Russland - Der Bär wehrt sich

  • Muss man wohl!

    Meinungsfreiheit eben.

    Was du meinst, hat nichts mit Bösartigkeit oder gar Trolling zu tun.


    Hier geht's um bösartige, strafrechtlich relevante und Verfassungsfeindliche Änderungen und schlichtweg Desinformation en Masse.

    Da hört nämlich die MF auf

    Dummer Clown.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Welche von den 300 bereits zerstörten meinst denn du? :wall: :wall:

    Genau wie bei den 400 Leos, 500 Mardern, 100 Iris T, die auch bereits zerstört sind! :D :D

    Vollkommen richtig, diese Zahlen in Zweifel zu ziehen... für beide Seiten sogar :)


    IMHO: Da wird so gut wie nix "zerstört" was von Wert ist, großteils nur alter Schrott der schon teilweise verostet ist...aber dafür wird trotzdem Mun ohne Ende verpulvert. Wem nutzt das?
    Ansonsten musst Du ein bischen freundlicher sein... auch wenn Dein Post tlw berechtigt ist. Nur von der falschen Sichtweise her, da beide Seiten "in on it" sind.
    Wie üblich...ich verstehe aber, dass die meisten Put-in bevorzugen, da der natürlich vernünftiger und netter klingt, als die westlichen Darsteller... :)

  • da musst immer FlussAbWärts sitzen [smilie_happy] da wo andere mit abgeschlagene


    PferdeKöppe die Aale fischen, und BlechTrommeln [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier geht's um bösartige, strafrechtlich relevante und Verfassungsfeindliche Änderungen und schlichtweg Desinformation en Masse.

    Was genau war/ist 'strafrechtlich relevant' , 'verfassungsfeindlich' und/oder durch die Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt ? Bitte um Beispiel(e).

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • 3565-7d7a6ff80eee8d7421d61e2ffee5bac220c33d7d.webp
    Goldhand
    250g Mitglied

    Reaktionen88

    [smilie_happy]  

    88% für A f Deutschland88% [smilie_blume] (Allianz für Deutschland) [smilie_blume]

    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Nicht aufregen. Er wird seine heile Welt zerbrechen sehen und dann begreifen.

    Wenn du lange genug am Flussufer sitzt, wird irgend wann die Leiche deines Feindes vorbeitreiben... 8)

    Kommt darauf an wann und wo sie reingeworfen wird... ich würde mich nicht darauf verlassen. [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Du bist ein Schlumpf!


    Ich heb das Stöckchen trotzdem mal auf, vielleicht ist es auch für andere interessant.


    300Patriots :thumbup:


    Nagel mich jetzt nicht aufs Zehntel fest!


    Die Ukraine hat 2 Patriot Batterien aus Deutschland geliefert bekommen, 1 aus den USA und 1 aus den Niederlanden. 1 weiteres System wurde aus D angedroht. :)


    Jetzt zur Technik du Oryx-Experte!

    Um es vielleicht verständlich zu machen wovon man spricht, bei „Patriots“.


    Eine Patriot-Batterie besteht aus einem Feuerleitstand, Radaren und aus 4-8 Startrampen, das sind die Dinger, mit denen die teuren nicht lieferbaren und nicht vorhandenen Raketen abgeschossen werden. [smilie_happy]

    Macht in unserer Ukraine-Rechnung: 4 Batterien zu 8 Startrampen (im besten Falle wohl gemerkt) genau 32 „Patriots“.

    Davon wurden schon mindestens 10-12 nachweislich und durch die Ukraine bestätigt, zerstört.

    Gibts da was von Oryx?….frage aus Neugier.


    Jetzt wurden mit dieser oben zitierten Meldung sozusagen 3 weitere Abschussrampen an einem Tag zerstört. (Unglaubwürdig ? Keinesfalls)


    Macht dann laut Adam Ries, min. 13-15 zerstörte Abschussrampen von im besten Falle 32 vorhanden.

    Sollte der Feuerleitstand oder die Radare zerstört worden sein, sind die Rampen nutzlos, quasi blind.


    Jetzt gibt’s aber noch das Problem der Raketen….sauteuer und nicht in großen Mengen herstellbar.


    Jetzt hör genau hin: Die USA wollen die Produktion von 500 auf 650 pro Jahr erhöhen.

    Japan schickt sich an 60 Stück im Jahr zu produzieren.

    Alle Achtung [smilie_happy] [smilie_happy] Schenkelklopfer.


    Noch ein dummer Umstand der Patriots ist, das sie pro feindlichem Ziel, doppelt schießen um die Trefferquote zu erhöhen.

    Kannst dir selbst errechnen für wieviel feindliche Billigdrohnen das reicht.


    Dumm noch dazu ist, das ja die Ukraine nicht die einzigen sind , die Patriots haben und Raketen brauchen. Es wurden auch schon einige Waffenlager mit Patriot-Raketen zerstört.


    So und jetzt du!


    Gibts auch was gutes von den Patriots zu vermelden?


    Die NATO und im speziellen die Amerikaner, haben einfach nicht damit gerechnet, das es trotz Sanktionen und Westlicher Unterstützung, den Russen gelungen ist durchzuhalten und die Hyperschallraketen tun ihr Übriges.


    Man hat sich schlicht nicht richtig vorbereitet auf einen langen Krieg mit einem gleichwertigen oder besseren Gegner.


    Die Patriots funktionieren im Computer bestimmt prima, aber live sind es Verrecker, sorry für die Wahrheit.


    Eine Batterie kostet schlappe 400 Mio. $ ohne Raketen und Selensky behauptet allen ernstes, wenn er noch 5 Batterien bekommt, kann er das ganze Land schützen.


    Heil Patriot.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Gibts auch was gutes von den Patriots zu vermelden?

    Ja... es gab ein Video, wo komplette Batterien logeschickt wurden, angeblich um eine Hyperschallrakete abzufangen.

    Das sah natürlich genial aus - aber für USA megapeinlich!

    Diejenigen, die das gefilmt und online gestellt haben, wurden gefasst und in den Knast gesteckt.

    Alle Videos dazu wurden gelöscht.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Schon mal was von Oryx gehört?


    Sorry to say, Du bist einfach ein Agent Provokativ, ein Störer, ein Troll, von denen dieses Forum langsam zuviele neu hat. Damit selbst der Seppl mal was begreift, hier etwas von Deinem Ooooooryx.... die grösste Dreckschleuder von USrael.


  • Zur Kenntnisnahme:

    Was ein General Wittmann a.D. meint:

    Gefangenenaustausch: „Begriff ‚Austausch‘ ist verharmlosend. Es geht ums Freipressen von Verbrechern“ - Video - WELT
    Am Donnerstag tauschten Russland, Belarus und mehrere westliche Länder auf dem Flughafen von Ankara insgesamt 26 Gefangene aus. General a.D. Klaus Wittmann…
    www.welt.de

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A