Russland - Der Bär wehrt sich

  • Details zur NATO-Übung...


    NATO auf dünnem Eis: "Steadfast Defender" – ein Manöver, das Angst macht
    Die ständigen NATO-Manöver der letzten Jahre waren ein logischer Teil der zunehmenden Militarisierung Westeuropas. Aber das nächste Woche beginnende Manöver…
    rtde.site

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • „Pupp“

    In den Restaurants war ich jahrelang Stammgast.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Im übrigen baut das Baltikum eine Verteidigungs-, so eine Art Maginotlinie, an seiner Grenze zu Russland auf. Ich sage mal voraus, daß die Polen nachziehen werden. Eiserner Vorhang 2.0... Europa wird wohl in einem Paralleluniversum weiterexistieren, abgeschottet vom Rest der Welt.


    Passt hier irgendwie auch:


    https://t.me/russlandsdeutsche/24455


    Britische Soldaten im Jemen, 60er Jahre.

    Ich hatte das Video bereits im Forum eingestellt. Zur signifikanten Stelle habe ich vorgespult.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz böse islamistenfinger. :hae: [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Estland mit neuen russophoben Provokationen
    Estland intensiviert die Diskriminierung der russischen Bevölkerungsminderheit im Land weiter. Innerhalb eines Tages wurden zwei Entscheidungen der Regierung…
    de.rt.com


    Außerdem, von der RT Seite auf VK:


    „Boris Katkow, ein 82-jähriger Rentner und Vorsitzender der Lettisch-Russischen Kooperationsgesellschaft, sprach am Mittwoch über das Leben in Kaliningrad und seine Pläne, seine Familie wiederzusehen, nachdem er als "Gefahr für die nationale Sicherheit" aus Lettland deportiert worden war.“


    Die baltischen Zwerge provozieren Russland.

    Zusammen mit dem NATO Truppen Aufmarsch an der finnischen Grenze vor den Toren von

    St. Petersburg eine ungute Entwicklung.

  • Berlin und BrandenBurg würde den Ehemaligen Russia BeSatzer ,


    als BerFreier feiern, eine Nation die für Geld und Gute Worten Deutschland


    Frei geben haben und dann hinterrücks so betrogen worden,


    von den anderen BeSatzerSiegerMächten :!:


    vom Feind zum BeSatzer, wenn der €xBeSatzer Deutschland befreit,


    kann er nur der Freund AllahDeutschen sein [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS:

    und immer und immer wieder hat der Pole seine Finger im SchlagBaum [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Märchen aus 1001 Kriegsnacht. [smilie_happy]


    Zitat von den Ukropen

    Die ukrainische Luftverteidigung hat über Nacht vier von sieben Shahed-Drohnen abgeschossen, drei weitere erreichten ihre Ziele nicht

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nach Napoleon und Hitler, werden nun die Amis scheitern, Russland zu besiegen. Anders als die ersten beiden, noch bevor sie angreifen, weil sie gerade unter der eigene Last und Unfähigkeiten zusammenbrechen. Die Russen haben durch die UdSSR bereits diese Erfahrung gesammelt. Die Amis dachten damals, sie hätten die UdSSR besiegt, tatsächlich ist sie zusammengebrochen.


    Das steht nun ihnen bevor. Diese Provokationen haben das Ziel vor der misslichen Lage in der sie sich befinden, abzulenken. Tatsache ist, dass die Amis der Kinschal Rakete nichts entgegen zu setzen haben.


    Ist der Beitritt Finnlands und Schwedens die Rettung davor, als neutrales Gebiet von den Amis missbraucht zu werden, wie die Ukraine?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Zitat

    Verteidigungsminister: Slowakei hat nach Übergabe sämtlicher MiG-29 an Ukraine weder Kampfflugzeuge noch Raketenabwehr

    Haltung muss reichen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haltung muss reichen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Slowakei braucht keine MiG noch eine starke Armee. Sie würde in einem Konflikt keine 2 Tage überstehen, mit oder ohne Waffen. Daher zumindest finanziell ein Gewinn.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Guter Artikel von Dagmar Henn! Man hat wirklich den Eindruck, die NATO wird von Irren geführt! Von absolut Irren!

    Der, in meinen Augen wahrscheinlichste, Grund wird doch hier seit über einem Jahrzehnt diskutiert.
    Das westlich US dominierte Weltfinanzsystem ist am Ende.
    Seit Jahren wird der Crash mit enormem Aufwand und Kreativität hinausgezögert, aber er lässt sich nicht aufhalten.

    Man muss dem Blödvolk im Westen einen nachvollziehbaren Grund liefern, warum ALLES was sie und ihre Vorgänger sich erarbeitet haben, auf einen Schlag weg sein wird.
    Dieser Grund ist der 3. Weltkrieg.

    Ich dachte (und hoffte) immer, sie begnügen sich mit was kleinerem. Angriff auf den Iran, dadurch Blockade der Straße von Hormus und weltweiter Finanzcrash oder so.

    Nein, es muss das ganz große Ding sein. So wahren sie ihr Gesicht.
    Diese Gesichtswahrung wird hunderte Millionen Menschen das Leben kosten.
    Aber das ist ihnen egal, weil es sich bei den Strippenziehern der angelsächsisch-jüdischen Kabale um waschechte Psychopathen im medizinischen Sinne handelt.

    Sie arbeiten mit allem auf einen 3. Weltkrieg hin. Putin wird provoziert, wo es nur geht.
    Ich denke auch, dass Natomanöver mit 90.000 Soldaten hat damit zu tun.
    Wahrscheinlich wollen sie wirklich die Westukraine besetzen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die baltischen Zwerge provozieren Russland.

    Zusammen mit dem NATO Truppen Aufmarsch an der finnischen Grenze vor den Toren von

    St. Petersburg eine ungute Entwicklung.

    Schon zu Sowjet-Zeiten wollten einige Balten nicht russisch sprechen. Und statt mit RU friedlich zu koexistieren, haben die sich lieber Partner am anderen Ende der Welt ausgesucht... Trottel!


    Nach Napoleon und Hitler, werden nun die Amis scheitern, Russland zu besiegen. Anders als die ersten beiden, noch bevor sie angreifen, weil sie gerade unter der eigene Last und Unfähigkeiten zusammenbrechen. Die Russen haben durch die UdSSR bereits diese Erfahrung gesammelt. Die Amis dachten damals, sie hätten die UdSSR besiegt, tatsächlich ist sie zusammengebrochen.

    Allerdings standen niemals so viele Länder gleichzeitig gegen RU. Amis haben die Zeit nach dem Zusammenbruch der SU sehr gut genutzt. Es kann nur böse enden...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Man muss dem Blödvolk im Westen einen nachvollziehbaren Grund liefern, warum ALLES was sie und ihre Vorgänger sich erarbeitet haben, auf einen Schlag weg sein wird.
    Dieser Grund ist der 3. Weltkrieg…

    Ich fürchte Du hast Recht…


    ich kann mich erinnern, das hat bereits Mark Faber 2009/2010 in einem Interview gesagt. Konnte ich damals nicht glauben…


    Lg meggy

  • Und zwar möglichst stramm, vor einem Sternenbanner....

    die können ja den RechteArm heben wie Früher als sie beim


    WinkleHöhenMessung .... , so wird Heute noch Mass genommen 8o


    Kimme + Korn [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A