Mobilisierungsteams könnten in Rahmen einer Zusammenarbeit mit Bundsblinzbums prozele Demos ankündigen und dort ernten. Asfaltkleber gelten allgemein als Sympatisanten und dürfen mit.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
mich würde mal der anteil an ukruinischen chasaren interessieren welche sich nach d abgesetzt haben
100% sprich ALLE. Netto Einkommen Ukraine 450,-€/Monat.
Deutschland 3.500,-/Monat
-
da sollten sie DenonziantenPrämien ausloben , das beschleunigt
die UkriAB€inBerufungAbSchleusung aus Deutschland
das gleiche für die Anderen NeuZuGänge von 18Jahre bis 60Jahre
überall hin in ihre KriegsLänder, gleiches Recht für Alle
der SyrischeFrühling ruft und tschüss
Gruss
alibaba
-
-
Die 63% sind vermutlich die, die es eh nicht betreffen würde,
und die 29% die im wehrfähigen Alter
-
-
Als im Februar 22 noch ca. die Hälfte der Bevölkerung dafür war,
dies sofort publiziert und typisch medial ausgeschlachtet wurde,
ist das Ergebnis der Wiederholung dieser Umfrage vor ein paar
Tagen aktuell NATÜRLICH NICHT in den Mainstreammedien zu
finden.
-
MarcusAureus und irgendwo habe ich grad gelesen das 9% der Grünen Deutschland mit der Waffe verteidigen würde. Dagegen 29% der AFD Wähler.
-
...ich würde 100% der grünen in der UKRAine an die Front schicken!
-
Größte Befürwortergruppe sind wahrscheinlich Frauen ohne Söhne. Also Grün:innen.
Und UA-Leute, egal welchen Geschlechts. Die werden hier weder einberufen noch dem Solschenyzin zur Verfügung gestellt.
Apropos UA: wenn man eine UAin heiratet, ist man doch fein raus (man darf nur nicht vermögend sein, sonst ist das Geld rasch weg)? -
Größte Befürwortergruppe sind wahrscheinlich Frauen ohne Söhne. Also Grün:innen.
Und UA-Leute, egal welchen Geschlechts. Die werden hier weder einberufen noch dem Solschenyzin zur Verfügung gestellt.
Apropos UA: wenn man eine UAin heiratet, ist man doch fein raus (man darf nur nicht vermögend sein, sonst ist das Geld rasch weg)?Ne, wenn man das tut ist man erstmal sowieso fein rein und später vielleicht noch mehrmals. Ausser greifbarem Vermögen gibt es auch langfristige Pflichten.
-
-
Vorbereitungen laufen Zahlen müssen noch etwas angepasst werdenWehrpflicht - ja, aber das Land zu verteidigen - nein.
Ganz ehrlich, warum soll ich diese Schmarotzer verteidigen? Da mache ich lieber Partisanenkrieg für PutinAn die Front gegen Putin: Mittelalte Deutsche sind bereit – Gen-Z-Frauen wollen nichtWer würde Deutschland verteidigen - etwa gegen Putin und die russische Armee? Eine Umfrage offenbart spannende Zahlen.www.msn.com -
MarcusAureus und irgendwo habe ich grad gelesen das 9% der Grünen Deutschland mit der Waffe verteidigen würde. Dagegen 29% der AFD Wähler.
Ich wäre zu 100% bereit zur Waffe zu greifen-gegen die Grünen
-
Zu den 29% zähle ich mich nicht.
Lg meggy
-
Nachtrag und dann ist auch gut mit dem Buntenlandscheiß,
hier die Umfrage von Fo..ze zum Thema Verteidigungswille.
Nur der alte deutsche weiße Mann (ansonsten nicht gern gesehen
und eher geächtet aus Prinzip) wäre bereit.
-
Nachtrag und dann ist auch gut mit dem Buntenlandscheiß,
hier die Umfrage von Fo..ze zum Thema Verteidigungswille.
Nur der alte deutsche weiße Mann (ansonsten nicht gern gesehen und eher geächtet aus Prinzip) wäre bereit.
Der mit der Brille?
-
-
Du hast dich sicher verlesen.
Die Meldung kann nur geheißen haben:
"9% der Grünen würden Deutschland mit der Waffel verteidigen"
-
Auch Ronzheimer hat inzwischen geschnallt, daß mit der Berichterstattung aus der Ukraine etwas nicht stimmen kann:
Paul Ronzheimer (@ronzheimer) auf XMeine drei Tage in der Ukraine, in denen ich neben Verteidigungsminister Umerov noch einige weitere Offizielle und Militärs getroffen habe, haben mir besonders…twitter.com -
Nato-Panzer in Moskau. Freaky. Keine Panik, es ist ein Museum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LF
Die Frau hat gefilmt und gesprochen (englisch), bis sie es nicht mehr ausgehalten hat. Danach ging sie in eine orthodoxe Kirche, um für Frieden zu beten. Stark!
-
Russian "Special Flight Squadron" Lands in DC - Ukraine War to End; Russia lays out terms of surrenderRussian officials arrived in Washington, DC Thursday morning to discuss the terms of Ukraine's SURRENDER.halturnerradioshow.com
(Spekulation)
-
"Sollte Deutschland Ihrer Meinung nach die Wehrpflicht wieder einführen ?
Hat Deutschland seine Wehrpflicht abgeschafft oder hat die "BRD" das Rekrutierungsverfahren ihres "Verteidigungsdienstleister Bw geändert ?
Abkommen, betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges
sowie Anlage zum Abkommen vom 18. Oktober 1907 (RGBl. 1910 S. 107) Haager LandkriegsordnungArt. 45 [Verbot des Zwanges zum Treueid]. Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten (In der Armee in der ich diente, mussten / haben ausnahmslos alle Soldaten, auch die Wehrpflichtigen ihren Treueeid geleistet - Mir war seinerzeit noch nicht klar, dass die Alliierten Siegerstaaten einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen den Begriffen "Deutschland" und BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND machen - der vermutlich nach dem 18.Juli 1990 noch offensichtlicher geworden ist).
Die Vereinten Nationen (UN) nennen als Grund ihres Bestehens den Staat Deutschland /Deutsches Reich (Feindstaatenklausel). Bei den Trägern und Hauptzahlern dieser UN - finden wir den Todfeind dieses Deutschlands und seiner Staatsangehörigen - die Bundesrepublik Deutschland.
Nach meinem Verständnis kann die BRD Finanzagentur GmbH Söldner / Verteidigungsdienst-leister aus einer XYZ-Bevölkerung vertraglich verpflichten, aber keine auf der Grundlage Bürger / Staatsangehöriger - Staat begründete Wehrpflicht für sich in Anspruch nehmen und Rechte vorgaukeln die eine Besatzungsverwaltung nicht hat.
Gruß
-