Russland - Der Bär wehrt sich

  • Den Deutschen in seinem Wahn Lauf hält kein Argument mehr auf.


    Wenn ihm einmal das Narrativ eingeimpft wurde, ist er korrekt, fleißig und zielstrebig bis zum Schluss, und sei es das eigene Ende.


    Corona hat das ganz klar aufgezeigt.

    Denunziation wird anscheinend vererbt.


    Dämlich, Aber iss so….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wo sind die StaufenBerge wenn man sie mal braucht,


    um NaziKriege zu beenden :!:


    Tag der Generäle :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sollte tatsächlich Taurus an die Ukraine geliefert werden, wird es nicht lange dauern bis diese auf russischem Territorium Schaden anrichten. Ab diesem Moment sind wir Kriegspartei und ab diesem Moment wird Deutschland ganz alleine sein...niemals wird es einen Bündnisfall zugunsten von Deutschland geben...wie die Reaktion Russlands konkret aussehen wird??? Ich habe keine Ahnung, aber es wird alles egalisieren, was im Moment in den deutschen Medien diskutiert wird...

    • Offizieller Beitrag
    ....

    Der Westen wird zum Feind der Goldstücke. .... . Die sind doch nicht her gekommen um sich als Kanonenfutter aufzureiben. Die sind hier um sich ein schönes Leben auf Staatskosten zu machen. Aber doch nicht um im Schützengraben zu verrecken...

     


    Genau das denke ich auch. Und immer daran, daß die Politidioten in Berlin um 95 % Unberechtigte dulden und alimentieren,<X aber die Ärmsten in Schland immer weiter verarmen. :evil:


    Den Deutschen in seinem Wahn Lauf hält kein Argument mehr auf.


    Wenn ihm einmal das Narrativ eingeimpft wurde, ist er korrekt, fleißig und zielstrebig bis zum Schluss, und sei es das eigene Ende.

    ..


    Wobei die Politik Vernunft geböte, aber die Wehrdienstverweigerer, Studienabbrecher und Maulhelden usw in Regierung und Poltik sind m.E.noch verbiesteter in puncto neuer Kriegsbeteiligung und Geldvergeudung als Otto Normal :wall: ...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Westen wird zum Feind der Goldstücke. Wenn er es nicht schon ist. Mit der Vernichtung der Palästinenser kann es keine Versöhnung mit dem Westen geben. Die sind doch nicht her gekommen um sich als Kanonenfutter aufzureiben. Die sind hier um sich ein schönes Leben auf Staatskosten zu machen.

    Vielleicht lassen sie sich einziehen -dann gibt's Ausbildung und Waffe. Und wer weiß wie es dann weitergeht...

  • Exklusive Drohnenaufnahmen aus Awdejewka
    Von Awdejewka sind es nur 15 Kilometer bis ins Stadtzentrum von Donezk – selbst für leichte Artillerie erreichbar. Seit 2014 war Awdejewka für die ukrainischen…
    test.rtde.me


    Videoaufnahmen vom zerstörten Awdejewka :( 8|

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Stadt ist im Eimer, ähnlich einigen anderen Brennpunkten, die inzwischen vom West-Müll geräumt wurden. Da muß die Frage erlaubt sein, warum lehen die Russen solche Festungen nicht gleich mit martialischer Luftüberlegenheit und Artillerie in Schutt und Asche, Stattdessen wird Infantrie verschlissen, Menschenleben aufs Spiel gesetzt, etc. Was soll das?

    Ich bin kein Militär, aber die Frage muß erlaubt sein, was soll diese Vorgehens-weise, die anhand des Ergebnisses zu 100% fragwürdig scheint weil lebensgefährlich?


    Noch was zur na-Terror-Org.

    ich schrieb ja schon, dass die UA quasi keine natürliche Deckung bietet, also alle Kämpfe auf offenem Land ausgetragen werden müßten. Bei einem Angriff der na-Terror-Org und den hier bisher genannten zahlen von >3/1 würde der nahtod > 300 k Soldaten erfordern, die von Westen, Süden, Norden in RUS einmarschierten. Die sind ja nicht zu verstecken, folglich würden schon die ersten x-1000 unmittelbar ins Gras beißen, sobald sie auch nur die ua von Westen aus beträten. RUS wird ganz sicher nicht so lange warten, bis der nahtod mit 100ten von Bombern Richtung Osten startet. Wobei ich nicht mal weiß, ob der nahtod über so viele Bomber in PL, RO, LT, EST, LU, verfügt.

    M. E. wird es keinen offiziellen Angriff von nahtod geben und wenn dann lediglich als Selbsterfahrungstrip der Europäer.


    Fernwaffen in den Hände der UA wird RUS mit, für die UA vernichtenden Schlägen, quittieren. Fernwaffen aus EU-Ländern würden m. E. adäquat beantwortet mit einer Ansage an die yankees, dass wenn sie sich hier einmischen, sie eine auf den Deckel bekommen. Eine A-Bombe auf Yellowstone und die Yankees können nicht so schnell laufen wie sie verrecken.


    Nicht und nie vergessen, die westliche welt besteht auch im mittleren westen der usa aus weitgehend an ihre umgebung assimilierte Menschen mit den entsprechenden Konsequenzen.

    Dagegen schaue man sich mal die stark differenzierte Bevölkerungsstruktur in RUS an, Menschen östlich des Urals, in Süd-, Zentral-, Ost- und Nordsibirien.

    Ob von den yankees was übrig bleibt, wage ich zu bezweifeln, in RUS werden weiterhin Menschen leben. Von Europa garnienicht zu schwelgen.


    dat wird nix mit pengbumm von offizieller nahtod-seite.

    und das bunzelwehr, das thema ist doch seit vdl durch und d hat dank ua kein geld mehr und dank yankees auch keine geldquelle mehr.

    es war ganz sicher vdl´s aufgabe, d zu entmilitarisieren um, falls es hier zu Unruhen durch die Bev. kommen sollte, diese entweder geschehen zu lassen (indigene/Zuwanderer) oder aber relativ einfach, brutal niederzuschlagen. Warum wohl wird PL (das ja noch jede Menge Geld von DE will) dermaßen von den Yankees und tommys aufgerütstet und warum wohl gibt es GG-Vorbehalte durch die Besatzer alliierten feinde freunde und x-1000 Besatzer im Land?


    Insofern tut rotgrün genau das richtige um de vor dem untergang durch seine wahren feinde zu beschützen. Es sorgt dafür, dass de wertlos wird als beute, kein fleiß, kein knowhow, keine industrie, nur noch ödnis und verarmte bevölkerung. Wer will so was?


    vielleicht kommt es aber auch ganz anders?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man solche Fotos sieht, schießen diese Gedanken:


    Immer wieder der Kriegstreiber USA, der andere Nationen in Aufruhr, Umsturz und Kriege trieb und treibt. <X


    Die abermillionen Tote (es sollen um 20 MIo in den letzten 200 Kriegen des kranken Ex Hegemon sein), zig Mio Flüchtlinge und wie oft abgebildet neue Heimatlose. Schlimm genug für die vielen Opfer..... für die letztlich weitere Unschuldige, nämlich WIR deutsche Steuerzahler, weitgehend aufkommen.


    Und dies weitestgehend durch willfährige und untertänige Satrapen der USA....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edelmann


    nicht durch die satrappen, durch uns, durch die masse an dummen, uninformierten, faulen Ignoranten, die vollkommen ideologisch verblendet und verblödet an und auf demokratie und gerechtigkeit glauben und hoffen, was es nie gab.

    Schon im antiken GR war nur das Kapital maßgeblich an der sog. Regierung beteiligt - und das auch nur, weil der Kaiser Mitsprache gegen Geld für seinen Machtanspruch und die Expansionsgelüste des Kapitals eintauschte. Das war und ist Demokratie. Eine Volksherrschaft hat es nie gegeben was gut so ist.

    Denn der Klügere gibt nach, was dazu führt, was wir heute erleben, die Dummen haben die Macht und offenbaren sich als Barbaren. Mit einer Volksherrschaft hätten wir nur Bürgerkrieg.

    • Offizieller Beitrag

    Schon Nietzsche wußte:


    "Demokratie ist die Verfallsform des Staates"


    Entscheidungen treffen letztlich nur wenige in der Politik und Parteien. Gewiß werden diese bestimmt durch die weitgehend verdummte Masse, aber es sind am Ende wenige, die wirklich Entscheidungen treffen.


    Tatsächlich sind es die lt. meinem Zitat. Starke Persönlichkeiten wären selbständig und würden primär ihre Nation vertreten, in Wirklichkeit sind sie Satrapen, ja doch.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 4 Worte vor 2 Jahren und die Ukraine wäre ein blühendes Land, Herr elendski!


    „Ukraine doesn‘t join NATO‘


    Wie gut schläft eigentlich Boris Johnson?

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Jetzt wirds ernst...

    Zitat von https://test.rtde.live/inland/196968-kuendigung-24-vertrags-russischer-senator/

    Kündigung des 2+4-Vertrags: Russischer Senator unterstützt Forderung der Krimdeutschen


    "(Deutschland) ignoriert eindeutig (die Bestimmungen des 2+4-Vertrages)."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das wird auch nicht ernster als die letzten 2 Jahre, wo dieselbe Meldung immer mal wieder kursierte.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Mal angenommen, RUS würde den Vertrag vom 08.05.45 wegen verstoß gegen Vereinbarungen tatsächlich für nichtig erklären.


    Was würde das bedeuten? Wo könnte der eingeklagt werden? Wie würde die Welt-Öffentlichkeit diese Kündigung erkennen, bewerten, etc.?


    Was wäre dann in brd-land los? Was würde denn unsere Völkerballerina, unser Ole, habnix, dicky, draculine, die afd, wu, bsw, cdu, spd, fdp, linke einpeitscher, der kriegslüsterne teil der bev., der andere teil der bev., dazu sagen?


    würden dann die kfw-förderprogramme um atombunker erweitert? Wie viele € wären dann abzugreifen?

  • Wer nur den Gag sehen will..... 4;40.4,50 . Allerdings lohnt sich das ganze Filmchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal angenommen, RUS würde den Vertrag vom 08.05.45 wegen verstoß gegen Vereinbarungen tatsächlich für nichtig erklären.

    Naheliegender wäre, daß RU feststellt, D habe den 2+4-Vertrag außer Kraft gesetzt ...

    (z.B. wenn vertragswidrig deutsche Waffen/Taurus einschlagen)


    ...und sich auf den älteren Vertrag von 1945 berufend in der SBZ wieder einrichtet.

  • Naheliegender wäre, daß RU feststellt, D habe den 2+4-Vertrag außer Kraft gesetzt ...

    (z.B. wenn vertragswidrig deutsche Waffen/Taurus einschlagen)


    ...und sich auf den älteren Vertrag von 1945 berufend in der SBZ wieder einrichtet.

    Ich vermute, genau deshalb (SHAEF, 2+4 und geheime Zusatzprotokolle) zögert Olaf, weil das dann ja unter seiner Kanzlerverantwortung (laut GG: Vorgabe der Richtlinien der Politik) geschehen würde.

    Wer schrieb hier im Forum mal so schön "Wenn Olaf Taurus verhindert, dann verzeihe ich ihm alles andere"?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Pentagon: Kiew muss entscheiden, welche Städte es ohne US-Hilfe halten kann



    Das sind ja mal klare Aussagen. Noch Fragen in Brüssel und Berlin? ...



    "Die stellvertretende Sprecherin des Pentagons, Sabrina Singh, sagte, dass das geschehen würde, wenn der Antrag auf zusätzliche Mittel vom Kongress nicht genehmigt würde


    Die Ukraine wird selbst entscheiden müssen, welche Städte ihre Streitkräfte halten können, wenn die USA Kiew keine militärische Unterstützung gewähren. Das erklärte die stellvertretende Sprecherin des Pentagons, Sabrina Singh, bei einer Pressekonferenz.


    „Wenn der Antrag auf zusätzliche Finanzierung [durch den US-Kongress] nicht bewilligt wird, <…> wird die Ukraine Entscheidungen darüber treffen müssen, welche Städte sie mit den Ressourcen, die sie jetzt hat und was ihre Partner ihr weiterhin liefern, halten kann“, sagte sie."


    Pentagon: Kiew muss entscheiden, welche Städte es ohne US-Hilfe halten kann – Anti-Spiegel

  • um den €ndSieg zu gewinnen, braucht es keine VerTräge,


    nur VerBündete und HinterVotzige VerRäter [smilie_happy] innen :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A