Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ein sehr gut vernetzter US-Oberst Douglas McGregor bekommt zuverlässig mitgeteilt.


    Glaubt es endlich……!


    Irgendwer hat hier vor kurzem geschrieben, die russischen Verluste betrügen 1000 am Tag, das ist bei dem vorsichtigen Vorgehen und platt bomben der Festungen quasi unmöglich.


    Das mag für die ersten beiden Wochen der OP in 2022 stimmen, aber seit dem sind es paar Dutzend pro Tag.

    Immer noch zu viel, aber der Preis für keinen 3.Weltkrieg.


    Dazu passend die Meldung, das die Ukraine Soldaten von der Cherson Front abzieht und verlegt, es herrscht Personalmangel andernorts.

    Der Fluss würde mit wenigen Soldaten verteidigt werden können.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()


  • ...
    "Ich weiß nicht, wie er es schafft, geduldig zu bleiben. Ich weiß nicht, wie er sich davon abhalten kann, auf seinen Pressekonferenzen sehr unhöfliche Dinge zu sagen. Manchmal wünschte ich, er würde sich etwas härter äußern

    Dafür ist Medwedew da, das ist sein Job. Er spricht in unmißverständlichen Worten das aus, was Putin aus diplomatischen Gründen und des Gebots der Höflichkeit nicht sagen darf. Er ist sozusagen Putins Dolmetscher, damit auch eine Bockbier und ein Lloyd Austin verstehen, was gemeint ist.

  • Olena Selenska hat sich wohl, für schlappe 4,5 Mio. einen Bugatti Tourbillon zugelegt. Dafür gibt es an der Front dann halt ein paar Artilleriegranaten weniger :burka:


    Aussie Cossack (@aussiecossack) auf X
    Journalists managed to obtain a copy of the invoice for the new car from the Ukrainian president's wife. The price, all options included, amounts to almost 4.5…
    x.com

  • Moin,


    die sollte sich mal lieber ein schönes Cabrio zur gemeinsamen Ausfahrt mit ihrem Ehemann kaufen. Der John-Fitzgerald hatte doch auch mal so ein Teil...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Putin war mal dumm, ist dann in die DDR gekommen und


    hat vom deutschen Volk gelernt und Heute ist er der Grosse Zar


    WladiMIR , für sein Volk ein VolksHeld VerTeidig€r aller Russen,


    ein Russe wie er im Buche steht, wie sein FriedensFReund


    Donald Trump , wenn de ran die Macht wieder kommt, wird der


    Frieden auf der €rde wieder strahlen, falls die Boya nicht vorher


    die MarioNettenStrahleLichter auf Russia schicken,


    na wenigste hat der UkraineFührer seine vielen Spenden in


    Sicherheit gebracht, klar fürs Ukraine Volk [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    spricht der WeihNachtsMann französisch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Nur Donald kann die Welt noch retten und die Ampel austauschen


    und auf HimmelBlau schalten [smilie_happy]


    "Alle für Frieden, aaaaber die Nato will den totalen Frieden" :thumbdown:


    Gib ihnen Deine Kinder, die dümmsten Kälber wählen die Ampel


    + CDU und den Krieg selber [smilie_happy] verjesst €uren Bruder und Vater nicht


    an die OstFront für die Nato nicht, für die KriegsHerrenRasse,


    die Ukraine ruft, folge ihr in den .... =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wurde Wladimir Selenskij Ende Juni durch einen Doppelgänger ersetzt? Seit dem 27. Juni klingen seine Reden jedenfalls ganz anders als die, die wir von ihm gewohnt waren. Eben so, als würde ein anderer Mensch sie halten.


    Und dann schaltete sich Mossejtschuk selbst in das Gespräch ein und enthüllte tatsächlich den Inhalt von Selenskijs neuem "Friedensplan":


    Zitat
    "Noch einmal, man muss den Leuten erklären: Nun, derjenige, der die Hauptstadt, den größten Teil des Territoriums und den Zugang zum Meer behält, verliert den Krieg nicht!"
    Zitat

    So sieht es also aus! Das heißt, es geht nicht mehr um die Grenzen von 1991, sondern darum, dass das Regime Kiew und den Zugang zum Meer – also Odessa – behält.

    Selenskij von Doppelgänger ersetzt? Neue Töne und neue "Friedensformel" aus Kiew
    Wurde Wladimir Selenskij Ende Juni durch einen Doppelgänger ersetzt? Seit dem 27. Juni klingen seine Reden jedenfalls ganz anders als die, die wir von ihm…
    rtde.live


    BB

  • Das entscheidende Wort im Zitat fängt mit Z an:


    "Noch einmal, man muss den Leuten erklären: Nun, derjenige, der die Hauptstadt, den größten Teil des Territoriums und den Zugang zum Meer behält, verliert den Krieg nicht!"


    Ob sich die Russen darauf einlassen? Das wäre ein Waffenstillstand für wenige Jahre - Bis die Bundeswehr kriegstüchtig ist...

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1791563641483116548/XuMjW7dZ_normal.jpg]

    Aussie Cossack

    @aussiecossack

    ·
    18h

    Zelesnky's wife Olena just spent 4.5 million euros of your tax payer money on a brand new Bugatti Turbillon (1 out of 250) in France.

    An employee of the Bugatti dealership in Paris by the name of Jacques Bertin revealed that the Zelensky's made this purchase whilst
    Show more

    0:55 / 1:20

    Readers added context to this video

    This video is a deepfake video. This guy is not real and this was never said.
    The website that is linked literally still has parts describing what should be put there along with the fake news.
    x.com/kylejglen/stat…

    Simeon Boikov is a known Kremlin propagandist.
    vatniksoup.com/en/soups/193/

  • "die KriegsTreiberProfitAmpel muss weg, sie werden deine Kinder"


    Leider hat deine Forderung ein entscheidenden Haken und ist damit sinnlos ...und zwar in Form von CDU/CSU, die bei ca. 30% liegen und dann ggf. eine neue Regierung mit den Grünen (+ ggf. SPD oder FDP) bilden würden.


    Die Union in der Regierung wären noch Kriegsbereiter als die bisherige Ampel Regierung, denn sie wollen bekanntlich u.a. sogar Taurus liefern.

    Mithin das worst case wäre statt Ampel, dann Union und Grüne.

    Also dieses "ständige Geplapper Ampel muss weg", ohne weiter zu denken und als wenn sich dann folgend etwas zum bessern entwickeln würde.


    Das Deutschland fest in der Hand von "Anti Demokraten" ist, sieht man alleine daran. Das die Einzige Partei die seit Jahren eine wirkliche = direkte Demokratie einfordern tut, von den anderen Parteien und fast allen Institutionen u. Medien bekämpft, diskreditiert, diskriminiert und ausgegrenzt wird. Mithin, die Eliten und Globalisten wollen keine Mitbestimmung des Volkes, ausser das nach "4 Jahren Gehirnwäsche", die Kreuze an der richtigen Stelle gesetzt werden.

  • Also dieses "ständige Geplapper Ampel muss weg", ohne weiter zu denken und als wenn sich dann etwas zum bessern entwickeln könnte...

    Dieser Spruch wurde auf den Montagsdemos installiert, als diese von AfD-Leuten übernommen wurden. Vorher Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung. Das ist eine Tatsache.

    Das Deutschland fest in der Hand von "Anti Demokraten" ist, sieht man alleine daran. Das die Einzige Partei die seit Jahren eine wirkliche = direkte Demokratie einfordern tut, von den anderen Parteien und fast allen Institutionen u. Medien bekämpft, diskreditiert, diskriminiert und ausgegrenzt wird.

    Die Basis setzt sich auch dezidiert für Direkte Demokratie ein. Den Leuten nehme ich das auch ab.

  • Dieser Spruch wurde auf den Montagsdemos installiert, als diese von AfD-Leuten übernommen wurden. Vorher Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung. Das ist eine Tatsache.

    Die Basis setzt sich auch dezidiert für Direkte Demokratie ein. Den Leuten nehme ich das auch ab.

    Wieso nur Basis? Die AfD hat es schon mehrfach im Bundestag eingefordert und alle anderen Parteien lehnten es ab.

    Ausserdem steht es im Partei Grundsatz Programm.



  • ich traue nur mein Pfleger [smilie_happy] der Deutschland fast BeSatzungsLos


    gelassen, als die DDR / BRD sich immer gefetzt und Jeder


    den Anderen an seine €rungenschaften gemessen ,


    die BRD hat gewonnen, die DDR konnte mit der 40Stunden AW


    nicht gewinnen, gegen NullStundenArbeit für Geld + Händy,


    seit der WiederVer€inigung nach 10Jahre ist alles schlechter geworden


    alles NegaTive ist gewachsen, keine GegenProPaGanDa an dem


    sich die BRD messen musste, wollte oder konnte,


    keine GegenGewichte ausser die und der Dicke mit DiÄt,


    da muss ja die Sache für Deutschland €inSeitigNegaTiv


    endgleiten [smilie_happy]


    Das GegenGewicht kommt jetzt von der AfD die die Achse des


    AntiDeutschenWohlStand vor führen , den Spiegel jedent


    Tag im BT vorhalten und das ist auch gut so [smilie_happy]


    Auch konnte der DemokratieFeind die AfD das deutsche und


    MultiVolk nicht bezwingen, weil wir alle zusammen halt, wenn es darauf


    ankommt, gegen/für NaziWehrPflicht , diese KriegsParteien braucht


    kein deutsches Volk mehr, Deutschland schafft Frieden durch Frieden [smilie_love]


    Die Heutige Regierung hat uns das AsylTerrorismus eingebrockt =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A