Russland - Der Bär wehrt sich


  • Wo oder wer ist in dem Video Nawalny ?

    Links, rechts oder der Barkeeper :hae:


  • Mach Dir mal nicht so viel Mühe und Gedanken mit der NATO


    Trump wird US Präsident

    Trump scheißt auf die EU, da er kein Geld verdienen kann mit der Verteidigung Europas.

    Er schiebt Putin einen Scheck über 250 Millionen Dollar rüber (hat er aus Spendengeldern seiner Fan Sekte abgezweigt) und lässt Putin mit uns machen was er gerne möchte .


    Übrigens dieser ständige Mythos mit den 2% :wall:

    Dazu gibt es keine unterschriebenen Verträge durch die Nato Mitglieder, sondern ist nur eine Absichtserklärung

  • Trump muss jetzt seinerseits erstmal 364 Millionen zahlen….da wird’s dann schon wieder eng. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich glaube, langsam aber sicher beginnt die westliche Aktion gegen RU/Putin zur Wahl.

    Möglicherweise geht es in 1 Wo. richtig los... und könnte auch nach der Wahl bis Sommer nachwirken.

    Und das kann heftiger ausfallen, als einer sich das vorstellen mag...

    Also inkl. Nuklerexplosionen alles drin.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich glaube, langsam aber sicher beginnt die westliche Aktion gegen RU/Putin zur Wahl.

    Möglicherweise geht es in 1 Wo. richtig los... und könnte auch nach der Wahl bis Sommer nachwirken.

    Und das kann heftiger ausfallen, als einer sich das vorstellen mag...

    Also inkl. Nuklerexplosionen alles drin.


    ich habe aus NASA Kreisen gehört, das vor der Wahl noch die Umlaufbahn des Mondes beeinflusst werden soll. Das wird erhebliche Auswirkungen auf die Russen in der Wahlkabine haben

    echt krass was die Amis sich immer so einfallen lassen =O

  • Gefunden im Gelben zu Nawalny:


    Bewegender Auftritt von Julia Nawalnaja bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Sie war heute doch tatsächlich im Bayrischen Hof

    Durran, Freitag, 16.02.2024, 21:16

    Standing Ovations für die Frau von Nawalny. sie konnte bei der Münchener Sicherheitskonferenz eine Rede zum Tod ihres Mannes halten.

    Es war sicher Zufall, dass sie dort medienwirksam anwesend war.

    Das Lustige daran ist allerdings die Tatsache, dass den Herrn Nawalny kaum jemand in Russland kennt.

    Er ist dort völlig unbedeutend.

    Er war ja irgendwo in einem Gulag am Nordpolarkreis eingesperrt. Da kann man durchaus auch mal mit 47 Jahren sterben. eines völlig natürlichen Todes.

    Doch Nein! Putin solls gewesen sein. Dieser elendige Diktator.


    Dieser Moment bei der 60. Auflage der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) wird in die Geschichte eingehen, das war jedem klar, der ihn miterlebt hat. Nur wenige Stunden, nachdem russische Staatsmedien den Tod des Oppositionellen Alexej Nawalny gemeldet hatten, stand seine Frau Julia Nawalnaja im Münchner Hotel Bayerischer Hof auf der Bühne, im blauen Hosenanzug, Tränen in den Augen. Putin und seine Helfer würden zur Rechenschaft gezogen.


    sie war wohl gerade zufällig in München unterwegs und hatte wohl auch gerade Zeit für einen Abstecher in den Bayrischen Hof. Ja, so muss es heute gewesen sein. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Selensky.

    Also Sachen gibts.



    Ich vermute, das beschreibt diesen Vorfall gut.


    LG Vatapitta

  • Nur wenige Stunden, nachdem russische Staatsmedien den Tod des Oppositionellen Alexej Nawalny gemeldet hatten, stand seine Frau Julia Nawalnaja im Münchner Hotel Bayerischer Hof auf der Bühne, im blauen Hosenanzug, Tränen in den Augen. Putin und seine Helfer würden zur Rechenschaft gezogen.

    Das ist wie die Brutkastenlüge damals...


    Bei der Frau kann ich mir vorstellen, dass die eine Agentin ist und Nawalny überredet hat die dümmsten Sachen zu machen wie z.B.

    • sich selbst im Flugzeug mit Isektiziden zu vergiften (hat ähnliche Signaturen wie Nowitschok). Die Bundesregierung hat sich bis zum letzten Tag geschämt ihre Ergebnisse zu veröffentlichen.
    • nach dieser Aktion auch noch nach Russland zu gehen

    Ich habe mir damals einige Bilder von N. angesehen - und er sah immer wie ein dummer Dorftrottel aus - mit seinem leeren Blick. Da war keine Intelligenz in der Birne - wenn ich den mit Putin vergleiche. Genau so einen Dorftrottel will man wohl in RU installieren. Möge dieser N. in der Hölle schmoren für seine Verbrechen die er DE und RU angetan hat.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • der KriegsWütige aus der Ukraine kommt mir vor wie der kleine


    Junge auf der Kirmes, der faul ist und an der SchiessBude sein


    Glück beim BärenSchiessen versucht, und nach dem 1001 Schuss


    Pleite und €rFolgLos, Dumme sucht die ihm für seine SchiessLust ,


    an Bären Geld schenkt, dafür macht er weite Wege, selbst ZentralRadWege


    bis nach Peru verfolgt er um an SchisserGeld zu gelangen [smilie_happy]


    am Kirmes€nde wohnt der Böse TundraWolf , der alle kleinen Kinder


    frisst , wenn man ihn nicht erschiesst, so seine BettelTour rund um die


    deutsche Uhr, geht er zum KrumOLave der verschenkt dein letztes Geld


    damit der UkriSchiesser dein Geld erhält, und das nicht genug legt


    er wie die Dicke noch 10Scheiben mehr ruff,


    nie war eine Regierung so bereitwillig bereit gegen Russia zu schiessen


    in welcher Form auch immer, ausser der Führer Adolf Hitler, und so


    wird es auch wieder für Deutschland €nde, "wer sich freiwillig in den Krieg


    für Fremde zieht, kommt darin um" iss einfach so 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: "1Schuss 7Russ" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Deutschland hat den GasKrieg

    verloren durch die Ampel und die Bürger müssen es ausbaden, bei

    alle AmpelPreisWucherPohlitik , Wähler erhöre das gebeutelte Volk,

    beende die Ampel samt Wucher und KriegsTreiberHetze :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum so pessimistisch? ;) Glaubst du wirklich das er es schaffen wird?


    In den heutigen Zeiten glaube ich sogar, das die Erde um den Mond kreist.


    Die Umfragewerte sich so eindeutig.

    Zumindest die Nominierung Trump durch seine Partei scheint 110% sicher.

    Dann beginnt die grösste Schlacht in der US Präsidentenwahl ever ever.


    schmutzig, Lügen, Gewalt.

    Ich würde micht nicht wundern, wenn Trump Nacktbilder von Biden veröffentlicht , wo er beweisen will, das Biden keinen Penis hat.


    Aber das ist hier der falsche Thread......


    Die grössten Putin Freunde hier, sollten beten, das Trump scheitert.


    Sonst ist gar nichts mehr sicher in Europa

  • So unterschiedlich sind die Meinungen


    Ich glaube dass unter Trump die US Basen weltweit reduziert werden und kein Krieg gegen Rusland mehr von den USA gefuehrt wird und hoffe dass dann auch Europe keine Waffen und Militaers mehr schickt und hoffe denke dann irgendwann die Waffen in der Ukraine schweigen


    Ich hoffe auch dass Russland sich nicht an Westeuropa raechen wird


    Trump hat in der Vergangenheit weniger Krieg gemacht als Biden

  • Habe mich aus Interesse mit dem 2+4 Vertrag beschäftigt. Er wurde in Moskau unterschrieben. - 2 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich die aktuelle Politik anschaut, ist es mit der in dem kurzen Video genannten Souveränität nicht weit her. Da muss es mit den Westmächten, vor allem mit den USA, Absprachen gegeben haben oder vertragliche Zwänge, die nicht veröffentlicht wurden.


    Auf der Seite des Auswärtigen Amtes kann man den vollständigen Vertragstext finden.


    Im Original sind es 28 MB, im Bundesgesetzblatt nur 3 MB. ?)


    Wer Lust und Zeit hat, der berichte uns bitte.

    Irgendwie ahne ich, dass das allen am Arsch vorbei geht. :sleeping:



    LG Vatapitta

  • Die üblichen Verdächtigen übertreffen sich gerade gegenseitig Krawallny als Märtyrer zu stilisieren.


    Er ist für Russland ein Volksveräter und Staatsfeind gewesen, was das Video im Link von Real de Catorce eindeutig beweist. Jeder souveräne Staat hätte genauso wie Russland gehandelt und ihn unter Anwendung ihrer geltenden Gesetze verurteilt. Er hatte Glück dass er noch so lange in Russland leben durfte. In den ach so "demokratischen" verpleiteten Staaten wäre es ihm nach einem kurzem Prozess auf einem Stuhl schon schön warm geworden.

    Ich wünsche niemandem den Tod, aber nachtrauern tue ich ihm nicht!

  • Lawrow: EU will Waffen liefern, die das Herz Russlands treffen


    16 Feb. 2024 18:06 Uhr Die EU will der Ukraine Waffen mit noch größerer Reichweite zur Verfügung stellen, weil das Land den Krieg mit den bisherigen Methoden nicht gewinnen könne, erklärte der russische Außenminister Lawrow. Das sei eine "direkte Beteiligung am Krieg".


    Der russische Außenminister Sergei Lawrow kritisierte das Vorhaben der Europäischen Union, Waffen mit größerer Reichweite in die Ukraine zu schicken, um "das Herz Russlands zu erreichen". Ihm zufolge kontrolliert die militärische Führung westlicher Länder den Generalstab der Ukraine und hilft ihm beim Anvisieren von Zielen. Er sagte am Freitag auf der Konferenz "Euromaidan: das verlorene Jahrzehnt der Ukraine":

    Zitat
    "Der Europäische Auswärtige Dienst hat laut unseren Informationen Empfehlungen für die Ukraine ausgearbeitet, die auf der Tatsache basieren, dass die Methoden, mit denen die Ukraine derzeit kämpft, sich nicht durchsetzen können. Daher muss man auf die Lieferung von weitreichenderen Waffen setzen, damit sie 'das Herz Russlands erreichen', wie die Europäische Union es beschreibt, und damit erneut Verwirrung und Panik säen, das Vertrauen der Menschen untergraben. Ist das nicht eine direkte Beteiligung am Krieg? Natürlich ist es das."


    Die Kampfstrategie für die Ukraine werde in anderen Ländern entwickelt, so Lawrow. "Im Krieg geht es vor allem um Strategien. Die Strategien werden nicht in Kiew ausgearbeitet, sondern weit weg." Es bestehe kein Zweifel, betonte er, "dass der Westen uns den Krieg erklärt hat". Kiew werde ausgenutzt, um Russland eine strategische Niederlage zuzufügen und seine Bedeutung auf der Weltbühne zu verringern. Moskau habe sein "Limit an Gesten des guten Willens" gegenüber dem Westen ausgeschöpft.


    Moskau kritisierte immer wieder die militärische Unterstützung westlicher Länder für Kiew und betonte, dass dies nur zu einer Verlängerung des Konflikts führen werde.


    Was den Dialog mit der Ukraine betrifft, so liege der Ball nicht bei Russland, sagte der Minister. Zunächst müsse der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij sein Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit Moskau aufheben. Der Westen versuche, viele Länder dazu zu bringen, sich der Friedensformel des ukrainischen Präsidenten anzuschließen, diese Formel sei aber bedeutungslos.

    Text gekürzt - Quelle RTD


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A