Warum schickt Russland nicht Undercover Leute los, die in den Kriegsstartern erst mal Aktionen fahren?
Abwarten. Kommt sicher.
28. November 2024, 16:01
Warum schickt Russland nicht Undercover Leute los, die in den Kriegsstartern erst mal Aktionen fahren?
Abwarten. Kommt sicher.
Warum schickt Russland nicht Undercover Leute los, die in den Kriegsstartern erst mal Aktionen fahren?
Das wäre das typische westliche Verhalten. Das einer hyper-emotional abgehalfterten Schlampe die im Affekt alles riskert nur um "Recht" zu behalten.
Die bisherige zurückhaltung von Russland wird vom Westen permanent als Schwäche gewertet, es ist allerdings das genaue Gegenteil und das sieht auch der Rest der Welt.
Flugzeiten der Sarmat. Da kann man gerade knapp die Tasse Kaffee austrinken.
Erklärung aus dem Sicherheitsrat der Russischen Föderation:
„Westliche Länder, die angeblich den Einsatz ihrer Waffen mit erhöhter Reichweite in Rußland ‚genehmigt‘ haben (unabhängig davon, ob es sich um alte oder neue Teile unseres Landes handelt), sollten Folgendes klar verstehen:
1. Alle ihre militärischen Geräte und Experten, die gegen uns kämpfen, werden sowohl auf dem Territorium von b. Ukraine als auch auf dem Territorium anderer Länder zerstört, wenn von dort Angriffe auf das Territorium Rußlands durchgeführt werden.
[…]
Sie könnten sich auch mit dem Einsatz von taktischen Nuklearwaffen verrechnen. Auch wenn das ein fataler Fehler sein wird. Denn, wie der russische Präsident zu Recht feststellte, haben die europäischen Länder eine sehr hohe Bevölkerungsdichte. … Der derzeitige militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmstmöglichen Szenario. Es gibt eine ständige Eskalation der Macht der eingesetzten NATO-Waffen. Deshalb kann heute niemand den Übergang des Konflikts ins letzte Stadium ausschließen.“
Volle Übersetzung mit Link zum Original hier:
Entsendung von Ausbildern und Probleme mit Granaten: Die Ereignisse des 30. Mai – Anti-Spiegel
Verzweifelte Lage des Westens
Die NATO muss in diesen Krieg total einsteigen. Mit Bodentruppen, der Luftwaffe, volles Programm.
Ansonsten verliert man die gesamt Ukraine und die Russen stehen an der polnischen Grenze.
Die Frage ist, macht die NATO das? Und falls ja wie? Vor allem wann. Die Zeit drängt ungemein.Eigentlich dürfte die Entscheidung für einen offenen Konflikt des Westens mit Russland längst gefallen sein. Es wird Krieg geben.
Die Ukraine "darf mit aus Deutschland geliefertem Kriegsgerät auch auf russisches Gebiet feuern". So jüngste Pläne laut dem Hamburger Nachrichtenmagazin Der Spiegel.
Wie wild schlägt nun die wahnsinnig gewordene Führung des untergehenden Westens um sich, auch einen Atomkrieg in Kauf nehmend , ja sogar diesen provozierend.
Vieles haben wir hier im Forum vorweggenommen was Wochen später eintrat. Lange bevor die offizielle Entsendung von NATO-Soldaten angekündigt wird, haben wir das hier schon skizziert.
Ohne NATO-Soldaten hat der Russe das komplette Ostufer des Dnejpr in 2 Jahren eingenommen. Je später und unentschlossener die NATO Truppen sendet, man bedenke es sind schon längst NATO-Truppen in der Ukraine, umso bedrohlicher wird es für die satanischen West-Oligarchen die der Welt ihre Herrschaft aufdrücken wollen. Nun soll nach ihrem Willen erneut das Blut aller europäischen Völker vergossen werden, die europäischen Männer sollen sterben und die Frauen schutzlos einer Meute aus aller Welt preisgegeben und versklavt werden.
Wieso verstehen das gerade die sogenannten Intelligenten nicht ? Gerade hochgebildete in Technikwissenschaften promovierte Angestellte sind besonders anfällig für Propaganda (Spiegel,Stern,MSM), so meine Beobachtung.
Jedenfalls erkennt man das Putins Strategie bisher funktioniert, unklar ist wie lange noch, aber dieser Mann hat phänomenale Staatsführer-Fähigkeiten. Bündnisse mit ehemaligen Sowjetrepubliken werden aufpoliert, es sieht so aus als ob Kämpfer aus Afghanistan und Nordkorea für die Russen aktiviert werden sollen.
Putin dehnt die Frontlinie gnadenlos aus, Vorstöße aus Weißrußland auf Kiew werden vorbereitet , eine Rückeroberung von Cherson ist ebenso in Planung. Die NATO wird vor eine Zerreißprobe gestellt werden, ich glaube nicht das Orban, Erdogan, oder Fico ihre Soldaten für die dunklen Ziele der NATO-Strippenzieher hergeben werden. Deshalb wird es auch hier zum Zerwürfnis kommen da Strafaktionen folgen werden. Der Westen wird in einer Schuldenflut versinken, Zwangsrekrutierungen für die "Ostfront" sind unvermeidlich. Das wird alles in einem Zeitraum von einigen Jahren vergehen, ich denke Irrlmaiers Szenario ist aktueller den je und wir werden den Beginn des WK3 Ende des Jahrzehnts oder Anfang der 2030er erleben. Man sollte bereits jetzt Vorkehrungen treffen und wer Kinder hat sollte sie und sich Selbst bis dahin aus Deutschland herausbringen. Ungarn und der Balkan erscheinen mir diesbezüglich als vorläufige sichere Rückzugspunkte. Ich denke Kroatien und Serbien (ohnehin schon) werden sich auf die Seite Rußlands schlagen und ein Attentat ( wie bei Fico ) wird dann der Auslöser für WK3 werden. Das würde auch den raschen Vormarsch der Russen nach Italien erklären, während es in Deutschland zu harten und vernichtenden Kämpfen kommen würde.
Mensch Defla nun hör doch mal mit dieser Atom Scheiße auf.
Bevor hier A-Waffen fliegen, muss Russland in seiner Gänze bedroht sein und das ist noch lange nicht der Fall.
Der Angriff auf strategische Überreichweiten-Radare des Typs Woronesh ist laut russischer Doktrin einer der Gründe, die zum sofortigen Start strategischer Nuklearwaffen führen kann.
Ist ja auch logisch - erst die Aufklärung / Sensorik des Gegners ausschalten und damit ihn blind machen - und danach kann man unerkannt zuschlagen. Die Amis sind der Meinung, dass somit wohl ein Enthauptungsschlag gegen RF möglich wäre, ohne eine Antwort zu bekommen. Die glauben tatsächlich, es selbst zu überleben, wenn sie einen großen nuklearen Schlagabtausch auslösen.
Die beiden angegriffenen Radare klären in Richtung Ukraine und Iran auf. Damit ist klar, welchem Zweck das dient: die F-16 sollen von Polen aus starten oder von D aus, ohne dass die RF das mitbekommen soll. Damit kann man dann später behaupten, dass der Start auf irgendeinem Flugplatz in der Ukraine stattfand.
Wird so nicht funktionieren.
Iran ist damit aber auch gefährdet. Israel verliert den Krieg gegen die Hamas (der Body-Count steigt von Woche zu Woche) und Netanjahu müsste in den Knast, wenn der Krieg endet. Also will er notfalls das komplette Armageddon provozieren, nur um seinen Arsch zu retten. Die Juden in Israel interessieren den Zionisten überhaupt nicht.
Aljaksandr Lukaschenka ist die einzige Person, die seit den Wahlen von 1994 als Präsident fungiert. - Ich vermute, dass er nicht besonders beliebt ist bei seinen Bürgern. Bei einem Kriegseintritt könnte sich seine Macht verflüchtigen, weil seine Soldaten dann anderweitig beschäftigt sind.
LG Vatapitta
Ich würde Lukaschenko nicht zur Frau machen
Seine Beliebtheit soll laut dort lebenden Menschen knapp unter der von Putin in RF sein. Die westeuropäisch finanzierte "Opposition" hat nur marginalen Rückhalt in der Bevölkerung.
Es gibt schon seit Jahren einen Vertrag zwischen BR und RF (man bezeichnet beide zusammen als Staatenbund / Bundesstaat). Mehrere Tausend Fans klassischer Musik in Uniform (Wagner) sind ja seit Juni 2023 in Belarus. Die haben dort seitdem nicht nur Urlaub gemacht.
"Maybrit Illner diskutierte am Donnerstagabend (30.) mit ihren Studiogästen über die Frage: Sollte der Westen es der Ukraine erlauben, mit den gelieferten Waffen auch auf russisches Territorium zu schießen? Die Runde fand auf die Frage schnell eine eindeutige Antwort. US-General a.D. Ben Hodges zeigte außerdem auf, was passieren müsste, damit Russland schon bald in die Knie gezwungen wäre."
Verzweifelte Lage des Westens
Das wird alles in einem Zeitraum von einigen Jahren vergehen, ich denke Irrlmaiers Szenario ist aktueller den je und wir werden den Beginn des WK3 Ende des Jahrzehnts oder Anfang der 2030er erleben. Man sollte bereits jetzt Vorkehrungen treffen und wer Kinder hat sollte sie und sich Selbst bis dahin aus Deutschland herausbringen. Ungarn und der Balkan erscheinen mir diesbezüglich als vorläufige sichere Rückzugspunkte. Ich denke Kroatien und Serbien (ohnehin schon) werden sich auf die Seite Rußlands schlagen und ein Attentat ( wie bei Fico ) wird dann der Auslöser für WK3 werden. Das würde auch den raschen Vormarsch der Russen nach Italien erklären, während es in Deutschland zu harten und vernichtenden Kämpfen kommen würde.
Irlmaier soll als Zahlen 3fach 8 oder 9 (so genau hätte er es nicht erkennen können) genannt haben. Die Dauer wird mit einer 3 (Wochen, Monate oder Jahre) von ihm angegeben.
Die Ernte soll auf den Feldern verbrennen, der Krieg also im Sommer stattfinden vor der Ernte.
Nun, 3 = 3 Wochen und vom 18.08. bis 09.09. würde einfach absolut passen.
Allen Vorhersagen nach ist Ungarn unsicher und eine Friedenskonferenz, auf der ein dritter Hoher getötet wird, soll den Anlass liefern. Auf dem Balkan soll es starten.
Ich werde in Kanada sein an dessen Ostküste. Das einzige Problem wird dort die Lebensmittel-Situation sein, weil Kanada 60% der Grundnahrungsmittel importiert und Import wird es bei einem solchen Krieg nicht mehr geben.
Vielleicht greift aber bereits eine höhere Instanz ein - Fico zum Beispiel starb nicht beim Attentat. Er wäre vielleicht der erste gewesen und Raisi (Iran) der zweite.
passend zum Thema:
[user='8819']hammwolln
Zu deinem Zitat vom ersteller der ua Verfassung.
Koksi ist also illegal und damit ein Terrorist, der gegen rus kämpft.
M. A. W., die westliche Welt unterstützt einen Terroristen im Kampf gegen Ruß, sie unterstützt den Terror, diesmal sogar noch offensichtlicher als am östlichen Mittelmeer.
Ist schon geil, wie skrupellos sich der Westen nackig zeigt, regelrecht exhibitionistisch!
Man sollte bereits jetzt Vorkehrungen treffen und wer Kinder hat sollte sie und sich Selbst bis dahin aus Deutschland herausbringen. Ungarn und der Balkan erscheinen mir diesbezüglich als vorläufige sichere Rückzugspunkte. Ich denke Kroatien und Serbien (ohnehin schon) werden sich auf die Seite Rußlands schlagen und ein Attentat ( wie bei Fico ) wird dann der Auslöser für WK3 werden. Das würde auch den raschen Vormarsch der Russen nach Italien erklären, während es in Deutschland zu harten und vernichtenden Kämpfen kommen würde.
Der Balkan als Rückzugspunkt? Genau dort wird der Krieg in der EU beginnen...
ist die Iris gelb?
Dann sind gleich mehrere bei mir am Gartenteich gelandet.
Moin,
man stelle sich einmal vor, dass Russland Interkontinentalraketen an Syrien liefert und denen die Freiheit gibt, sich damit gegen die Angreifer zur Wehr zu setzen...
Grüße
Goldhut
Aggression erzeugt Gegen-Aggression.
Gewalt erzeugt Gegen-Gewalt.
Bei all den aggressiven Politikern ist man geneigt ihnen den Tod zu wünschen oder gar zu fordern, um Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.
Vielleicht kann man das an Mistgabel-Verkauf ausmachen. Mehr Möglichkeiten bleiben ja fast nicht.
Sprengmeister vereinigt Euch!
Der Hass auf dieses Land wächst beständig.
Der Hass auf dieses Land wächst beständig.
Nicht der Hass auf das Land, sondern auf die widerwärtigen Figuren, die es sich zur Beute gemacht haben.
Nicht der Hass auf das Land, sondern auf die widerwärtigen Figuren, die es sich zur Beute gemacht haben.
Das reicht nicht, ich verabscheue mittlerweile die degenerierte Gesellschaft, also den Inhalt des Landes.
Der Balkan als Rückzugspunkt? Genau dort wird der Krieg in der EU beginnen...
Sarajewo war 1914 der Auslöser für WK1, trotzdem tobte der Krieg an fast allen anderen Orten nur nicht dort. Je schneller die Kriegsfront über ein Gebiet drüber zieht desto weniger Schaden. Der Balkan wird für Rußland ein Heimspiel, da fahren die einfach durch bis zur italienischen Grenze. Österreich und die Schweiz werden hoffentlich weiter neutral bleiben. Die gewaltigen Schlachten werden in der Mitte Europas geführt, also Polen/Tschechien/Deutschland
Putin ist ein Garant für menschliches und humanes Handeln, ich kann alle seine Entscheidungen und Schachzüge nachvollziehen und keinen Haß oder Hinterlist erkennen. Man muß es ihm doch anerkennen das er in der Ukraine alles Mögliche tut um die Zivilbevölkerung zu verschonen.
Die Zukunft ändert sich in jedem Augenblick und wir sind selbst Meister unseres Schicksals. Das beschriebene Schreckensszenario kann vermieden werden, wenn die Menschen endlich aufwachen und denen die Macht wegnehmen , die diese mißbrauchen. Es liegt an uns endlich aufzuhören denen zuzuarbeiten die unser Verderben wollen. Manchmal muß man ungehorsam sein um Verantwortung zu zeigen. Alles könnte sich ändern wenn man das geistige Gift der Mainstream-Medien austrocknen könnte , das täglich über Fernsehen, Schundfunk, Hetzmagazine und Verblödungszeitungen wie eine Pest über die Menschen ausgeschüttet wird.
Machen wir hier den Anfang und hören auf hier Links zu diesen Medien reinzustellen und deren Reichweite und Klickzahlen zu erhöhen. Ein schriftlicher Bericht über das gelesene reicht auch.
Die Zeit wird dafür nicht mehr reichen.
Es kracht spätestens nächstes Jahr.
Wo meine Hoffnung doch ein Kriegsende zum Jahresende 2023 war, durch Vernunft.
Ich wurde geläutert.
Unabhängig davon, ist der Deutsche Abstieg besiegelt, in 15 Monaten kann man noch viel unwiderruflich zerstören, deshalb sind die Landtagswahlen so wichtig.
Einzige Genugtuung ist, das der Amerikaner diesmal als zweiter Sieger hervorgeht.
Wenn es rumpelt, dann weltweit.
Ist er sich dessen bewusst?