Mein Plan B läuft auf Hochtouren
Mein План Б auch.
21. November 2024, 15:02
Mein Plan B läuft auf Hochtouren
Mein План Б auch.
"Es liegen nur drei Tage zwischen diesen Aufnahmen, aber was für ein erstaunlicher Unterschied..... Hier kommen sie mit ihren Hiklergrußen rein, und hier werden sie rausgeholt....."
Jetzt ist es also soweit.
Zitat von RTDie USA werden Estland knapp 485.000 US-Dollar aus konfiszierten Geldmitteln Russlands übergeben. Die Justizministerien der beiden Länder unterzeichneten ein entsprechendes Abkommen am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. Die Finanzmittel würden dann an die Ukraine weitergegeben, um die zerstörten Stromnetze des Landes wiederaufzubauen.
Habeck spricht schon von der Ermordung Nawalnys.
harbeck und die ganze brut laesst eh nur guelle ab. hoffe die ratten werden bald abgewaehlt.
hoffe die ratten werden bald abgewaehlt.
Ich tippe eher auf das Gegenteil.
PS: Mein Kumpel Dieter hat bei einer Chinesin mal nach geschaut,
ob die die Pflaume quer haben, in seine Jugend und war überrascht
nennt sich schnappf..., steckstn rein und schnapp isser ab.
lt. Military Balance besitzt die RF noch 1.750 Kampfpanzer in der Reserve, also alte Bestände – vom T-55 über den T-80 bis zum T-90 und weitere 4.000 Panzer sind noch auf Lager, ohne Berücksichtigung von Neuproduktionen, sagt Pepe Escobar.
Habeck spricht schon von der Ermordung Nawalnys.
Freilich. Nur wer war der Auftraggeber...
Auf TG wird berichtet, dass die Russen eine Panzeroffensive bei Robotyne gestartet hätten.
Zitat von RTUkrainische Partisanen haben in der Gegend von Winniza einen Zug mit militärischer Fracht aus Moldawien für die ukrainischen Streitkräfte in die Luft gesprengt, melden mehrere Telegram-Kanäle. Den Berichten zufolge ereignete sich die Explosion im Bezirk Mogiljow-Podolski. Der Zug mit der Militärladung entgleiste nicht nur durch die Explosion, sondern auch durch die Detonation von Munition. Die Zeitung Argumenty i Fakty schildert:
"Es wird berichtet, dass durch das Vorgehen der Partisanen mehr als 60 Tonnen NATO-Granaten und andere militärische Güter vernichtet wurden. Außerdem legten die unbekannten Täter einen Teil der Eisenbahnstrecke lahm. Die Wiederherstellung wird mehrere Tage in Anspruch nehmen."
..der kann sich sogar erlauben die Uhrzeit mitteilen zu lassen wann er wohin fliegt.
"Der Besuch des ukrainischen Präsidenten Selenskyj bei der Münchner Sicherheitskonferenz ist beendet. Er habe soeben den deutschen Luftraum verlassen, teilt die Luftwaffe mit. ""
So ehrlich muss man auch sein….da kommt bis zum Fluß nicht mehr viel…das Tempo wird sich jetzt erhöhen.
Zitat▪️Das nächste befestigte Gebiet der Streitkräfte der Ukraine nach Awdejewka verläuft entlang der Linie Konstantinowka – Kramatorsk – Slawjansk, dies ist die letzte ukrainische Grenze in der sich abgespaltenen DVR.
Auch das noch......
nu issa nich mehr in da Zelle.
Wahrscheinlich durch die Kanalisation geflohen.
WBT
So ehrlich muss man auch sein….da kommt bis zum Fluß nicht mehr viel…das Tempo wird sich jetzt erhöhen.
Awdejewka war aber sehr wichtig.
Von da aus wurde Donezk beschossen.
Die Einwohner werden erleichtert sein.
Die Verluste des Gegners bei den Kämpfen um Awdejewka sollen sich in den letzten 24 Stunden auf mehr als 1.500 Soldaten belaufen haben.
Den Angaben des Ministeriums zufolge ist es nur einigen versprengten Verbänden der ukrainischen Kämpfer gelungen, unter dem Dauerfeuer der russischen Truppen Awdejewka fluchtartig zu verlassen. Waffen und militärische Ausrüstung hätten sie zurückzulassen müssen.
Zur Zeit wird bei Rabotino Druck gemacht, das einzige winzige Gebiet welches die UA zur Offensive einnehmen konnte.
Awdejewka ist frei und bis zum nächsten Dorf wird jetzt schnell weiter geräumt.
Rußland soll Panzer in Reserve haben für die nächsten 2 Jahre Krieg, ohne die neu gebauten.
Das sieht alles sehr schlecht aus für die Ukrainer.
Die Soldaten werden sich zunehmend gegen Selensky und die Nazis wenden.
Es werden 600.000 tote Ukrainer zum 2. Jahrestag der OP sein.
Gegen eine Offensive der Russen, wäre nicht mehr viel entgegenzusetzen.
Laut MDR gab es einen Tag vor dem Tod von Nawalny einen Videochat mit eben diesen heute toten Nawalny. Dort sah er ganz normal und gesund aus. Keine Anzeichen von Einwirkung äußerer Gewalt. also kaum 24 Stunden vor seinem Tod war alles normal mit ihm.
Da stellt sich natürlich die Frage in was für einem Straflager Nawalny eigentlich gefangen war. Es gibt dort mitten in sibirischen Pampa sogar Internet und für Nawalny sogar verfügbar. Er konnte ja auch immer wieder mal in westlichen Social Media posten.
Einen Computer oder wenigstens ein Tablet muss er auch in seinem Zugriff haben.
Jedenfalls sei er dann am Folgetag nachmittags bei einem Hofsparziergang umgefallen und gestorben. Ohne jeglichen Fremdeinwirkung.
So kam es im Radio bei MDR Aktuell.
Mir hat der Auftritt seiner Frau in München schon gereicht.
Mehr muss man gar nicht sehen. Es ist zum kotzen.