Russland - Der Bär wehrt sich

• Mobilisierungsteams könnten in Rahmen einer Zusammenarbeit mit Bundsblinzbums prozele Demos ankündigen und dort ernten. Asfaltkleber gelten allgemein als Sympatisanten und dürfen mit.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• mich würde mal der anteil an ukruinischen chasaren interessieren welche sich nach d abgesetzt haben

100% sprich ALLE. Netto Einkommen Ukraine 450,-€/Monat.

Deutschland 3.500,-/Monat

• da sollten sie DenonziantenPrämien ausloben , das beschleunigt

die UkriAB€inBerufungAbSchleusung aus Deutschland :P [smilie_happy]

das gleiche für die Anderen NeuZuGänge von 18Jahre bis 60Jahre

überall hin in ihre KriegsLänder, gleiches Recht für Alle :]

der SyrischeFrühling ruft und tschüss [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Größte Befürwortergruppe sind wahrscheinlich Frauen ohne Söhne. Also Grün:innen.
    Und UA-Leute, egal welchen Geschlechts. Die werden hier weder einberufen noch dem Solschenyzin zur Verfügung gestellt.

Apropos UA: wenn man eine UAin heiratet, ist man doch fein raus (man darf nur nicht vermögend sein, sonst ist das Geld rasch weg)?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Größte Befürwortergruppe sind wahrscheinlich Frauen ohne Söhne. Also Grün:innen.
    Und UA-Leute, egal welchen Geschlechts. Die werden hier weder einberufen noch dem Solschenyzin zur Verfügung gestellt.

Apropos UA: wenn man eine UAin heiratet, ist man doch fein raus (man darf nur nicht vermögend sein, sonst ist das Geld rasch weg)?

Ne, wenn man das tut ist man erstmal sowieso fein rein und später vielleicht noch mehrmals. Ausser greifbarem Vermögen gibt es auch langfristige Pflichten.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Vorbereitungen laufen Zahlen müssen noch etwas angepasst werden

Wehrpflicht - ja, aber das Land zu verteidigen - nein.
    Ganz ehrlich, warum soll ich diese Schmarotzer verteidigen? Da mache ich lieber Partisanenkrieg für Putin [smilie_happy]

An die Front gegen Putin: Mittelalte Deutsche sind bereit – Gen-Z-Frauen wollen nicht
    Wer würde Deutschland verteidigen - etwa gegen Putin und die russische Armee? Eine Umfrage offenbart spannende Zahlen.
    www.msn.com

• Nachtrag und dann ist auch gut mit dem Buntenlandscheiß,

hier die Umfrage von Fo..ze zum Thema Verteidigungswille.

Nur der alte deutsche weiße Mann (ansonsten nicht gern gesehen und eher geächtet aus Prinzip) wäre bereit.

https://www.fr.de/politik/bund…ne-krieg-zr-92738670.html

Der mit der Brille?

--
    Braavos

• Auch Ronzheimer hat inzwischen geschnallt, daß mit der Berichterstattung aus der Ukraine etwas nicht stimmen kann:

Paul Ronzheimer (@ronzheimer) auf X
    Meine drei Tage in der Ukraine, in denen ich neben Verteidigungsminister Umerov noch einige weitere Offizielle und Militärs getroffen habe, haben mir besonders…
    twitter.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Offizieller Beitrag

Nato-Panzer in Moskau. Freaky. Keine Panik, es ist ein Museum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LF

Die Frau hat gefilmt und gesprochen (englisch), bis sie es nicht mehr ausgehalten hat. Danach ging sie in eine orthodoxe Kirche, um für Frieden zu beten. Stark!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Vorbereitungen laufen Zahlen müssen noch etwas angepasst werden

"Sollte Deutschland Ihrer Meinung nach die Wehrpflicht wieder einführen ?

Hat Deutschland seine Wehrpflicht abgeschafft oder hat die "BRD" das Rekrutierungsverfahren ihres "Verteidigungsdienstleister Bw geändert ?

Abkommen, betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges
    sowie Anlage zum Abkommen vom 18. Oktober 1907 (RGBl. 1910 S. 107) Haager Landkriegsordnung

Art. 45 [Verbot des Zwanges zum Treueid]. Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten (In der Armee in der ich diente, mussten / haben ausnahmslos alle Soldaten, auch die Wehrpflichtigen ihren Treueeid geleistet - Mir war seinerzeit noch nicht klar, dass die Alliierten Siegerstaaten einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen den Begriffen "Deutschland" und BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND machen - der vermutlich nach dem 18.Juli 1990 noch offensichtlicher geworden ist).

Die Vereinten Nationen (UN) nennen als Grund ihres Bestehens den Staat Deutschland /Deutsches Reich (Feindstaatenklausel). Bei den Trägern und Hauptzahlern dieser UN - finden wir den Todfeind dieses Deutschlands und seiner Staatsangehörigen - die Bundesrepublik Deutschland.

Nach meinem Verständnis kann die BRD Finanzagentur GmbH Söldner / Verteidigungsdienst-leister aus einer XYZ-Bevölkerung vertraglich verpflichten, aber keine auf der Grundlage Bürger / Staatsangehöriger - Staat begründete Wehrpflicht für sich in Anspruch nehmen und Rechte vorgaukeln die eine Besatzungsverwaltung nicht hat.

Gruß

Schriftgröße:  A A A A A