Russland - Der Bär wehrt sich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Antworten sind so verstörend wie das Video.


    Das Video soll alt sein, oder von Schauspielern gemacht, oder aus Russland stammen. Mir scheint es eher echt zu sein als nicht. Das müssten Leute beurteilen, die perfekt ukrainisch und russisch sprechen, sowie Ortskenntnisse haben, wissen, wie die Polizeiwagen aussehen etc.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Der Botschafter der Ukraine, Chalyi, der an den Friedensgesprächen mit Russland teilnahm, bestätigt, dass Putin "alles versuchte" und einem Friedensschluss zu ermöglichen. Er berichtet außerdem, dass man in Istanbuly sehr nahe an einer friedlichen Regelung war, bevor diese von den USA und England sabotiert wurde.


    Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Der Botschafter der Ukraine, Chalyi, der an den Friedensgesprächen mit Russland teilnahm, bestätigt, dass Putin "alles versuchte" und einem Friedensschluss zu…
    x.com


    kommt mir irschendwie bekannt vor :!: fällt mir schon noch ein 8)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Seine Senilenz geht all in.

    Biden gibt 250 Millionen aus eigenen Militärbeständen frei.

    Viel zu wenig. Die Russen wollen was zum Spielen haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Seine Senilenz geht all in.

    Biden gibt 250 Millionen aus eigenen Militärbeständen frei.

    Viel zu wenig. Die Russen wollen was zum Spielen haben.

    Wenn wir mal ehrlich sind, brauchen die Amis auch nichts an Militär vor Ort.


    Wenn es kracht , dann richtig, da brauchste keine Panzer und Luftabwehr mehr.


    Das ist ne Sache von Sekunden….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das Buch von Dostojewskij, wo ein Kerl eine alte Dame umbrachte, heisst "Преступление и наказание", zu Deutsch "Verbrechen und Bestrafung". Nur mal so, mir fiel nur auf dass deutscher Titel "Schuld und Sühne" heisst.


    Alle Paar Tage laufen kurze Nachrichten über Gerichtsurteile in Donbass, bei denen militärische Verbrechen geandet werden. Mit kurzen hinweisen zur Sachlage. Da es bisher nicht erwähnt wurde, eine davon: vier UA Marines sollen im März 2022 in Mariupol auf Zivilisten feuer eröffnet haben, wodurch 12 Zivilisten tot waren. Urteil war lebenslang.

    Colonelcassad
    Преступление и наказание Украинских боевиков приговорили к пожизненному заключению Прокуратура Донецкой Народной Республики сообщила о вынесении приговора…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Medwedew heute:


    "Odessa, Dnepropetrowsk, Charkow, Nikolajew und Kiew sind russische Städte, wie viele andere vorübergehend besetzte Städte. Sie alle sind auf Papierkarten und elektronischen Tablets noch immer gelb-blau markiert."


    Wenn das ernst gemeint ist, dann kann man sich darauf gefaßt machen, daß sich die Sache noch eine Weile hinziehen wird...


    Irgendwo auf Ria habe ich heute gelesen, daß die Operation bis zum Frühsommer 2024 beendet sein wird. :/

  • DeepL meint:

    Kommandeur warnt vor drohendem Krieg

    Armee sucht nach zusätzlichen Kräften zur Bewältigung der russischen Bedrohung: "Vorbereitung auf eine Eskalation".

    DEN HAAG - Die Armee möchte jedes Jahr zwei- bis dreitausend Freiwillige für die Wehrpflicht neuen Typs, das Dienstjahr, gewinnen. Dies würde es den Streitkräften ermöglichen, freie Stellen zu besetzen und mehr Reservisten zu bekommen, die im Falle eines Krieges mit Russland dringend benötigt werden.

    Das sagt der scheidende Kommandeur der Streitkräfte Martin Wijnen in einem Interview mit De Telegraaf. Wijnen ist der Ansicht, dass sich unsere Gesellschaft auf einen Krieg mit Russland vorbereiten muss und argumentiert, dass zur Bewältigung eines solchen Konflikts mehr Reservisten und Freiwillige benötigt werden, um die Armee funktionsfähig zu halten.


    Telegraaf





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Armee möchte jedes Jahr zwei- bis dreitausend Freiwillige

    Soviel verwursten die Russen an der Front in einer halben Woche.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da geht doch bestimmt noch was.


    Zitat von RT

    Juri Ignat, der Sprecher der ukrainischen Luftstreitkräfte, bezeichnet die Folgen des großangelegten Raketenangriffs der russischen Streitkräfte mit den folgenden Worten:

    "Wir haben noch nie so viele Ziele gleichzeitig auf unserem Monitor gesehen."

    Ignat präzisiert, dass Russland alle Typen von Raketen mit Ausnahme der Kalibr-Raketen eingesetzt habe. Laut dem ukrainischen Sprecher habe das russische Militär Kinschal-Raketen, ballistische Raketen, S-300-Raketen, Marschflugkörper, Drohnen sowie Ch-22 oder Ch-32, die neue Version dieser Raketen, eingesetzt. Circa 18 strategische Bomber hätten Marschflugraketen X-101/X-505 abgeschossen, fügt Ignat hinzu.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat von den Ukropen

    Die ukrainische Luftverteidigung hat 27 von 36 Shahed-Drohnen und 87 von 90 von Russland abgefeuerten Kh-101-Raketen abgeschossen.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Biden verwirrt, Krieg vergessen samt USA, €rSatzPräsident


    oder ein besserer Präsident wie Donald Trump für den


    schnellen Frieden vor dem 01-01-2024 , das kann nur Donald Trump


    anordnen, und schon sind die Ukrainer Frei vom DeutschenHilfsHinHalterKrieg , der AmpelBlazis [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: der deutsche Bürger will den Frieden, die WaffenLobby und seine

    ZuHälterRegierungsMarioNetten wollen den totalen ProfitKrieg

    weiter führen, auf kosten der friedliebenden Bürger :!:

    Heil dem Frieden, Krieg den PalästeFalschTäuschungsFrieden :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In einem Video auf Telegram ist eine brennende abstürzende Rakete zu sehen, welche von dem Nazilumpenpack als Angriff auf ein Wohnhochhaus deklariert wurde. <X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Egal. Die Geschichte schreibt der Sieger. Die Russen haben größeres vor, sonst würden sie nicht derartigen (teuren) Aufwand betreiben. Eventuell versuchen sie, die Verhandlungsbereitschaft der Ukrainer zu forcieren? Mit Sicherheit existieren in der Ukraine Kräfte, die ihre Gegend nicht völlig vor die Hunde gehen lassen wollen. Darauf setzen die Russen. Erste Risse deuten sich an, die Führung der Ukraine wird offensichtlich nur noch durch anwesende NATO-Agenten zusammengekittet...


    Nachtrag: In Kiew wurde wieder eine Abteilung Patriots zerlegt. Die Stadt besitzt keine effektive Luftabwehr mehr.


    https://t.me/c/1650798130/29809


    (nur als Beleg, man muss angemeldet sein)

  • Zitat

    die Führung der Ukraine wird offensichtlich nur noch durch anwesende NATO-Agenten zusammengekittet...


    Normalerweise sollte im März auch gewählt werden, hat der Selenksy natürlich keinen Bock drauf.



    Die Presstituierten fallen immernoch auf den selben Schwachsinn rein.

  • Klappt auch nicht mehr:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    🇩🇪🖕🇺🇦Горсовет г. Тройсдорф в Германии заблокировал планы по расширению мощностей для производства оружия для Украины. ▪️Diehl Defence производит…
    t.me


    "Der Stadtrat von Troisdorf in Deutschland blockierte Pläne zum Ausbau der Waffenproduktionskapazitäten für die Ukraine."


    ---> Kluge Deutsche - wollen sich nicht zum Angriffsziel machen!


    "Diehl Defence produziert Brandsätze für Sprengstoffe in Raketen und Munition. Der Hersteller wollte das Gelände des ehemaligen Rüstungskonzerns Dynamit Nobel kaufen und die Kapazitäten erweitern.

    Die lokalen Behörden sind in Aufruhr, sie wollen das Gelände für Entwicklung und Büros umwandeln, weil... Das Gebiet liegt in der Nähe des Stadtzentrums und hat die Größe von 50 Fußballfeldern. 2/3 der Abgeordneten verweigerten die Erlaubnis zur Gebietserweiterung. Ein Grund: Die Produktion von Sprengstoffen erfordert große Schutzzonen rund um die Fabrik, die nicht bebaut werden können.

    "Durch die Infragestellung des Troisdorfer Standorts wird die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands untergraben“, klagt Thomas Bodenmüller, Vorstandsmitglied von Diehl Defence."

  • In einem Video auf Telegram ist eine brennende abstürzende Rakete zu sehen, welche von dem Nazilumpenpack als Angriff auf ein Wohnhochhaus deklariert wurde. <X

    Polen ist auch wieder betroffen:


    Polnische Armee: Unidentifiziertes Flugobjekt dringt aus Richtung Ukraine nach Polen ein
    Nachdem der Konflikt in der Ukraine in den letzten Tagen ein bisher nicht gekanntes Ausmaß angenommen hat, meldet das polnische Militär nun, dass ein Objekt,…
    freedert.online


    (witziges Wortspiel)

  • Polen ist auch wieder betroffen:

    Bestimmt wieder einen Gülle-Trecker ausgeschaltet.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A