Russland - Der Bär wehrt sich

• ‼️👉☄️ Großbritannien will innerhalb einer Woche nach Waffenstillstand Truppen in die Ukraine entsenden

+++ Premier Starmer genehmigt auch den Einsatz von Kampfflugzeugen der Royal Air Force zur Unterstützung der Luftraumüberwachung +++

Ich glaube das wird so sein:

Man wird dich auf das offensichtliche einigen.

Aber sowas wie UK-Truppen in UKR eben nicht.

Und wenn die da einfallen, dann wird RU wieder in den Kriegsmodus gehen.

Bis die komplett dezimiert sind. Das wird die wieder nüchtern machen.

• Nur vorab zur Info:

Alle vermeintlichen "Einigungen" des Treffens in Alaska stammen ausschließlich von den westlichen MSM. Aus den russischen Kanälen habe ich dazu bis jetzt überhaupt nichts gefunden und wenn, dann wird Reuters, WSJ etc. als Ursprung erwähnt.

Falls jemand mehr weiß, bitte posten.

Es gibt einen einwandfreien Telegramm Kanal von Tass, da steht alles.....

• Trump schließt Truppenentsendung in Ukraine nicht aus ⚡️ Selensky muss heute unterschreiben, ansonsten wird ihm jegliche Unterstützung gestrichen - so Trump

Einordnung der bisherigen Gesprächsergebnisse im Oval Office von Alina Lipp

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ⚡️Trump schließt Truppenentsendung in Ukraine nicht aus ⚡️ Selensky muss heute unterschreiben, ansonsten wird ihm jegliche Unterstützung gestrichen - so Trump…
    t.me

• I have a dream............Trump schmeißt sie heute noch alle raus und sagt good night and sleep well.

Im ernst: das Gewinsel der EU- Vertreter ist doch nicht auszuhalten. der Trump sieht sehr gelangweilt und genervt aus, vielleicht explodiert da heute noch was.........................

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• So ein dussliger Kasperkopf von Transatlantic Network erklärt gerade auf EntenTV das Kaspertheater im Weißen Haus zu einer Sternstunde (Zitat!) für die Ukraine.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• So ein dussliger Kasper erklärt gerade auf EntenTV das Kaspertheater im Weißen Haus zu einer Sternstunde (Zitat!) für die Ukraine.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Nur weil der ukrainische Clown mal anständig im Anzug angezogen ist? :P [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Im ernst: das Gewinsel der EU- Vertreter ist doch nicht auszuhalten. der Trump sieht sehr gelangweilt und genervt aus

Trump hat die komplett alle eingenordet und die tanzen nach seiner Pfeife.

Er ist nicht gelangweilt - er ist der Oberlehrer und er genießt das.

Er ist quasi der allermächtigste Mann der Welt.

• :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Es kam zu keiner Einigung, was klar war, nur übliches Blabla... Zeitverschwendung, es zu lesen, nur zur Info:

TASS hat die wichtigsten Aussagen Trumps zusammen gefasst.

• Trump sagte, der Gipfel in Alaska habe seine Überzeugung gestärkt, dass in der Ukraine Frieden erreicht werden könne.
    • Der US-Präsident hält es für notwendig, über einen möglichen Gebietsaustausch zwischen Russland und der Ukraine zu sprechen.
    • Trump äußerte seine Zuversicht , dass der russische Präsident Wladimir Putin und Selenskyj eine gemeinsame Basis zur Lösung des Ukraine-Konflikts finden könnten.
    • Der amerikanische Staatschef glaubt nicht an die Drohung einer „weiteren Aggression“ der Russischen Föderation gegen die Ukraine.
    • Trump ist zuversichtlich , dass es zu einem trilateralen Treffen zur Ukraine unter Beteiligung von Putin und Selenskyj kommen wird. Die Frage ist nur, wann es stattfinden wird.
    • Der US-Präsident glaubt , dass sich in ein bis zwei Wochen zeigen werde, ob der Konflikt in der Ukraine durch Verhandlungen gelöst werden könne.
    • Trump betonte , dass er Putin schon lange kenne und dass sich in dieser Zeit eine ausgezeichnete Beziehung zwischen ihnen entwickelt habe.

Что сказал Трамп на встрече с европейскими лидерами. Главное
    События в России и мире. Аналитические публикации. Материалы пресс-конференций. Видео- и фоторепортажи
    tass.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Substanzloses Gewäsch. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es kam zu keiner Einigung, was klar war, nur übliches Blabla... Zeitverschwendung, es zu lesen, nur zur Info:

TASS hat die wichtigsten Aussagen Trumps gesammelt.

• Trump sagte, der Gipfel in Alaska habe seine Überzeugung gestärkt, dass in der Ukraine Frieden erreicht werden könne.
    • Der US-Präsident hält es für notwendig, über einen möglichen Gebietsaustausch zwischen Russland und der Ukraine zu sprechen.
    • Trump äußerte seine Zuversicht , dass der russische Präsident Wladimir Putin und Selenskyj eine gemeinsame Basis zur Lösung des Ukraine-Konflikts finden könnten.
    • Der amerikanische Staatschef glaubt nicht an die Drohung einer „weiteren Aggression“ der Russischen Föderation gegen die Ukraine.
    • Trump ist zuversichtlich , dass es zu einem trilateralen Treffen zur Ukraine unter Beteiligung von Putin und Selenskyj kommen wird. Die Frage ist nur, wann es stattfinden wird.
    • Der US-Präsident glaubt , dass sich in ein bis zwei Wochen zeigen werde, ob der Konflikt in der Ukraine durch Verhandlungen gelöst werden könne.
    • Trump betonte , dass er Putin schon lange kenne und dass sich in dieser Zeit eine ausgezeichnete Beziehung zwischen ihnen entwickelt habe.

https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/24814217

Die BEIDEN, Trump und Putin sind die BESTEN FREUNDE ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]

Das weiß doch Jeder auf der Welt ! ! (Und der XI kommt gleich danach ) ! ! :)

• Offizieller Beitrag

Und soeben flimmert über den Bildschirm: "Merz pocht auf Waffenruhe!" [smilie_happy]

Das, obwohl Trump und Putin über das Kriegsende OHNE vorherige Waffenruhe einig sind, die ja nur der kranken Ukraine nutzen würde....

Also mir fehlen die Worte, doch: Meine Frau sagte eben: "Zwergpinscher bellt den Mond an."

Mehr als Verachtung über diese Torheit bis Schwachsinn eines "Kanzlers" kann ich nicht mehr aufbringen.

Sch....Land macht sich immer lächerlicher: gerade heut brüskiert der "Aussenminister" Wadephul China. Anstelle die Beziehungen zu verbessern, erhält dieser Mensch -- für Schland -- eine scharfe Rüge von China.

Merz + Wadephul, Aussenpolitik = Note 6

• Die Welt spottet über Merz bei Trump. Wegen dieser 2 Minuten:

Trump wiederholte mehrmals, dass er Frieden und keinen (Schein)Waffenstillstand möchte. Merz ignoriert das beinhart, fordert als Bedingung Waffenstillstand — und wird dann von Trump zurechtgewiesen.

Es ist Zeitverschwendung sich diese ganze elende Darbietung anzusehen.

Was auch immer in der Ukraine geschieht: Diese EU-Marionetten werden nichts entscheiden. Die können befolgen, müssen bezahlen und können höchstens, jähzornig wie panische Kinder, eskalieren. Und wir leiden mit ihnen, da wir sie gewähren lassen.

• Die BEIDEN, Trump und Putin sind die BESTEN FREUNDE ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]

Das weiß doch Jeder auf der Welt ! ! (Und der XI kommt gleich danach ) ! ! :)

Der ganze Zirkus davor war nur Effekthascherei. Inzwischen gehen Vucic und Co ihrem (verdienten) Untergang entgegen.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A