Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das ist so abgedroschen, das kann kein normales Hirn sein.... [smilie_happy]


    Das Amerika das Wort Gerechtigkeit überhaupt noch erwähnt ist schon Hochmut.

    Zitat

    Russland sollte den größten Teil der finanziellen Bürden bei der Wiederherstellung der Ukraine nach dem Krieg übernehmen. Dies erklärte am Mittwoch Penny Pritzker, die US-Sonderbeauftragte für den wirtschaftlichen Wiederaufbau der Ukraine, während einer Veranstaltung zum Thema "Die Zukunft des wirtschaftlichen Wiederaufbaus der Ukraine":


    "Langfristig erfordert Gerechtigkeit, dass Russland die Hauptlast der finanziellen Verantwortung für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg trägt."


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dann könnte sich eine dt. Regierung auch hinstellen und von GB/USA/Israel verlangen, dass sie die Kosten übernehmen müssen, das dt. Volk wieder stark zu machen, alle Entwicklungen seit den 70er Jahren rückabzuwickeln, die EU aufzulösen usw.


    BTW: russ. Artillerie hat wieder Tontaubvenschießen erfolgreich gemeistert - Abrams vernichtet, Volltreffer beim ersten Schuss.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alles korrekt, aber fast ALLE reGIERungen in der EU sind unterwandert. Bzw unterstehen dem Kalergi Plan und der UN/EU "Immigration doctrine". Das ist ähnlich wie die WHO mit der Gesundheitsdiktatur. Die einzelnen Länder haben schon nix mehr zu sagen. Es ist also genau das eingetroffen was die EU Kritiker von 10+ Jahren schon sagten (wie ich). Man muss sofort aus diesen ganzen Vereinen aussteigen (EU,UN;WHO,Nato etc) sonst wird das nix (sorry) :(

    Falsch, die gehören Weltweit verboten!





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • 3 Patriots an einem Tag zerstört…schön wenn man da ein neues als Ersatz bekommt. [smilie_happy]

    Welche von den 300 bereits zerstörten meinst denn du? :wall: :wall:

    Genau wie bei den 400 Leos, 500 Mardern, 100 Iris T, die auch bereits zerstört sind! :D :D


    Schon mal was von Oryx gehört? Aber Fakten wollt ihr ja nicht hören. Lieber die Propaganda Trolle der Russen auf HipHop, Insta-, Tele- und sonstige gram.

    Warum sind die alle da? Weil sie sonst überall - vollkommen zurecht - rausgeworfen worden sind


    Ach ja. Hatte ich glatt vergessen. Alles Zensur.......blabla


    Wenn der VS hier mitliest, bekommen einige Leutchen, ich darf ja nicht Vatniks sagen, - auch vollkommen zurecht - demnächst hohen Besuch!


    Könnt ja mal den Schwachkopf Elsässer fragen, wie so etwas abläuft! :wall: :wall: :wall:

  • schon einmal hat eine Regierung auf deutschen Boden gesagt, wir kriegen


    €uch alle, bis sie vom Deutschen Volk alle verjagt :thumbup:


    "am €nde ist immer das Volk der Sieger, oder der Verlierer"


    50/50 , AfD88% für Deutschland unsere zukünftige bessere

    deutschgesinnte Heimat, wo der StachelDraht im Bad bald

    schwindet, wenn Kriminelle zurück den Weg zwangsgefindet :thumbup:


    "da werden sie geholfen" :thumbup:


    jeden Tag eine gute Tat, Timor <3


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "der UkraineKrieg ist sofort AUs, wenn NatoKriegsHilfen gehen

    nach Haus, das UkriVolk will diesen Krieg nicht und wollte diesen

    NatoKrieg nicht, wie das deutsche Volk auch nicht, Krieg wollen nur

    ProfitÖre und Fanatiker von Glauben, so die Geschichte weltweit"

    €pochenUNabHängig :!: RussenBank zahl 17% und du zahlst 51%

    Steuern =O [smilie_happy] damit Fremde in dein Land gut Leben :burka:

    an ihre Taten sollt ihr sie erkennen, die GlückHasen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Konträre Meinungen sind ja ok und erwünscht aber muss man hier einen bösartigen Troll ertragen, der einem die Pest an den Hals wünscht? :cursing:

    Muss man wohl!

    Meinungsfreiheit eben.

    Was du meinst, hat nichts mit Bösartigkeit oder gar Trolling zu tun.


    Hier geht's um bösartige, strafrechtlich relevante und Verfassungsfeindliche Änderungen und schlichtweg Desinformation en Masse.

    Da hört nämlich die MF auf Und die Anwaltschaft beginnt - auch vollkommen zurecht - zu arbeiten .


    Les dir doch nur mal die letzten 10 Seiten durch. Reicht schon!

    Vlt geht dir dann ein Licht auf. Ich glaube aber leider nicht. So verkabelt viele hier sind.


    Für mich reine Comedy wie Vermietertagebuch und andere Lachnummern auch.

  • Du drohst hier also? Unfassbar!

    Haste Links zu der Comedy? Gerne hier einstellen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • So man sein Humorverständnis von Böhmermann erlernt hat fallen die Defiinitionen zu Meinungsfreiheit freilich recht lusdüsch aus.


    Mit welcher Art Lächeln darauf reagiert wird liegt aber nimmer in der Hand des Kommödianten. :love:

  • Muss man wohl!

    Meinungsfreiheit eben.

    Was du meinst, hat nichts mit Bösartigkeit oder gar Trolling zu tun.


    Hier geht's um bösartige, strafrechtlich relevante und Verfassungsfeindliche Änderungen und schlichtweg Desinformation en Masse.

    Da hört nämlich die MF auf

    Dummer Clown.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Welche von den 300 bereits zerstörten meinst denn du? :wall: :wall:

    Genau wie bei den 400 Leos, 500 Mardern, 100 Iris T, die auch bereits zerstört sind! :D :D

    Vollkommen richtig, diese Zahlen in Zweifel zu ziehen... für beide Seiten sogar :)


    IMHO: Da wird so gut wie nix "zerstört" was von Wert ist, großteils nur alter Schrott der schon teilweise verostet ist...aber dafür wird trotzdem Mun ohne Ende verpulvert. Wem nutzt das?
    Ansonsten musst Du ein bischen freundlicher sein... auch wenn Dein Post tlw berechtigt ist. Nur von der falschen Sichtweise her, da beide Seiten "in on it" sind.
    Wie üblich...ich verstehe aber, dass die meisten Put-in bevorzugen, da der natürlich vernünftiger und netter klingt, als die westlichen Darsteller... :)

  • BTW: russ. Artillerie hat wieder Tontaubvenschießen erfolgreich gemeistert - Abrams vernichtet, Volltreffer beim ersten Schuss.

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Server-IP-Adresse von test.rtde.me wurde nicht gefunden.

    Ich hoffe es findet sich unter dem richtigem Link ein Beweis, der M1 wurde wirklich zerstört.. nicht dass der Goldhand noch Recht gehabt hat [smilie_happy]

  • da musst immer FlussAbWärts sitzen [smilie_happy] da wo andere mit abgeschlagene


    PferdeKöppe die Aale fischen, und BlechTrommeln [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier geht's um bösartige, strafrechtlich relevante und Verfassungsfeindliche Änderungen und schlichtweg Desinformation en Masse.

    Was genau war/ist 'strafrechtlich relevant' , 'verfassungsfeindlich' und/oder durch die Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt ? Bitte um Beispiel(e).

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • 3565-7d7a6ff80eee8d7421d61e2ffee5bac220c33d7d.webp
    Goldhand
    250g Mitglied

    Reaktionen88

    [smilie_happy]  

    88% für A f Deutschland88% [smilie_blume] (Allianz für Deutschland) [smilie_blume]

    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Nicht aufregen. Er wird seine heile Welt zerbrechen sehen und dann begreifen.

    Wenn du lange genug am Flussufer sitzt, wird irgend wann die Leiche deines Feindes vorbeitreiben... 8)

    Kommt darauf an wann und wo sie reingeworfen wird... ich würde mich nicht darauf verlassen. [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A