Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ja blöd, wenn sie die ganzen Warnschilder nicht lesen können.

    Im Fall der Fälle gibt es keine Regeln mehr! Konnte man auch ganz gut bei den Franzen sehen als , die gelbwesten noch aktiv waren.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Lindner an die Front! [smilie_happy]


    "Achtung, Putin!" – Major Christian Lindner kann eine "Fliegerfaust" halten
    Die "Eurofighterin" von der FDP, "Verteidigungsexpertin" Marie-Agnes Strack-Zimmermann hatte gefordert, "angesichts der Bedrohung durch Russland 900.000…
    de.rt.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • In die Diskussion, welche Seite welche Fähigkeiten hat, passt ganz gut der kleine Ausschnitt aus dem Interview mit dem Vizepräsidenten der Russischen Akademie der Wissenschaften zum Thema Künstliche Intelligenz. Er betont die russischen Fähigkeiten (Buran), deutet aber ebenso an, dass die Amerikaner auch nicht im Sand spielen, sie ihre Fähigkeiten nicht offenbaren und uns durch Scheindiskussionen in die Irre führen. Beide Seiten werden über Fähigkeiten verfügen, um die wir nicht wissen. Beide Seiten - Das ist meine Meinung, die ich weiter oben verdeutlicht habe. Die Russen sind in dieser Hinsicht im Nachteil, da sie zumindest teilweise ihre Fähigkeiten hinsichtlich der Elektronischen Kriegsführung anwenden mussten, während die NATO nunmehr weiß, in welche Richtung sie sich entwickeln muss. Analoge Fähigkeiten der NATO haben wir noch nicht gesehen, was nicht heißen muss, das diese nicht existieren. Von daher sollte man sich mit voreiligen Schlußfolgerungen zurückhalten. Das gilt im Besonderen für die Hyperschalltechnologie. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die USA diese Technik beherrscht.


    Vizepräsident der Russischen Akademie der Wissenschaften über Wettrüsten, KI und den Sieg
    Künstliche Intelligenz eignet sich hervorragend, um große Datenmengen zu verarbeiten und sie so für den Menschen nutzbar zu machen. Das wird aber schon seit…
    freedert.online


    Irreführung sind auch die Berichte über irgendwelche "geheimen" Aufmarschpläne, z.B. aktuell im Speidel. Wenn ein führender General in öffentlichen Medien über die Versorgung der Truppen auf A2-Raststätten durch Caritas und Malteser spricht, ist das ganz einfach völliger Unsinn, ebenso die genannten Zeithorizonte, hier 2029. Wir können davon ausgehen, dass die Sache anders läuft. Wenn man sich die hektischen Aktivitäten der Angloamerikaner ansieht, sogar völlig anders. Über Bremerhaven wird z.B. im Ernstfall überhaupt nichts transportiert werden können: Entweder ist das meiste Material schon vor Ort (was ich vermute) oder es wird nicht ankommen, jedenfalls nicht so. Genau deshalb sollte einem schon Angst und bange werden, aber nicht um in Lethargie zu verfallen, sondern um den Gedankenturbo einzuschalten...

  • Ihr macht mir ja richtig sorgen-da muss ich mir noch ein paar hundert Alupfeile samt Jagdspitzen für meine Jaguar und meine Stinger Steambow besorgen-damit die Greiftrupps ja arg dezimiert werden und nicht mehr zu jedem durchdringen können. Lautloser Heckenschütze mit Guirillataktik samt Kollaboration mit dem Feinde-dies ist es, was daß system em schnellsten zu Fall bringen wird.

    Ausserdem lasse ich mich lieber von den Putinisten mit ehrlichen Orden auszeichnen, als die westlichen Schandpreise umgehängt zu bekommen. Alllen voran Nobel,Karlspreis oder Kallergiauszeichnungen-die Gestalten, die diese in den letzten Jahren bekommen haben und das Allerletzte in Menschengestalt sind [smilie_denk]

  • Ausgangssperre und Fahrverbot auf Autobahnen wird im Kriegsfall das Mindeste sein.
    Man darf noch zum Einkaufen raus, falls es was gibt.

    Wurde ja während Corona schön geübt. Die meisten werden freiwillig zuhause bleiben, aus Angst vor den russischen Killerdrohnen die zwar noch nie jemand gesehen hat, die lt. Partei und Medien aber da sind.
    Wenn die Männer dann die meiste Zeit über zuhause sind, können sie auch leichter abgeholt werden.
    Den Greiftrupps verspricht man Frontverschonung, das hat auch im letzten Krieg schon sehr gut funktioniert.


    Strom aus bedeutet auch kein Essen, in ein Paar Tagen pferchen sich Leute an Unterbringungeinrichtungen. Vorratler dürfen eine Weile den Plünderern selbst widerstehen, früher oder später treffen sich aber die Reste an obigen Einrichtungen zusammen. Und wenn dann noch irgendwelche postapokaliptische Gestalten stören, werden sie eliminiert.


    Ziel des Geschehens ist verhinderung einer möglichen deutsch-russischen Allianz, bzw. das entstehen eines Supperkonkurrenten. Beide, zumindest aber einer soll vernichtet werden, idealerweise indem sie einander eliminieren. Wie immer halt. Ich vermute, Deutschland wird leicht zu fällen sein, der Kampf gegen Russland wird aber nie aufhören, etwa in Asien. Und Russland muss gefressen werden um China zu schlucken.


    Ein langer Weg, die Ziele längst erklärt - eine Regierung, eine Religion, Reduzierung der Population usw.

    Alles bekannt und bestätigt, also sollte DER Plan bei Betrachtung des Gesamtbildes als Koordinatensystem für kleinere, darin integrierte untergeordnete Pläne genommen und gehalten werden.


    Deutschland, USA, Nato, gewohnte internationale Organisationen - das alles hat kein Platz selbst in der öffentlichen Version der Vision. Für durchsetzung gestellter Ziele ("Absolute Zero" gibt den schnellen Überblick), ist zwingend notwendig bestehende Strukturen zu zerstören und Welt neu zu formatieren.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • paar hundert Alupfeile samt Jagdspitzen für meine Jaguar und meine Stinger Steambow besorgen-

    Moin,


    ich werde wieder mit dem Armbrustschiessen anfangen (Mathew MXB 400 mit Zieloptik), ist ein schöner Sport. Jagdspitzen habe ich ausreichend, nur die Sehne werde ich mal auswechseln ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ohne gegenseitige Unterstützung zwischen Russland und USA wäre der Krieg längst zu Ende. Das geht u.a. aus diesem Artikel hervor:

    Tja das ist schon länger bekannt - USA gegen Russland. Die armen Ukros sind die leidenden - nennt sich Stellvertreterkrieg. Angezettelt von den Wichxxern auf der anderen Seite des großen Teichs - siehe Maidan ff.

  • "In einem Interview für den geopolitischen Podcast "Judging Freedom" äußert sich Lawrence Wilkerson, US-Oberst a.D. und einst Stabschef des ehemaligen US-Außenministers Colin Powell, zum Zustand des US-Imperiums. Vor dem Hintergrund des NATO-Stellvertreterkrieges in der Ukraine rechnet er mit dessen baldigem Zusammenbruch. "Ich habe noch nie so viel Idiotie in der US-amerikanischen Sicherheits- und Außenpolitik erlebt", sagt er. Die Frage sei nur, wie schnell der Zusammenbruch erfolgen werde."


    "Noch nie so viel Idiotie erlebt": Früherer Stabschef sagt Kollaps des US-Imperiums voraus
    In einem Interview für den geopolitischen Podcast "Judging Freedom" äußert sich Lawrence Wilkerson, US-Oberst a.D. und einst Stabschef des ehemaligen…
    freedert.online


    Angst vor den irrationalen Irren ist durchaus berechtigt! Da bin ich nicht der Einzige, siehe obiges Interview...

  • Dann sollte sich die Bevölkerung schon mal Sprengstoff für die Brücken organisieren, und Molotows für die Fahrzeuge.

    Du musst nix illegales machen.

    Das erledigen schon die polnischen LKW Fahrer.

    Die A2 ist da öfter mal plötzlich und unerwartet zu.

    Wird sie noch gesperrt, verhungert der Westen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ..

    ich werde wieder mit dem Armbrustschiessen anfangen (Mathew MXB 400 mit Zieloptik), ist ein schöner Sport.

    ..

    Für SV Zwecke würde ich aber empfehlen, auf eine der neuen Magazin-Armbrüste umzusteigen. Lieber etwas weniger Leistung, aber dafür schnellere Schussfolge. Allenfalls zum Jagen mag eine einschüssige vielleicht hinkommen, weil man da eh kaum Gelegenheit zum Nachschuss hat.


    In dem Bereich ist man in Frankreich etwas besser dran-hier sind Perkussionswaffen (im Gegensatz zu D auch mehrschüssige, wie zB der gute alte Remington 1858) nach wie vor frei ab 18 Jahren erhältlich, und werden problemlos mit der Post geliefert...

  • In Falle das es so schlimm kommt werden Kalaschnikows auf der Straße liegen mit genug munni dafür, was da einzelne mit lächerlichen Armbrust oder Vorderlader denken zu erreichen ist mir ein rätsel.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Falle das es so schlimm kommt werden Kalaschnikows auf der Straße liegen mit genug munni dafür, was da einzelne mit lächerlichen Armbrust oder Vorderlader denken zu erreichen ist mir ein rätsel.

    Schauen wir mal...


    Wollte vor allem darauf hinweisen, dass die Entwaffnung der Bevölkerung nicht in allen Ländern Europas so weit fortgeschritten ist wie in D.

    Mal ganz davon abgesehen, wieviele Franzosen Jagdwaffen besitzen.

    ( Jagen ist ein Gewohnheitsrecht, das jedem Bürger zusteht. Fünf Millionen Franzosen haben die Prüfung zum Jagdschein abgelegt.)

  • Mal ganz davon abgesehen, wieviele Franzosen Jagdwaffen besitzen.

    ( Jagen ist ein Gewohnheitsrecht, das jedem Bürger zusteht. Fünf Millionen Franzosen haben die Prüfung zum Jagdschein abgelegt.)

    Vermutlich keine Büchsen sondern Flinten.

    So ist es zumindest in Italien und Portugal. ich vermute in Franzland wird es ähnlich sein.


    Lg meggy

  • Einer Wildsau Kugel ins Schädel zu jagen kann nur ein Träumer vergleichen mit Tötung eines Menschen, entwaffnet oder nicht spielt nur am Anfang eine Rolle, sich zu exponieren mit Waffen ist SCHLIMMSTE was einer machen kann, leise und unsichtbar sein ist die Überlebenswichtige Einstellung, kommt mal runter von Stamtschgespräechen in Schützenverein wo psychisch labile und unerfahrene aufgeblasene Säcke über Kampfeinsatz phantasieren, wenn ein BMP2 aus 2km Entfernung deine Bude mit 30mm Hex gefüllten Granaten durchsiebt kannst dir deinen leisen Armbrust/Jagdgewähr in den Ar*ch stecken...... kommt mal runter mit dem Rambo Blödsinn, nicht viel blabla und unauffälliges verhalten kann Leben retten!


    EDIT: Mein Deutsch ist nicht so gut das ich jetzt eine schöne lerreiche geschichte schreiben kann aber der DarkMatter hat einige gute posts darüber geschrieben und ich glaube er hat aus Eigenerfahrung geschrieben, ist lesenswert, lasst die Träumereien von Waffen und Rambo Getue, am bestens ist es wenn man nicht schießen muss! Verstecken und dem Ärger aus dem Weg gehen ist DER richtige Weg.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

Schriftgröße:  A A A A A