Russland - Der Bär wehrt sich

• Du warst ЮНГПИОНИР ?

Ich auch. Das ganze Programm...

Außer Partei. Da bin ich den Gaunern auf die Schliche gekommen.

Das Zögern vom Bunzelmann wegen der Taurus ist nachvollziebar. Soviel Weitblick hat er wohl noch, dass er genau weiß, wenn Taurus auf Russland eingesetzt werden, es hier knallen wird.

Die anderen Schreihälse hören im choralen Kriegsgeheul doch schon längst ihr eigenes Wort nicht mehr.

Der mediale Einpeitscher auf EntenTV Thomas Jäger versteigt sich dazu Russland als faschistischen Staat und Putin als Monster zu bezeichnen.

Es wird ungemütlich in Deutschland. Sehr bald schon.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Scholz Marionette

Im Gegensatz zu unseren Schranzen will Putin einen 3. Weltkrieg verhindern. Die Frage ist nur, ob er das durchhält.

Ganz richtig, Putin denkt über seinen Tod hinaus, das Wohl seiner Landsleute liegt ihm am Herzen. Putin will den Frieden bewahren um sein Land weiterzuentwickeln. Allerdings eine Versklavung unter das US-Joch wird es mit ihm nicht geben, das würde einen 3. Weltkrieg auslösen

Übrigens machen einige MSM jetzt damit auf, dass Scholz eine Ursula von der Leyen als Nato-Chefin verhindert hat.
    Hier wird ja schon länger spekuliert, dass der mit den ihm verfügbaren (bescheidenen) Mitteln auf der Bremse steht.

Ich denke da irrst du Dich. Durch eine ganze Reihe von Korruptionsfällen mit der Finanzwirtschaft ( CumEx, Warburg-Bank, Wirecard ) und bei der Verhinderung der Aufklärung ( verschwundene Beweismittel durch SPD-Ministerielle) ist Scholz fest in der Hand der CIA. Er hat kein Redetalent, ist uncharismatisch und lebensfremd. Seine Karriere in der SPD ist typisch für einen Apparatschik der ziemlich untalentiert ist aber dem es durch andere Charaktereigenschaften wohl doch gelang sich an die Spitze einer Partei zu setzen die sich ähnlich der CDU völlig von ihren Wurzeln und ihrem Wählerauftrag entfremdet hat. Das heißt für mich, er wurde als willfährige Marionette auserkoren, die Macht die hinter ihm steht entscheidet alles. Hin und wieder wird etwas "Kosmetik" bezüglich Parteien-Wettstreit ( CDU (Leyen) <-> SPD (Scholz) ) veranstaltet, um das Schmierenstück nicht zu offensichtlich aussehen zu lassen.

• Wäre Nawalny Deutscher gewesen, wäre er als nationalistischer Rechtsextremist gebrandmarkt worden. Aber Putin-Gegnerschaft reicht wohl um ihn hierzulande zum Heiligen zu machen. Mal sehen, wann die ersten Straßen nach ihm benannt werden.

Mal abgesehen davon, war es einfach dumm nach Russland zurückzukehren. Hätte wissen müssen, was ihm blüht.

• Mal abgesehen davon, war es einfach dumm nach Russland zurückzukehren.

Es hat hier schon jemand aufgezeigt, dass er wohl keine der hellsten Kerzen war und aus meiner Sicht auch nur für das miese Spiel des deep state benutzt wurde. Dumm gelaufen für ihn und die geplante Farbrevolution.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Du warst ЮНГПИОНИР ?

Ich auch. Das ganze Programm...

Außer Partei. Da bin ich den Gaunern auf die Schliche gekommen.

Das war in den 70-er. Wir hatten nur einen in der Klasse, dessen Eltern ihn dem Druck ausgesetzt haben, keiner zu sein. Sie waren aber Baptisten oder Zeugen Jehovas, wenn ich recht erinnere. Man ist bereist in der 2-ten Klasse dem Klub beigetreten und die "Grade" waren auch leistungsbezogen vergeben (schlau gemacht). Kein ein Schüler hat darüber groß nachgedacht. Die Eltern wiederum wollten ihren Kindern es nicht antun, als Aussätziger behandelt zu werden.

Als Teenager sollte man Jungkommunist werden. Es war wieder nur einer, der Gleiche der auch kein Pionier war, der verweigerte. Es waren fast immer Angehörige von bestimmten Glaubensgemeinschaften, die aber einigermaßen toleriert wurden.

Wer aber aus Überzeugung (der Eltern meistens) nicht wollte, hatte keinen Spaß mehr. Weiterführenden Schulen waren dann Tabu, also kein Abitur und natürlich schon gar kein Studium.

Mit der Partei, war es dann etwas einfacher, nicht mitzumachen. Arbeitslos durfte keiner werden, also hat man dich regelmäßig gepiesackt beizutreten, meist ein andere Kollege, der die Beiträge sammeln musste :D. Die guten Jobs hast du aber nicht bekommen, das war klar. Wobei in der Fabrik oder am Bau, aber auch im Büro, das relativ egal war und dein Abteilungsleiter de facto entschieden hat, ob der dich schikaniert oder eben nicht. Warst du mit ihm gut, war es egal.

Schlimmer hatten es die, die das "Angebot" bekamen IM zu werden und sich weigerten! Ich kenne einen (einige Jahre nach der Wende erzählt). Zuckerbrot und peitsche. Da ich Verwandte im Westen hatte, also als potentiell reaktionär galt, ging der Kelch an mir vorbei, Gottseidank kam die Wende auch relativ schnell.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn man unterstellt, dass er alles selbst in freier Entscheidung für ein souveränes Land machen könnte.
    Aber ist das tatsächlich der Fall Jonicus?

Leider ist es durch die Realitäten bewiesen.

Durch eine ganze Reihe von Korruptionsfällen mit der Finanzwirtschaft ( CumEx, Warburg-Bank, Wirecard ) und bei der Verhinderung der Aufklärung ( verschwundene Beweismittel durch SPD-Ministerielle) ist Scholz fest in der Hand der CIA.

Der Charakter dieses Wesens ist („für mich“ Einfügung für die Blockwarte) abgrundtief böse und verdorben.

Mit dem sicher richtigen Hinweis auf seine Erpressbarkeit ist sein Handeln nicht entschuldbar.

Das wäre vergleichbar mit dem Familienvater, der seine kleinen Töchter den Grün-Pädophilen ausliefert, weil er sonst den Ladendiebstahl angehängt bekommt…..

• Dien Hörner die die Nawalnajasta dem guten Nawalny aufsetzte dürften meterlang gewesen sein.

Da gibt es eine Stiftung und da plauderte dei Sekretärin ....irgendwo im Netz auf X ne Seite.

Der Stecher von IHr bezahlte angeblich die behandlund in Berlin nach dem anschlag.

cu DL.....also die hat den Teufel zwischen den Haxxn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Da Scholz an den Fäden hängt , wundert es mich umso mehr das er es bis jetzt schafft, die Taurus zu verhindern. :/

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wenn dann doch Thälmannpionier!

BB

Ja, es waren erst die blauen Halstücher und rot ab 4.Klasse.

Lange her.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Russland wäre vom Fisch bespuckt, jetzt wo sie zunehmend Land gewinnen, Verhandlungen zum Stillstand im jetzigen Frontverlauf zuzustimmen.

Entweder verhandeln sie um den Dnepr oder sie holen ihn sich.

Die Sicherheitszone von min.200km ist Pflicht.

Alles andere wäre eine Niederlage.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da Scholz an den Fäden hängt , wundert es mich umso mehr das er es bis jetzt schafft, die Taurus zu verhindern. :/

Die Entscheidung ist längst gefallen, nur nicht in Deutschland. Scholz verzögert in dieser Hinsicht überhaupt nichts. Wenn es ihm wirklich um Deutschland ginge, würde er sich um 20:00 an die Deutsche Nation wenden und die Gründe für seinen Rücktritt nennen!

• InfoDefenseDEUTSCHreserve
    Rheinmetall plant Produktion von Artilleriemunition in der Ukraine Das „Ukrainische Kompetenzzentrum für Munition“ solle künftig eine sechsstellige Zahl von…
    t.me

Die Entscheidung, in UA Geschosse zu produzieren hat nur einen Sinn, wenn die NATO in den Konflikt direkt eingreift.

• Scholz ...
    Hier wird ja schon länger spekuliert, dass der mit den ihm verfügbaren (bescheidenen) Mitteln auf der Bremse steht.

der Typ hat zwar ein selektives Gedächtnis - dumm ist er aber wohl nicht:

er braucht zukünftig eine BRD, die ihm noch möglichst lange seine fetten Ruhebezüge zahlen KANN!

• Wenn es ihm wirklich um Deutschland ginge, würde er sich um 20:00 an die Deutsche Nation wenden und die Gründe für seinen Rücktritt nennen!

Eher bekommt der Teufel einen Platz im Himmel.

• Scholz Marionette

Ganz richtig, Putin denkt über seinen Tod hinaus, ... Putin will den Frieden bewahren um sein Land weiterzuentwickeln. Allerdings eine Versklavung unter das US-Joch wird es mit ihm nicht geben, ...

soweit volle Zustimmung!

das Wohl seiner Landsleute liegt ihm am Herzen.

Da wäre ich mir nicht so sicher:

Putin ist ein eiskalter Technokrat!

Ich denke eher, es geht ihm darum, als was ER in die Geschichte eingeht!

An was von SEINEM Wirken sich die Leute, insbesondere Russen in 50 und 100 Jahren erinnern!

= dass ER derjenige ist, unter dessen weiser staatsmännischer Führung das von Gorbatschow aufgegebene/dem Zerfall preisgegebene und von Jelzin in den Ruin gesoffene Großreich wieder stark und wohlhabend wurde!

(was die Leistung nicht mindert, nur würde ich eine egoistische intrinsische Motivation annehmen, und keinen Altruismus)

• März 2023

Rheinmetall will Panzerfabrik in der Ukraine aufbauen
    Die westlichen Verbündeten kratzen seit Monaten mühsam Panzer für die Ukraine zusammen – doch das Land braucht wohl noch Hunderte. Nun verhandelt Rheinmetall…
    www.spiegel.de

Juli 2023

Rheinmetall: Eröffnung von Panzerfabrik in der Ukraine steht unmittelbar bevor
    Konzernchef Armin Papperger will Panzer künftig direkt in der Ukraine bauen lassen. Nun hat er einen Zeitplan für die Eröffnung bekanntgegeben.
    www.berliner-zeitung.de

Dezember 2023

Rheinmetall: Panzerproduktion in der Ukraine läuft schon 2024 an

Februar 2023

Rheinmetall: Waffenhersteller will Artilleriemunition künftig in der Ukraine herstellen
    Der Bedarf an Munition im Krieg gegen Russland ist für Kiews Soldaten riesig. Hersteller Rheinmetall fährt derzeit die Produktion hoch, künftig will das…
    www.spiegel.de

Also planen können sie gut!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Kreml hatte bereits mitgeteilt, daß die Zeit für Verhandlungen schon lange abgelaufen ist. Es gibt nur eine Kapitulation Kiews. Insofern kann man sich jede Diskussion und Spekulation hinsichtlich Friedensverhandlungen ersparen, das sind alles Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver. Der Iwan sagt, wo es lang geht und sonst niemand.

Schriftgröße:  A A A A A