Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der Keupp ist doch dieser Spinner, der gar nicht weiß, wie er zu seinem Posten gekommen ist. Der fällt doch schon seit Langem mit seinen Hirngespinsten auf... :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden gnadenlos verascht... pumpen Milliarden in die Kokaine und dann sowas <X ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut!! :cursing:


    Von den 2 MIO UAs bei uns an den prächtigen Futtertrögen sind m.E. allenfalls 2 %, vermutlich noch weniger, berechtigte Migranten.


    1,9 MIo hätten erst garnicht herein gedurft, selbst die aus Mariopol etc. bitte nach Lemberg, Kiew oder Odessa....


    Unrechtsstaat Dummland Schland....


    ...in dem sich der Gestzgeber höhere Bezugszuschläge selbst bewilligt als die Höhe von Millionen Mindestrenten. <X <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die deutsche Fregatte Hessen wurde bereits im Februar zurückgezogen 😂

    Lg meggy

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Hessen so ein Raketen-Abwehrsystem. Eine Art Mini-Patriot.
    Das konnte genau eine Salve abfeuern und damit eine Rakete oder Drohne von den Houthis abschießen, dann war die Munition aus und sie mussten abziehen :thumbup: [smilie_happy]

    Edit: Ist mir gerade wieder eingefallen - die Hessen hatte auf eine amerikanische Drohne geschossen. Die Buntewehr hat das Vorgehen aber verteidigt, weil die Yankees wohl angeblich ohne irgendwelche Ankündigung und ohne Transponder unterwegs waren :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die Polen rüsten auch verbal ab: Sieg über Russland plötzlich und unerwartet gestrichen.


    Скотт Риттер в Telegram
    «Победа — это условия, при которых война с Россией больше не повторится» Это прямая цитата главы МИД Украины Кулебы, если что. Интересное дело: победой уже…
    t.me


    Sieht nach Verhandlungsverlangen aus.


    Bin gespannt, wie Bärbock & Co da rauskommen...


    Nachtrag: Überblick verloren, nicht Polen, sondern Kuleba, Außenminister Ukraine

  • Nach dem desaströsen TV-Duell zwischen Biden und Trump, dürfte die Erkenntnis reifen, daß Trump die Wahl gewinnen wird. Und da wird sich der ein oder andere so langsam in die "richtige" Position bringen...


    Trump sagt, die USA und Russland werden unter ihm keine Feinde sein

    "Um ehrlich zu sein, haben wir äußere Feinde: China, Russland, Nordkorea. Aber sie sind nicht wirklich Feinde, wenn man einen klugen Präsidenten hat. Wenn man einen klugen Präsidenten hat, sind sie keine Feinde, man wird dafür sorgen, dass alles gut mit ihnen wird", sagte er.

    Trump sagte auch erneut, dass Russland die gesamte Ukraine übernehmen könnte. Der ehemalige US-Präsident sagte erneut, er kenne einen "guten Mann", der eine Lösung des Konflikts herbeiführen könne.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇸🇷🇺Трамп заявил, что при нем США и Россия не будут врагами ▪️«Если честно, у нас есть внешние враги: Китай, Россия, Северная Корея. Но на самом деле они не…
    t.me

  • Der Trump labert zur Zeit auch viel Scheiße, er weiß ganz genau das sein Land ohne einen 3.WK in Europa verloren hat.


    -militärisch können sie nicht mehr mithalten und müssen sehen wie Russland meilenweit vorbeizieht

    -gesellschaftlich kurz vor Bürgerkrieg, wird sich jetzt schnell verschärfen durch das Wahltheater

    -finanziell bankrott ohne Petro-Dollar

    -BRICS als neuer Gegner.


    Das ist Wahlkampf……Ich glaube nicht mehr das er den Krieg sofort beendet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zur Zeit?

    Ich habe von dem noch kaum was anderes als Scheiße gehört.


    Wiederhole mich noch mal:

    JEDER US-Präsidentschaftskandidat ist ein Super-A***ch, anders wird man das nicht...

    Irgendwann dürften auch ein paar der hiesigen Superbrilliantanalysten begreifen daß man eine Treppe (und schon gar keine verteidigte Wendeltreppe) nicht in einem Sprung nehmen kann.


    Soll ich ihnen wirklich wünschen daß das schlechte Gewissen eines Tages ausbleibt wenn sie begreifen daß SIE ein gerüttelt Maß an Mitschuld daran hatten welche sich anschicken die Treppe mühsam zu erklimmen mit ihrem bräsigen Grundskeptizismus einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine schmeißen.


    Nicht skeptisch zu sein ist wenig weise. JEDEN Schritt,JEDEN Ansatz (im Rahnmen der REALEN Möglichkeiten) und JEDE Bewegung in eine bessere Richtung erst mal grundsätzlich zu torpedieren ... noch weniger weise.

  • Das kann ich Dir sagen:
    Bündnisfall wird ausgerufen, Du wirst eingezogen (oder Deine Nachkommen) und darfst stürmen. Oder als Zivilist knechten und - wenn es am Ende nichtkonventionell wird - auch draufgehen. Könnte qualvoll sein.

    Bist Du persönlich bereit dazu?

    Mir erschließt sich die Logik nicht.


    Der Bündnisfall wird ausgerufen, wenn die Nato meint dass er ausgerufen werden soll. Vulgo: Wenn sie ihn haben wollen! Da ändern Drohnenabschüsse nichts dran.


    Zumal es schwer verkaufbar ist, dass wegen US Drohnen über dem Schwarzmeer plötzlich der Michel das Grab seines Urgrossvaters vor Stalingrad besuchen soll.


    Und da der Bündnisfall genau dann ausgelöst wird, wenn er gebraucht wird, kann man Seitens Russlands drauf scheixxen, ob man paar Reaper o.ä. in der Wirbelschleppe einer SU 35 schreddert oder sie per Beschuss dem Salzwasser zuführt.


    Btw, ich durfte vor 3 Jahren auch die sicherste Impfung der Welt zu mir nehmen oder meinem Nachwuchs verabreichen lassen. War ich bereit dazu? Nein. Also hab ichs gelassen. Warum sollte das im Bündnisfall anders sein. Darwins Swingerclub ist ehrlich. Alles kann, nichts muss.

  • Die Polen rüsten auch verbal ab: Sieg über Russland plötzlich und unerwartet gestrichen.

    Wie jetzt? Schon wieder kein Endsieg? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • es gibt bessere und schlechtere Präsidenten


    die schlechten sind die die viele vorzeitig Verstorbene in ihrer Amtszeit aufweisen zum Beispiel tote Soldaten


    die guten sind die unter denen es wenig vorzeitig Tote gab


    Trump wie auch Carter zähle ich zu den Guten weil es da wenig tote Soldaten gab


    Obama Bush und Biden gehören also zu den Bösen


    dieses Kriterium gilt auch für nicht US - Präsis


    also lieber ein unauffälliger Präsi der seine Soldaten und die anderer Staaten schon als ein siegreicher odder nichtsiegreicher Held des Schlachtfeldes

  • Die Polen rüsten auch verbal ab: Sieg über Russland plötzlich und unerwartet gestrichen.

    Nachtrag: Überblick verloren, nicht Polen, sondern Kuleba, Außenminister Ukraine

    Also sind die Polen doch nicht zur Vernunft gekommen?

    Als ich das zuerst gelesen hatte fühlte es sich ein wenig an, als wenn man aus dem Fenster schaut und der 11 Jährige Rotzlöffel von nebenan, denn man noch nie leiden konnte, schlägt mit einem Stock auf ein Wespennest.
    Du stellst dir einen Stuhl ans Fenster, holst die Chips & Cola und noch ein Fernglas um besser sehen zu können und in dem Moment, wo man sich hinsetzt, hört der auf bevor die Show überhaupt los geht.
    Wobei es vielleicht auch besser gewesen wäre, weil auf zwangseinquartierte Polenflüchtlinge bei mir im Haus hab ich keinen Bock.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Unglaublich, was sich dieses Geschmeiß einbildet...


    Der Kiewer Ökonom war empört über die Weigerung des IWF, alle Schulden der Ukraine abzuschreiben
    In der Ukraine sind sie empört über die Weigerung des Internationalen Währungsfonds, die Schulden der Kiewer Junta vor dem Hintergrund des „Krieges mit…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Der IWF wiederum betonte, dass er die Schulden der Ukraine nicht „erlassen“ werde; Kiew werde alle Kredite vollständig zurückzahlen.

    Es sei, es gibt irgendwann gar keine Ukraine mehr... so in 10 Jahren.

    In der Zwischenzeit hat man dann paar Billionen $ in die Ukraine gepumpt - für gar nichts!

    Das wird noch ein größerer Reinfall als Afghanistan. Dort hat man wenigstens Drogen produziert.

  • Das wird noch ein größerer Reinfall als Afghanistan. Dort hat man wenigstens Drogen produziert.

    Und in der Ukruine schnupft man sie auf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Es sei, es gibt irgendwann gar keine Ukraine mehr... so in 10 Jahren.

    In der Zwischenzeit hat man dann paar Billionen $ in die Ukraine gepumpt - für gar nichts!

    Das wird noch ein größerer Reinfall als Afghanistan. Dort hat man wenigstens Drogen produziert.


    ...Die über den Kriegstreiber USA überwacht und letztlich vertrieben wurden.


    Die perfide USA hatte in über von ihr 400 angezettelten Kriegen IMMER 2 Ziele:

    -- Höchstmöglicher Profit für sich;

    -- Max.Schaden und Ausbeutung Andersdenkender, zudem Schwächerer....


    Funzte seit 200 Jahren, aber mit den wahnsinigen Sanktionsorgien beginnt sich das Blatt zu wenden. :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Neben dem aktuellen Artikel über diese Böse Frau:


    USA haben Ursula von der Leyen einen "zweiten Kopf" verpasst
    Die Mehrheit der Esten ist froh, ihre bisherige Premierministerin künftig weit weg in Brüssel zu sehen. Die USA haben der europäischen Hydra einen zweiten…
    freedert.online


    noch einmal der sehr lesenswerte ältere:


    Kaja Kallas und ihr Vater – Die Geschichte einer Wendehalssippe
    "Scharfe Kritikerin des Kreml", "die Frau, vor der Wladimir Putin Angst hat"… Die deutschen Medien übertrafen sich diese Woche mit hochtrabender Lobhudelei auf…
    freedert.online


    ---> Kallas passt perfekt in die EU-Sippe! Auf dem letzten Bilderberger-Treffen war sie sowieso.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heftig.

Schriftgröße:  A A A A A