Russland - Der Bär wehrt sich

  • Teile deine Meinung nicht, aber in Deutschland besteht Meinungsfreiheit (auch wenn sich hier bestimmt gleich jemand bemüßigt sieht das zu bestreiten).


    Was mich hier aber immer wieder stört, dass man offensichtlich mit zweierlei Maß misst und nie die Lügen des Ostens/Russlands etc. ebenso beim Namen nennt. In Deutschland empört man sich über die sogenannte "Lügenpresse", vom gleichgeschalteten Rundfunk und Presse Putins wird hier aber kein Wort verloren.


    In Deutschland wird die Verfolgung Anders-/Querdenkender angeprangert. Warum verlieren die gleichen Leute keine Silbe über die Verfolgung politisch anders Denkender in Russland? Da werden die Morde an Systemfeinden Putins fast schon als Stärke des Systems gefeiert.

    Das nervigste an der Meinungsfreiheit in der BRD ist immer das Aufräumen nach der Hausdurchsuchung.

  • Was mich hier aber immer wieder stört, dass man offensichtlich mit zweierlei Maß misst und nie die Lügen des Ostens/Russlands etc. ebenso beim Namen nennt. In Deutschland empört man sich über die sogenannte "Lügenpresse", vom gleichgeschalteten Rundfunk und Presse Putins wird hier aber kein Wort verloren.


    Werde nicht beginnen die Risse im Ziegeldach des Nachbarn zu diskutieren während meine eigene Bude im Wasserfall eines Rohrbruchs absäuft.


    Solch fast schon klassischen Whataboutisem sind übrigens ein beliebtes Mittel um ein Derailing ( https://www.mangoes-and-bullet…derailing-fuer-anfaenger/ ) einzuleiten.

  • Moin moin,


    auf dieser und der letzten Seite habe ich neun (9) hellblaue Balken von einem Troll (=Zeitdieb).

    Wer mag das wohl sein?

    ...

    Stehle du mir nicht meine Zeit, vatapitta . Musst du nicht mal wieder deine 20 American Eagle zum Verkauf einstellen?


    Ansonsten, wenn du mich schon erfreulicherweise auf "Ignore" gesetzt hast, dann halte dich doch mal dran und beschäftige dich nicht schon wieder mit mir, sonst macht das ignorieren keinen Sinn.


    Du muss nur die richtige Meinung vertreten, dann hast du das hier ebenfalls. Womit deine Behauptung ad absurdum geführt wäre.

    Mach mal ein Beispiel.


    Oder besser mach mal ein paar tausend Beispiele, weil es in Russland tausende Male vorkommt.

  • Oder besser mach mal ein paar tausend Beispiele, weil es in Russland tausende Male vorkommt.

    Vermutlich bist du schwul - da wird dir Russland wirklich nicht so gut gefallen, weil man das heimlich machen muß.

    Normalos können da sehr frei leben und frei reden.

    Es gibt dort nicht die "Selbstzensur" wie in DE.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    mit inofizielles BeRufsVerbot besonders für öffis die ihre Meinung sargen


    der Amepl zum Trotze [smilie_happy]


    da werden sie aus dem Amt gemobbt , fast auf altdeutschenationale Art


    ein Schelm der diesen 3AffenBraten nicht riecht, wenn es um die


    Freie Meinung geht, wir sind das Volk [smilie_happy] und nicht die Knüppler


    da oben, wo eine Riege das FreieMeinungsVolk unterdrückt und


    abkanzelt, aber der 01.September kommt, für die MeinungsFreiheit


    und der Niedrigste unter den Niedrigen sprach,


    "Dein WahlTag am 01. Septemer komme, dein Sieg wird der unsere Sieg"


    für Deutschland MeinungsVielFalt, gegen Ampel€inFalt in Russia [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Hoch AUf dem AmpelWagen höher als wie das Ross, sitzen sie

    auf den GeilenWagen, wütend erklingt das VolksRoss, die guten

    alten Walter Sch. Zeiten sind vorbei, wähl ab was dich bewuchert und mit

    neue Schulden wie ein SozenChristBaum behängt und fesselt :thumbdown:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vermutlich bist du schwul - da wird dir Russland wirklich nicht so gut gefallen, weil man das heimlich machen muß.

    ...

    Vermutlich bist DU schwul Deflationator, weil du in Deutschland und nicht in Russland lebst.


    Was mir hier bei vielen (wie dir Deflationator ) auch missfällt, ist die fehlende Streitkultur und Diskussionsbereitschaft bzw. -fähigkeit, wie dein letzter Beitrag gezeigt hat!

  • Begriffstutzigkeit ist zum Glück noch legal. Ganz im Gegensatz zu verschiedenen anderen Dingen. Schau dir die diversen Gummiparagrafen samt willfähriger Richter in der BRD an. Da reichen drei Worte in der richtigen Reihenfolge. Manche bekommen dafür 13.000€ Geldstrafe, manche bekommen gar nichts. Auch die Infragestellung der Siegergeschichte...ganz gefährlich. Da gehste gerne mal paar Jahre hinter Gitter. Oder Delegitimierung des Staates... auch so ein Wahnsinn. Im Zweifel reicht da Kritik an den falschen Leuten oder Institutionen.


    Das Palaver von Meinungsfreiheit kannste dir also sparen, weil sie eben von allerlei Gesetzen eingeschränkt wird.

  • Ignoriert den Troll doch einfach. Wer unbedingt "reagieren" muss, kann sich dabei auf die Reaktions-Icons beschränken.


    Anstatt selbst mal ein paar Beispiele zu liefern, wie zuerst von Deflationator gefordert, dreht er den Spieß stattdessen um und stänkert noch rum. Soviel kann ich aus den Direktzitaten entnehmen. Jedenfalls scheint er seinen Job recht gut zu machen, wenn er den Thread weiterhin konstant zumüllen und Aufmerksamkeit erhaschen kann.

  • Max Otte sagt es richtig:


    Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Vladimir Selenski hat die russisch-orthodoxe Kirche in der Ukraine nun komplett verboten. Dutzende von Priestern werden ins Gefängnis kommen. Diese Regime ist…
    x.com


    Vladimir Selenski hat die russisch-orthodoxe Kirche in der Ukraine nun komplett verboten. Dutzende von Priestern werden ins Gefängnis kommen. Diese Regime ist das pure Böse.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Moin moin,


    Thomas Gast - Der Legionär: Seine Einschätzung zu Kursk. 21.08.24, ab ca. Minute 8


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Military Summery, 22.08.24, vor 4 Stunden, 21 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokrovsk-Front bröckelt immer mehr | Vorbereitung massiver Luftangriffe.



    LG Vatapitta

  • Pokrovsk-Front bröckelt immer mehr | Vorbereitung massiver Luftangriffe.

    Höchste Zeit für die Russen mit einem großen Radiergummi über die Landkarte zu gehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A