Russland - Der Bär wehrt sich

  • Zitat von Macrone

    "Wir befinden uns nicht im Krieg mit Russland. Aber wir dürfen nicht zulassen, dass Russland die Oberhand gewinnt."

    Die Franzenherrscher waren schon immer Meister der Intriganten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat von RT

    Laut dem Generalbundesanwalt liegt ein Verfahren gegen ein weiteres russisches Finanzinstitut vor. Dem Unternehmen sollen 720 Millionen Euro an eingefrorenem Vermögen entzogen werden. Bei dem Unternehmen soll es sich um eine Tochterfirma der Moskauer Börse handeln.

    Elender Raubstaat. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Liveticker Ukraine-Krieg – Orbán: Beitritt der Ukraine wird EU mehr als 150 Milliarden Euro kosten




    Der kollektive Westen stimmt in der UNO gegen die Verurteilung des Nationalsozialismus


    Die Resolution wurde in diesem Jahr von 118 Ländern unterstützt, 49 stimmten dagegen und 14 enthielten sich. Gegen die Resolution stimmten unter anderem Deutschland, Österreich, alle anderen EU-Mitgliedsstaaten, die USA und die Ukraine. Auch die Schweiz hat nicht dafür gestimmt, sondern sich enthalten. Aus dem sogenannten „kollektiven Westen“ war nur Israel für die Antinazismus-Resolution.




    In einigen europäischen Ländern und den USA gibt es Zweifel am zukünftigen Schicksal der Ukraine, aber Frankreich hält es für wichtig, Russland nicht den Sieg in dem Konflikt zu überlassen, erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron in einem großen Fernsehinterview, das auf dem Fernsehsender France 5 ausgestrahlt wurde.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Im ersten Interview, das der Minister einem europäischen Medium gegeben hat, droht er auch mit Sanktionen für diejenigen, die der Aufforderung nicht Folge leisten sollten. (...)



    Der Verteidigungsminister stellte klar, dass er für Wehrdienstverweigerer wenig Verständnis hat: „Das ist ja keine Strafe, für das eigene Land einzutreten und dem Land zu dienen. Es ist eine Ehre.“"


    Ukraine-Krieg – Verteidigungsminister Umjerow: Flüchtlinge an die Front!
    Der ukrainische Verteidigungsminister Rustem Umerov will im kommenden Jahr die in Deutschland lebenden wehrfähigen Ukrainer zum Kriegsdienst einziehen.
    www.bild.de


    Wären viele Bürgergelbezieher weniger in der BRD

  • dann ist der Nationalsozialismus ja auch nicht pfuibäh!

    eher hier im westen dann ein freund, dann dürften die entsprechenden Symbole, Grüße, etc. aner auch salonfähig sein.....


    m. a. W. dem Konstrukt brd ist nicht mehr zu helfen!

    und wem nicht mehr zu helfen ist, der wird sterben.

    im Rahmen des Klimaschutzes ein paar Mio. Fresser, CO2-Ausatemer, etc. weniger...

    Bravo SED-EInheitsblock, gut gemacht.


    Historiker werden dann mal schreiben:

    "Es war einmal ein Land, dessen Menschen waren fleißig, gebildet, anständig. brav, aber auch geradezu pedantisch, obrigkeitshörig, das Land wurde weltweit dschörmäni genannt......... "

  • In den diesbezüglichen Meldungen (Bild lese ich grundsätzlich nicht, aber diese Nachricht wurde auch anderswo verbreitet) steht aber auch drin, dass es noch nicht klar sei, was man unternehmen wolle, wenn die Leute der Aufforderung NICHT nachkämen...

  • wenn sie es geschafft haben sich aus der ukruine zeitig genug abzusetzen ist der rest doch eher pille palle.

    mich würde mal der anteil an ukruinischen chasaren interessieren welche sich nach d abgesetzt haben

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    wenn sie es geschafft haben sich aus der ukruine zeitig genug abzusetzen ist der rest doch eher pille palle.

    mich würde mal der anteil an ukruinischen chasaren interessieren welche sich nach d abgesetzt haben


    Hab irgendwo gelesen, daß in Schland um 650 000 Ukrainer im wehrpflichtigen Alter sein sollen (und wohl besser versorgt als Millionen DEUTSCHE Arme und Rentner, mein Credo!!) :cursing: :evil:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Grünen einst KriegsGegner und Heute VerFechter des Krieges


    wo von die MehrZahl nicht gedient hat, werden bald die Deutschen


    mit nach die Ukraine zwangsläutern, die OSTFRONT


    für die Bonzen sich erschiessen zu lassen, davon muss man schon


    ausgehen, nur selber gehen sie nicht an die Front,


    "seit nicht Feige, lasst mich in den RegierungsBunker, ihr FeigenDattelHunde"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P


    Gruss

    alibaba 8o

    PS:" jede Bombe bringt den Frieden ein Stück Freiheit näher"

    NatoUkraineTicket für alle :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :/

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • was man unternehmen wolle, wenn die Leute der Aufforderung NICHT nachkämen...

    Dann lässt Elendsky in Schland einmarschieren. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist doch klar, wenn die Einwohner aller möglichen Konfliktgebiete nach D eingeladen und eingeschleust werden, haben wir nicht nur den Eritrea Krieg und Auseinandersetzungen anderer Muschkoten hier sondern auch den Ukrop Krieg.

  • Dann lässt Elendsky in Schland einmarschieren. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Moin,


    dann bekommt der urkainische SBU die grünen Kennzeichen in Deutschland, die Landwirte brauchen die ja nicht mehr.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mit oder ohne HasenKreuze [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kiew/Berlin. Bei der Suche der Ukraine nach zusätzlichen Soldaten will der neue Verteidigungsminister Rustem Umjerow kommendes Jahr auch im Ausland lebende Männer zum Wehrdienst heranziehen. Ukrainer im wehrfähigen Alter von 25 bis 60 Jahren in Deutschland und anderen Ländern sollten aufgefordert werden, sich in den Rekrutierungszentren der Streitkräfte zu melden.(Zitat)

    Prima, einsammeln und ab nach Kiew!

    Und keinesfalls die gefälschten Ukros mit "Wanderhintergrund" vergessen.

    Da würde sich so manche Personengruppe "mit gestörtem Verhältnis zu ander Leute Eigentum" genau so schnell vom Acker machen, wie sie gekommen ist.

  • Na, das wird witzig werden, wenn die nicht wollen und wir UA weiterhin finanziell unterstützen müssen. Auf die Verrenkungen unserer Führenden Politiker bin ich schon gespannt! Ich werde natürlich jeden greifbaren Ukrainer an seine patriotische Pflicht erinnern - Mit Worten waren die nämlich immer sehr stark!

Schriftgröße:  A A A A A