Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Außer, wenn die Nation Deutschland heißt.

    Dieses Land verteidigt nicht sich, sondern lockt und unterstützt ihre Feinde noch...


    Nicht nur das, sondern bekämpft und verfemt Nationalstolz oder "Heimat" auf ministerialer Ebene, sh.die desaströsen Minister Habeck und Roth. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Berdjadschi von Russen eingenommen und somit befreit.

    37. Mechan. Brigade nahezu führungslos geschossen.


    Moskau: Russische Armee befreit Siedlung Berdjatschi
    Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben russische Soldaten das Dorf Berdjatschi, einen Vorort der Stadt Awdejewka in der Donezker…
    freedert.online

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ach ja, die Befreiung. Das sind alles nur noch tote, wüste, komplett zerstörte Trümmerfelder. Voll mit Minen und Blindgängern.

    Hoffentlich hört der Scheiß bald auf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag
    goldseiten-forum.com/thread/?postID=1666027#post1666027


    Dann zugleich der Chef des Schland Desasters, der alles deckt und damit fördert, Scholz....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ja, Lupus, es gibt zwar in er UA viel freies Feld aber da hätte die UA-Armee keine Chance gegen RUS. Ergo führt sie quasi einen Guerillakrieg, der als Fazit nur mehr Kaputtes und verbrannte Erde zurückläßt.


    Herr P. aus R. könnte somit eigentlich ala yankees krieg führen und gleich alles platt bomben. Macht er aber nicht, weil......

    stattdessen verheizt er Russen, etc. (2. Wahl?)


    Sinnvoll?

    Ich kann das nicht beurteilen!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Je weiter die Russen vorrücken, desto doller die Anschuldigungen. Diese kommen an einen Punkt wo USA/Nato früher zu flächendeckenden Bombardements übergegangen ist bzw. zum Einmarsch.


    Rußland setzt Chemische Waffen ein; Rußland exekutiert Soldaten die sich ergeben haben.

    Und der kleine Franzos´ schwafelt erneut von Bodentruppen falls die Ukraine darum bittet ....

    • Offizieller Beitrag

    Unvergessen die damalige Lüge der wahnsinnig gewordenen USA auch vor der UNO, um den IRAK zu überfallen.


    Monströse Lügenpresse, die sowas übernimmt. :cursing:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • der nahtod wird schon noch was einfallen und wenn es Selbstmord ist

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Heute in Enten TV:


    SPD Vositzender Klingbeil "Wir müssen Ukraine noch 10 Jahre lang helfen"


    Und die andere SPD Vositzende Esken pöbelt die NPD an mit Göbbels Vergleich.


    Das war mal wohl eine Volkspartei, mit solchen Figuren + den Muppets in Berlin eine Farce, ab unter 5 % in Parlamenten.


    Klingbeil: WIR müssen überhaupt nicht, insbes.dem korruptesten Staat wohl weltweit.


    Ist es nicht schon genug, daß Schland Millionen Uberechtigte UAs aufnimmt und besser versorgt als Millionen eigene Bürger und unermüdlich mit Waffen und Geld zum Massenmord dort beiträgt??!!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke es wird noch 2 bis 3 Monate dauern bis der Westen realisiert das die UA bedingt durch zu wenig Personal verloren ist, egal wie viele Waffensysteme nachgeschoben werden.

    Wie wir alle mittlerweile wissen gibt der Westen dieses korrupte Drecksloch niemals auf, warum wissen leider nur die Götter.

    Deshalb werden sich die Cowboys über dem großen Teich sicher etwas einfallen lassen, waren ja in der Vergangenheit auch immer erfinderisch eine Schweinerei so zu rechtfertigen das es die breite Masse frisst.

    Bin schon sehr neugierig mit welchem Trick sie Europa zum Flächenbrand bringen .......

  • Heute in Enten TV:


    SPD Vositzender Klingbeil "Wir müssen Ukraine noch 10 Jahre lang helfen"


    Aus meiner Sicht bleibt der UA-Krieg keine 10 Jahre nur in der Ukraine,

    entweder der Käse ist spätestens in weiteren 12 Monaten gegessen und es gibt eine Einigung egal welcher merkwürdigen Art oder es eskaliert über das westliche Europa mit einer weiteren Wahrscheinlichkeit Angriffe auch auf die USA.

  • Nicht nur das, sondern bekämpft und verfemt Nationalstolz oder "Heimat" auf ministerialer Ebene, sh.die desaströsen Minister Habeck und Roth. <X

    die haben es sich zur aufgabe gemacht als kondensationskern zu dienen um die geschichte der europäischen völker und ihre kulturen auszurotten um in einem "europa" kommunistischer prägung zu verschmelzen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Douglas MCGregor zum Zustand der USA und der Army, 57 Minuten, 30.04.24


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaue ich gerade.


    LG Vatapitta

  • Ich denke es wird noch 2 bis 3 Monate dauern bis der Westen realisiert das die UA bedingt durch zu wenig Personal verloren ist, egal wie viele Waffensysteme nachgeschoben werden.

    Wie wir alle mittlerweile wissen gibt der Westen dieses korrupte Drecksloch niemals auf, warum wissen leider nur die Götter.

    Deshalb werden sich die Cowboys über dem großen Teich sicher etwas einfallen lassen, waren ja in der Vergangenheit auch immer erfinderisch eine Schweinerei so zu rechtfertigen das es die breite Masse frisst.

    Bin schon sehr neugierig mit welchem Trick sie Europa zum Flächenbrand bringen .......

    Ich tippe auf False-Flag nukleare Explosion

  • Schweizer Banken sperren Konten ukrainischer Flüchtlinge bei ungültigem Pass

    Hat von Euch schon mal eine Bank nach der Kontoeröffnung einen aktuellen Pass sehen wollen? Verstehe ich gerade nicht wo das Problem liegt?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Nächste IRIS-T im Orkus. [smilie_happy]


    Telegram Widget

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mir schwant ein übles Szenario:


    Der Puppenspieler des Westens werden niemals die Niederlage der Ukraine zugeben. Zu sehr haben sie sich in Lügen verstrickt. Es ist ja sogar so, daß das ganze hegemoniale System, die EU, die NATO usw. ein Konstrukt der Lüge ist. Ohne die Lüge könnten sie gar nicht existieren, sie ist die Grundlage ihres Daseins und so wird immer weiter gelogen. Die Annahme einer Kapitulation und einer Niederlage wäre ein Eingeständnis, was man so von der NATO noch nicht gesehen hat und deshalb wird man so weiter machen, als wäre die Ukraine auf der Siegerstraße. Wag the dog...

    Und selbst nachdem die Ukraine kapituliert hat oder, wie auch immer, die Russen die Kontrolle übernommen haben, wird eine ukrainische Exilregierung auf dem Papier herausgezaubert, der man die "volle Legitimation" andichtet.

    So wird ein Paralleluniversum entstehen, daß dem Volk den Glauben verkauft, die BRICS sind böse und die Ukraine kämpft über Jahrzehnte für ihr "Recht auf Selbstbestimmung", aber Hauptsache man hat nicht kapituliert, sein Gesicht nicht verloren, Jahre lang die Unwahrheit gesagt oder eine Niederlage eingestanden. Das ist viel wichtiger, als dem Stimmvieh reinen Wein einzuschenken.


  • SPD Vositzender Klingbeil:??????

    Sind die alle Gaga????? ?) :boese: :wall: :boese:

  • Um das Exilregierungsszenario zu umschiffen, kann der Russ doch ein gehöriges Stück UA unbesetzt=selbständig lassen. Da kann die Regierung residieren, sich wählen lassen oder nicht wählen zu lassen. Für EU wird das ein Billionengrab werden (mit Brunnenbohrprojekten und Mädchenschulen und doppeltes Bürgergeld an die Ortskräfte uvm) und damit ihr Untergang. Dann hat der Russ sein letztes Kriegsziel auch erreicht. Die Briten sind nicht EU, alles gut also.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Die NATO wolle weitere hundert Milliarden Dollar für die Ukraine aufbringen, sagte Szijjártó



    „Die NATO will nun neue 100 Milliarden Dollar in diesen Krieg „pumpen“. Der entsprechende Vorschlag des NATO-Generalsekretärs wurde den Mitgliedsländern am Dienstag zur ersten Lesung vorgelegt „Mit diesen Mitteln will man von den Mitgliedsländern 100 Milliarden Dollar einsammeln“, sagte Szijjártó in einer Videobotschaft auf Facebook*.


    НАТО хочет собрать еще сто миллиардов долларов для Украины, заявил Сийярто
    Страны НАТО во вторник получили от генерального секретаря Йенса Столтенберга предложение о сборе нового фонда на 100 миллиардов долларов для Украины на пять...…
    ria.ru

Schriftgröße:  A A A A A