Russland - Der Bär wehrt sich

  • der IS hat sich lt EntenV zum Anschlag bekannt....müssten die Gesichter zeigen.

    Sind die wieder aus Ihren Höhlen gekrochen? Wo waren die während Corona, haben die 3 Jahre lang geschlafen? Und warum nun ausgerechnet in Russland? Warum hat die USA vor Wochen vor einem Terroranschlag gewarnt? Also wussten die im voraus das es passiert. In russischen Telegram Kanälen wird deswegen geschrieben das die USA die IS steuert.


    Geheimdienst: Alle Täter des Anschlags gefasst


    9.10 Uhr: Laut dem Kreml sind insgesamt 11 Tatbeteiligte festgenommen worden. Das habe der Chef des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB, Alexander Bortnikow, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mitgeteilt. Unter den Festgenommen sollen sich auch alle vier Täter befunden haben, die direkt an dem Anschlag in der Konzerthalle beteiligt waren.


    Moskau-Anschlag: Geheimdienst meldet Festnahme aller Beteiligten ++ Newsblog
    Bei einem Schusswaffenangriff auf eine Konzerthalle in Moskau gibt es wohl Tote. Die Entwicklungen im Newsblog.
    www.t-online.de


    Wenn die alle Täter gefasst haben, dann wird Russland in Kürze wissen wer hinter dem Anschlag steckt.

  • Ich weiß nur, daß die einzigen die den IS in Syrien wirksam bekämpften die Russen waren.

    Da wäre ein Motiv. Was ich noch weiß, daß der IS von der USA aufgebaut wurde. Ob die jetzt ohne Stellvertretungsvollmacht oder mit gehandelt haben, wenn sie es denn waren, bleibt abzuwarten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Pepe Escobar bringt es auf den Punkt:


    "Ich bin absolut verblüfft darüber, dass die üblichen Verdächtigen Tadschiken für diese extrem schmutzige Operation benutzt haben. Tadschikistan ist faszinierend und Tadschiken sind die nettesten und liebenswürdigsten Menschen. Für diese giftigen Zwecke hätten es genauso gut Usbeken sein können. Dies ist Teil einer bösartigen Strategie, die zentralasiatischen „Stans“ von innen heraus zu destabilisieren und sie gegen Russland – und auch China – zu treiben. Junge Tadschiken sind eine leichte Beute für MI6 und Co. Hinzu kommt der Drang, Rassismus gegen Zentralasiaten zu schüren, insbesondere in Moskau. Es ist immer Plan A: bösartiges Teilen und Herrschen, mit allen verfügbaren Mitteln. Es gibt keinen Plan B."


    Pepe Escobar
    I'm absolutely floored that the usual suspects used Tajiks for this ultra dirty op. Tajikistan is mesmerizing, and Tajiks are the kindest, most gracious…
    t.me

  • Wie kann der Russe nicht mitbekommen haben das der Ami seine Leute Wochen vorher gewarnt hat? :/

    Selbst wenn der Ami diese Erkenntnisse gewonnen hat und nicht der Russe, wusste er auch Bescheid.

  • Für die nichtrussischpsrachfähigen wäre eine Zusammenfassung bei derartigen posts vorteilhaft.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wie kann der Russe nicht mitbekommen haben das der Ami seine Leute Wochen vorher gewarnt hat? :/

    Selbst wenn der Ami diese Erkenntnisse gewonnen hat und nicht der Russe, wusste er auch Bescheid.

    Aus den USA gingen Informationen über die Vorbereitung von Terroranschlägen in Moskau ein, die jedoch keine Einzelheiten enthielten, teilte eine Quelle des russischen Geheimdienstes RIA Novosti mit.

    „Solche Informationen sind tatsächlich eingetroffen“, bestätigte der Gesprächspartner der Agentur.


    Источник рассказал об информации США о подготовке теракта в Москве
    От США поступала информация о подготовке терактов в Москве, но она не содержала конкретики, сообщил РИА Новости источник в российской спецслужбе. РИА Новости,…
    ria.ru

  • Aus den USA gingen Informationen über die Vorbereitung von Terroranschlägen in Moskau ein, die jedoch keine Einzelheiten enthielten, teilte eine Quelle des russischen Geheimdienstes RIA Novosti mit.

    „Solche Informationen sind tatsächlich eingetroffen“, bestätigte der Gesprächspartner der Agentur.


    https://ria.ru/20240323/terakt-1935226716.html

    One of the U.S. officials said the warning resulted from a flow of compelling intelligence in recent months. “We have basically a steady stream of intelligence dating back to November about ISIS wanting to strike within Russia,” the official said, referring to Islamic State.


    Einer der US-Beamten sagte, die Warnung sei das Ergebnis einer Flut überzeugender Geheimdienstinformationen in den letzten Monaten. „Wir verfügen im Grunde über einen stetigen Strom an Geheimdienstinformationen, die bis in den November zurückreichen und besagen, dass ISIS einen Angriff innerhalb Russlands anstrebt“, sagte der Beamte und bezog sich dabei auf den Islamischen Staat.


    https://www.wsj.com/world/russia/russia-moscow-concert-hall-shooting-attack-1a009cc4



    Möge sich jeder selbst ein Bild über diese Aussagen machen...

Schriftgröße:  A A A A A