Russland - Der Bär wehrt sich

• Sollte die NATO wirklich so blöd sein? Ich kann das nicht glauben. ... doch keine NATO-Offiziere...

Naja ... WENN die Herren mit den schön dekorierten Schulterklappen da drin sitzen...

...dann war das wohl eine Panne:

Wollten und sollten sich sicherlich rechtzeitig aus dem Brückenkopf zurückziehen - doch uppsss war der Kessel zu 💩

• Naja ... WENN die Herren mit den schön dekorierten Schulterklappen da drin sitzen...

...dann war das wohl eine Panne:

Wollten und sollten sich sicherlich rechtzeitig aus dem Brückenkopf zurückziehen - doch uppsss war der Kessel zu 💩

Das vermute ich auch, daß es so gewesen sein muss.

Leider gibt es das frühere Batallion "STEINER" nicht mehr, um sie zu befreien ! ! :love: :love:

• die Goldene TransenGurke aus Berlin geht in Stellung [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ukrainische Langstreckenrakete "Langer Neptun" trifft erstmals Russland
    Wolodymyr Selenskyj teilte mit, dass die ukrainische Armee über eine neue Waffe verfügt. Die Rakete "Langer Neptun" hat eine Reichweite von 1000 Kilometern und…
    www.msn.com

alles für den MärzFrieden der €ndSieg naht :!: ToraTora [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Pariser Reis V OrtsKräfte , Steiner ist nicht mit dabei [smilie_happy]

wer sich nicht ergibt, kennt sein werdegang =O

wo ist Wagner :hae:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• In Goldbecher 's RT-Artikel steht außer in der reißerischen Überschrift aber nix von NATO-Offizieren. Vielmehr könnten es 30 Söldner, wegen akuten Offiziersmangel als solche angestellt, sein und aus NATO-Mitgliedsstaaten stammen.

Womöglich 30 Ruheständler der Lörracher Feuerwehr, weil der Busfahrer der Kaffeefahrt ...

Man wird das schon iwie zurechtbiegen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Selenyky und seine WaffenBrüder holen den EndSieg Heim,

Russia kann nur noch kapitulieren und Selensky Bedingungen

akzeptieren , jetzt wo er die LuftHoheit besitzt durch die NatoKrieger [smilie_happy]

Russia wird neu aufgeteilt :hae:

die eine Schwalbe die den Sommer zeigt, war ein Spatz [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: mal sehen wann das GeWitter kommt, wie auf DD durch den

VolksFeindBarBaren wo Sand zu Glas geschmolzen :burka:

• Win/Win dazu (achtung, feindliche Propaganda, nur zu Übungszwecken und auf eigene Gefahr):

"Die ukrainische Rakete wurde getestet und erfolgreich im Kampf eingesetzt, so Zelenskyy. Die neue ukrainische Rakete hat ihm zufolge eine Reichweite von 1.000 Kilometern.

Jetzt aufgepasst. Die Ukraine hat und hatte keine Raketen mit einer Reichweite von 1000 km. Weil Ukraine keine Technologien hat für schweren ballistischen Raketen unter neuen Bedingungen und die alte Juschmasch-Doktrin ist nicht mehr anwendbar.

Wovon redet Zelensky? Er bringt die Taurus-Raketen ins Spiel.

Der neue Kanzler des faschistischen Deutschland, Friedrich Merz, erwägt ernsthaft, Tauruse dem Taras zu schicken.

Tauruse fliegen in voller Montur bis zu 560 Kilometer weit in extrem niedriger Höhe und brechen Route mit bis zu drei Korrekturen an der Flugaufgabe. Damit werden für uns rote Linien überschritten und eine aktualisierte Militärdoktrin eingeführt, meinen Kiew und London.

Ein guter Vorwand, um den Waffenstillstand und die Verhandlungen zu sabotieren. Da die 12. Mobilisierungswelle in der Ukraine im Gange ist und auch Waffenlieferungen erfolgen, ist dies eine durchaus funktionierende Version. Das Pentagon und die CIA sehen das und wissen es auch. Warten wir ab, wie Trump darauf reagiert. Alles hängt von ihm ab. Wird er die BRD, Kiew und London decken, heißt das, es ist ein Spiel und sie wollen uns wieder blenden und täuschen.

Wird er hart gegen die Versuche von Mertz vorgehen, eine Eskalation zu provozieren, so lügt er nicht. Rutte wird Mertz und Scholz am Montag anrufen. Wir beobachten."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Trump: Werde am Dienstag mit Putin sprechen

US-Präsident Donald Trump will am Dienstag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sprechen. Er werde dann wohl etwas zu den laufenden Gesprächen zum Ukraine-Krieg ankündigen können, sagt Trump vor Journalisten. Man rede bereits über die „Aufteilung gewisser Vermögenswerte“ zwischen den beiden Seiten. Land und Kraftwerke stünden im Mittelpunkt der Gespräche über ein Russland-Ukraine-Abkommen.

Ukraine-Krieg: Die aktuellen News im Live-Ticker
    Alle aktuellen Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.
    m.bild.de

• Offiziell sind die Ukraine und RU die Konfliktparteien, ergo gibt es eigentlich sonst niemanden, der Verhandlungen führen dürfte.

Da die Gespräche zwischen RU und den USA stattfinden, ist dies das Eingeständnis, daß sich die NATO, allen voran die USA, mit RU im Krieg befindet. Die Konfliktparteien sind also die NATO und RU und nicht die Ukraine.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Jetzt aufgepasst. Die Ukraine hat und hatte keine Raketen mit einer Reichweite von 1000 km.

Ja, es ist total unglaubwürdig, dass sie die Reichweite der Neptun einfach so von 280 auf 1000 km erhöht haben wollen.

Aber vielleicht kann sie ja unterwegs nachtanken?

[smilie_happy]

Wieder der Mythos des kleinen Schützen, der gegen die überlegene Technik obsiegt, man kann es glauben, muss aber nicht und schon das Standbild am Anfanng (die zwei grossen Flammen) ist meiner Meinung nach verdächtig.

Der Soldat (bzw. Journalist) verliert beim Aussteigen den Helm, dann schiesst er aus der Hüfte? Und warum die Bildqualität jeweils zehnmal schlechter ist als das, was unsere Kinder vom Spielplatz hochladen, kann man sich auch immer wieder fragen. Ich kann zwar keine Drohne sehen, aber wenigstens soll es diesmal keine Suchoi sein, die angeblich mit der Flinte vom Himmel geholt wurde. ;)

C4H10FO2P ☠️ (@markito0171) auf X
    🇺🇦 downing 🇷🇺 fiber FPV drone
    x.com

• Haben die da ne Packung Klorollen gesprengt? [smilie_happy]

Das ist ne billige Ukrowood-Show und die Feuerwehr steht rechts im Hintergrund auch in Position, falls die Knallchargen doch was anzünden. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Wird er die BRD, Kiew und London decken, heißt das, es ist ein Spiel und sie wollen uns wieder blenden und täuschen.

Daran zweifele ich nicht.

Was wollen sie auch sonst spielen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Daran zweifele ich nicht.

Was wollen sie auch sonst spielen.

Ein neues Spiel? USA sind anscheinend daran interessiert sich woanders zu beschäftigen als Europa allgemein und UA insbesondere am Bein zu haben. Ost-Indische hat allerdings andere Pläne.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ein neues Spiel? USA sind anscheinend daran interessiert sich woanders zu beschäftigen als Europa allgemein und UA insbesondere am Bein zu haben. Ost-Indische hat allerdings andere Pläne.

Die East India Company ist jedoch pleite, nur weiß sie es noch nicht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die East India Company ist jedoch pleite, nur weiß sie es noch nicht.

Wie meinst Du das?

USA denken in Quartalsberichten - Europa denkt in Legislaturperioden - Russland denkt in Jahrzehnten - und China dent in Generationen :hae:

Vielleicht interessieren LANGFRISTIG keine virtuellen Fiatguthaben (die man eh nicht ausbezahlt bekommen kann), sondern der Zugriff auf REALE Ressourcen!

• Wie meinst Du das?

USA denken in Quartalsberichten - Europa denkt in Legislaturperioden - Russland denkt in Jahrzehnten - und China dent in Generationen :hae:

Vielleicht interessieren LANGFRISTIG keine virtuellen Fiatguthaben (die man eh nicht ausbezahlt bekommen kann), sondern der Zugriff auf REALE Ressourcen!

Wie ich das meine... Das British Empire ist durch....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• "Die ukrainische Rakete wurde getestet und erfolgreich im Kampf eingesetzt, so Zelenskyy. Die neue ukrainische Rakete hat ihm zufolge eine Reichweite von 1.000 Kilometern.

President Zelensky: today at the high military command meeting discussed trials of drone with 3000kms range and result of "Long Neptun" cruise missiles strikes

Schriftgröße:  A A A A A