Russland - Der Bär wehrt sich

• Chefredakteurin RT Simonjan, immer gut informiert vom Kreml, bestätigt:

Sollte Taurus Russland treffen, wird Berlin das Ziel sein.

Megatron (@Megatron_ron) auf X
    BREAKING: 🇷🇺🇩🇪 Russia is considering hitting targets in Berlin - Russia Today Russia is considering hitting targets in Berlin after Merz authorized Ukraine…
    x.com

saludos

• Offizieller Beitrag

Selenskyj in Berlin: Bundesregierung sagt Kiew Militärhilfe von fünf Milliarden Euro zu – Bau von weitreichenden Waffen verabredet

Irgendwo müssen doch noch Pläne von der V2 herumliegen.......

Da denke ich an Einstein zur Unendlichkeit......

Weitere Abermilliarden in Folge, um einen Krieg anzuheizen, aber die Alters - und Kinderarmut in Schland steigt und steigt und steigt.... ;(

• Regierungen werden vom Volk ausgeliefert, spart Kriege 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wo?

Bei der fortschreitenden Deindustrialisierung!

Moin,

wahlweise in der Asyl-oder Rüstungsindustrie...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kriegt mal auch Ärger mit der Frau.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• "€rst holen sie dein Geld und dann töten sie deine Familie"

und bumsen deine Kinder und Frauen, bis zur SelbstAUfGabe

die Guten Freunde und HilfeSucher ,

ihre Kinder nennen sie "Angela + Olaf & Friedrich"

der GrössteFeind des Deutschen Volkes ist schon da, an seine

Taten kann man ihn erkennen und benennen, die Meuchler

des deutschen Volkes :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Irgendwo müssen doch noch Pläne von der V2 herumliegen.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für OT aber vielen Dank für dieses erstklassige Video [smilie_blume] .

Man halte sich vor Augen, mit welchen Mitteln die deutschen Wissenschaftler und Ingenieure gearbeitet haben, ohne Taschenrechner, stattdessen mit Rechenschiebern, keine Algorithmen, KI oder Mission Control usw. Was diese Leute auf die Beine gestellt haben, beruhte auf einem tiefen Verständnis der Chemie und Physik. Der Computer war die Birne in Form von organischen Zellen.

Es würde mich interessieren, ob es heutzutage jemand zu Stande bringen würde, eine funktionierende V2 mit den Mitteln von damals (am Reißbrett) zu konstruieren und zu bauen... :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• das denken ohne elektronische denkhilfen wurde nie als alternative gesehen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es ist immer wieder auffällig, wenn zum richtigen Zeitpunkt jemand das Ereignis filmt.

Solange dem Einschlag keine weitere Explosion folgt, wurde nicht viel getroffen.

Dubna war übrigens bis mindestens 1990 Standort für Kernforschung.

Es wird kein Taurus sein; er heißt Neptun und die Ukrainer bauen mit.

Wichtig ist, Deutschland baut mit.

Da wird dann auch die hier von vielen gewünschte Zuverlässigkeit erreicht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und welchem Jahrzehnt wird Wokeistan das geschafft haben ?

Du sollst nicht fragen, wenn du bereits verstanden hast ...

Oder frei nach Ali: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht, was du verstehst.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sorry für OT aber vielen Dank für dieses erstklassige Video [smilie_blume] .

Man halte sich vor Augen, mit welchen Mitteln die deutschen Wissenschaftler und Ingenieure gearbeitet haben, ohne Taschenrechner, stattdessen mit Rechenschiebern, keine Algorithmen, KI oder Mission Control usw. Was diese Leute auf die Beine gestellt haben, beruhte auf einem tiefen Verständnis der Chemie und Physik. Der Computer war die Birne in Form von organischen Zellen.

Es würde mich interessieren, ob es heutzutage jemand zu Stande bringen würde, eine funktionierende V2 mit den Mitteln von damals (am Reißbrett) zu konstruieren und zu bauen... :hae:

Bei der NASA darf man jedenfalls nicht nachfragen, was Raketentechnik angeht. Die haben nach eigener Aussage die Technik "verloren" und können sie nicht mehr rekonstruieren. Sagten sie jedenfalls als die Frage aufkam, warum sie seit über einem halben Jahrhundert nicht mehr zu Mond geflogen sind, obwohl das doch heute ein Kinderspiel sein müsste.

• Bei der NASA darf man jedenfalls nicht nachfragen, was Raketentechnik angeht. Die haben nach eigener Aussage die Technik "verloren" und können sie nicht mehr rekonstruieren. Sagten sie jedenfalls als die Frage aufkam, warum sie seit über einem halben Jahrhundert nicht mehr zu Mond geflogen sind, obwohl das doch heute ein Kinderspiel sein müsste.

Nachdem der gute Wernher leider verstorben ist, befindet sich die NASA im

fortgeschrittenen BURNOUT - Zustand ! ! :cursing:

Dort fliegt nichts mehr ! ! <X

• Den Wernher von Braun hat meine Großtante also die Schwester meiner Oma einst im Kinderwagen rumgeschoben da hatte der noch keine Raketen gebaut weil zu klein

War vom Nachbargut der Sohn bzw Enkel in Wirschitz oder so aehnlich ist jetzt Polen

• Nachdem der gute Wernher leider verstorben ist, befindet sich die NASA im

fortgeschrittenen BURNOUT - Zustand ! ! :cursing:

Dort fliegt nichts mehr ! ! <X

Mein Reden, der Yankee kann aus eigener Kraft keine Entwicklung forcieren. Er benötigt(e) immer Externe.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A