Fischfilet“ hören können..

• "Frieden kann nur mit ein AtomWaffeSchlag, gesiegelt werden" 8o

möglicherweise wird des Warschau sein , GrossRaumParkPlatz :hae:

um der Welt die Macht von Mutterchen Russia zu deklarieren,

das UkriLand wäre zu dicht am ZarPutinReich , die RestNato wird die

KäseFüsse sehr still halten, will sie doch selbst nicht wirklich

auf eigenen Boden zum Opfer werden :burka:

"die Zeit ist nun R€IF" wie es die USA mit den Japanern vollzogen haben :pinch:

auch das wurden dann aus erbitterte Feinde, die ScheinFreundBeSatzer,

für immer glaube ich kaum, der Asiate hat Zeit, die sind wie die Chinesen

"nicht kurzsichtig , wie die Deutschen" 8o

der Bulgare ist nun aus der WaffenLieferung an UkrainePanzer raus [smilie_happy]

"KnickKnack raus aus dem NatoAnGriffsKriegsSack" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

PS: bei uns bricht das GasNetz + StromNetz wenigste in 2023 kurzzeitig

zusammen, also Kerzen + TaschenLampen bereit legen :S

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Ali, was schreibst du für wirres Zeug?

"The big one" wäre eine Katastrophe für die ganze Welt!

LF

• Nur kurz:

🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Ehrerbietung am Himmel 🇷🇺 Zu Ehren von Wladimir Putins Ankunft erstrahlte der Himmel über Abu Dhabi in den Farben der russischen Flagge. 📝 Russländer &…
    t.me

🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Gespräche dauern an 🇷🇺🇦🇪 In Abu Dhabi begannen die Verhandlungen zwischen Putin und dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate Der VAE-Führer…
    t.me

Pepe Escobar
    ▶️ Relations between the United Arab Emirates and Russia are historical in nature and have been developing in recent years. This was stated by UAE President…
    t.me

VK.com | VK

Several Su-35S fighter jets accompanied Putin's aircraft the entire way to Abu Dhabi - Peskov says.

Pepe Escobar
    Several Su-35S fighter jets accompanied Putin's aircraft the entire way to Abu Dhabi - Peskov says.
    t.me

• Herrlich...was für ein Unterschied.....die Abordnung steht da und wartet auf Putin....wie war das neulich beim SPD-Bundespräsi?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Keine Ahnung warum das hier bejubelt wird.

Leute warten zu lassen zeugt einfach von schlechter Kinderstube.

oder gewollter €rZiehung/€rNiedrigung, wie jeder Führer etwas

erhöhte SitzKissen hat 8o und sei es nur 2cm dickeres SitzKissen :P

manche müssen stehen um in Fernsehen auf gleicher Höhe zu sein,

wie einer der BarenRaren€rSteiger 8o

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A