Russland - Der Bär wehrt sich

• Da bin ich mir leider nicht sicher..... die US Thinktanks schlagen bis jetzt Putin vor, er soll den 3. Weltkrieg verhindern, indem er seine Niederlage anerkennt.... und ja, ich suche die Quelle jetzt nicht raus, es reicht Salo, bemühe dein KI bitte selbst.... ....... und diese Karte spielen die Amis..... scheiss egal wenn alles platt ist, Du bist auch platt..... klassisches all in...... was soll man dazu noch sagen...

So etwas in den Köpfen ist auch hier unvorstellbar, außer natürlich Salo, der kennt alle Insider Infos und Quellen, jedoch auch ohne Lösung, aber viel blabla, Rentner eben, den Zug verpasst

Dazu haben die Amis zu wenig Leidensfähigkeit. Man erinnere sich an Vietnam. Da hat noch nichtmal eine einzige Fensterscheibe im Homeland geklirrt und sie mussten aufgeben.

Wer soll ihnen also dieses Bluff all in abkaufen? Zumal diesmal auch deren zweite Karte, die Wirtschaft, kein As mehr ist sondern eine Zehn, die rapide in Richtung Ziffer abrutscht.

• Dazu haben die Amis zu wenig Leidensfähigkeit. Man erinnere sich an Vietnam. Da hat noch nichtmal eine einzige Fensterscheibe im Homeland geklirrt und sie mussten aufgeben.

Wer soll ihnen also dieses Bluff all in abkaufen? Zumal diesmal auch deren zweite Karte, die Wirtschaft, kein As mehr ist sondern eine Zehn, die rapide in Richtung Ziffer abrutscht.

Vietnam war nicht "all-In" und ein ganz anderes Kaffeekränzchen"..... , aber ist meine reine persönliche Meinung gepaart mit absoluter Akzeptanz der Tatsache, das niemand weiß, was wirklich 100 % abgeht, auch wenn ein gewisser Salo-Rentner hier im Forum immer Mainstream-Quellen (Propaganda) zitiert haben möchte, um hier seinen Rentner-Stuss zu verbreiten.

beste Grüße

ballerina

• Vietnam war kein Kränzchen, sondern der bisherige Supergau der Amerikaner……50.000 tote GI‘s in mehreren Jahren….da hing der Haussegen schon schief als angebliche überlegene Weltmacht.

50.000 Soldaten verlieren die Ukrainer jeden Monat….das ist die wirkliche Katastrophe.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Vietnam war kein Kränzchen, sondern der bisherige Supergau der Amerikaner……50.000 tote GI‘s in mehreren Jahren….da hing der Haussegen schon schief als angebliche überlegene Weltmacht.

50.000 Soldaten verlieren die Ukrainer jeden Monat….das ist die wirkliche Katastrophe.

An den Zahlen gemessen war es ein Kränzchen. Aber offensichtlich war das völlig ausreichend, dass die Muschis ihren Schacht zu machen mussten. [smilie_happy]

• sarg ich doch , Indium ist am €nde was zählt , wenn

die AussenBorder gekommen sind, die sind janz scharf druff :thumbup:

also schnell in Indium ein paar €uros rein legen, nicht um sonst verhöcker

ich mein AltGold 8o 8o 8o Indium ist die Zukunft des Lebens :!:

ob du es glaubst oder nicht, iss einfach so, mach was draus [smilie_happy]

bei den allahletzten AussenTuten wurden Teddy geworfen, und geklatscht

sie suchten dich und brachten dir und dein Familie ungeahntes

MesserPimmelLeid , aber die nächsten werden wir mit Indium

bewerfen für den galaktischen WeltenFrieden, damit kommte so mach

ToupeeTräger nicht rechnen, in welcher 51 Wüste auch immer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Indium knistert so schön :thumbup: lasche uns knistern für Deutschland :thumbup:

der kluge die kluge Frau sorgt vor, vor dem zu erwartenden KdP,

(Kraft durch PreisWucher) [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Da bin ich mir leider nicht sicher..... die US Thinktanks schlagen bis jetzt Putin vor, er soll den 3. Weltkrieg verhindern, indem er seine Niederlage anerkennt.... und ja, ich suche die Quelle jetzt nicht raus, es reicht Salo, bemühe dein KI bitte selbst.... ....... und diese Karte spielen die Amis..... scheiss egal wenn alles platt ist, Du bist auch platt..... klassisches all in...... was soll man dazu noch sagen...

So etwas in den Köpfen ist auch hier unvorstellbar, außer natürlich Salo, der kennt alle Insider Infos und Quellen, jedoch auch ohne Lösung, aber viel blabla, Rentner eben, den Zug verpasst

Was soll die ständige Nachtreterei "ad personam"? Geht's auch ohne?

Faktenangaben und bedeutsame Zuschreibungen ohne Quellenangaben scheinen nun mal aus dem Reich der Fantasie zu stammen.
    Sind für objektiv Interessierte im Grunde wertlos. Analog "Hörensagen".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Hier eine interessante Aufstellung über die bekannten neuesten Waffen Russlands (Englisch)

Russia’s nuclear triad has been reinforced with new weapon systems in response to the abundance of geopolitical challenges. They include:

1. 1 The Burevestnik, a cruise missile with unlimited range
    2. 2 The Poseidon, an underwater unmanned vehicle with a nuclear power unit
    3. 3 The Sarmat, a ballistic missile capable of suborbital flight
    4. 4 The Oreshnik, the newest Russian missile system with a medium-range ballistic missile

Russia's Latest Weapons That Put World on Edge
    Russia’s nuclear triad has been reinforced with new weapon systems in response to the abundance of geopolitical challenges. They include:
    sputnikglobe.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die genannten Teile dürften in Entwicklung- und Produktionskosten mega-teuer sein. Nachvollziehbare Zahlenangaben wegen "Geheimheit" wohl kaum zu bekommen.

Wie dürfte (von propagandistischen/strategischen Einsätzen mal abgesehen) die Einsatzkalkulation sein? Faktor 1:10? Also Gesteheungskosten der dann vernichteten Waffeneinheit im Verhältnis zu dem geschätzen Kostenwert des Zieles.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die NATO dachte, sie kann Russland erneut mit der gleichen Strategie bezwingen, wie in den 80-ern. Mit dem "kleinen" Unterschied, dass nun der Westen pleite ist nicht Russland.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die genannten Teile dürften in Entwicklung- und Produktionskosten mega-teuer sein. Nachvollziehbare Zahlenangaben wegen "Geheimheit" wohl kaum zu bekommen.

Wie dürfte (von propagandistischen/strategischen Einsätzen mal abgesehen) die Einsatzkalkulation sein? Faktor 1:10? Also Gesteheungskosten der dann vernichteten Waffeneinheit im Verhältnis zu dem geschätzen Kostenwert des Zieles.

Das mag alles sein, dass sie teuer sind.

Das ist aber irrelevant, wenn sie den Feind lahm legen.

Die Amortisation kommt nach dem Krieg, das war schon immer so. Und auf eine Sache kannst du dich verlassen .Vor allem die Ukraine aber auch der Westen wird die Zeche zahlen, das garantiere ich dir.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Hier eine interessante Aufstellung über die bekannten neuesten Waffen Russlands (Englisch)

1. 1 The Burevestnik, a cruise missile with unlimited range
    2. 2 The Poseidon, an underwater unmanned vehicle with a nuclear power unit
    3. 3 The Sarmat, a ballistic missile capable of suborbital flight
    4. 4 The Oreshnik, the newest Russian missile system with a medium-range ballistic missile

https://sputnikglobe.com/20251…d-on-edge-1123071453.html

Warum hab ich das dumme Gefühl, dass seit 45 vieles davon erstunken und erlogen ist, um die Rüstungsspirale anzutreiben?

Die Arbeitskraft der Leute im Nichts verpuffen zu lassen. Sie mit sinnloser Arbeit zu beschäftigen, damit sie keine Zeit und keine Ressourcen haben, sich etwas aufzubauen und dem Hamsterrad entsteigen zu können...

• Das mag alles sein, dass sie teuer sind.

Das ist aber irrelevant, wenn sie den Feind lahm legen.

Die Amortisation kommt nach dem Krieg, das war schon immer so. Und auf eine Sache kannst du dich verlassen .Vor allem die Ukraine aber auch der Westen wird die Zeche zahlen, das garantiere ich dir.

Diese Einschätzung teile ich nicht (kann mich natürlich irren. Wer hätte sich noch nie geirrt?).

RF hat nicht die Möglichkeit, den Westen zu zwingen.
    Außer der Westen macht's von sich aus ... nach dem Motto "als Strafe für Putin zahlen wir für die benötigte Energie der RF nur den dreifachen Preis und nicht den fünffachen."

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Die Burevestnik oder wie der Sturmvogel heisst eröffnet neue Möglichkeiten fuer Luftfahrt, LKW- und Schiffsverkehr

Erinnert mich an die Jetsons wer die noch kennt

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben

Die Russkis haben es echt geschafft ein rein nukular angetriebenes Fluggerät zu bauen?

Wahrscheinlich wird da alles in 30m Umfeld drumrum verstrahlt oder wo ist der Haken?

Oder Ente?

• Zitat

US-Außenminister Marco Rubio hat die Ohnmacht der USA bei der Verhängung weiterer Sanktionen gegen Russland faktisch eingeräumt. In einer Pressekonferenz im Anschluss an das Treffen der G7-Ministerpräsidenten erklärte er, die USA hätten „kaum noch eine Grundlage für Sanktionen“ gegen Russland

na sowas aber auch….brüll [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Korruption, die "plötzlich und unerwartet" aus der UA bekannt wird, dann solche Äußerungen der Yankees - sieht danach aus, also ob des Kiewer Regime ganz bald abgesägt wird.

*

• Laut Seeadler haben britische und deutsche Stellen, die Satellitendaten der Produktionsstätte der Geran Drohnen an die Ukraine weitergegeben.

Die Ukropen werden sie versuchen anzugreifen und Russland muss dann leider mit gröberen Kalibern zurückschlagen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die NATO dachte, sie kann Russland erneut mit der gleichen Strategie bezwingen, wie in den 80-ern. Mit dem "kleinen" Unterschied, dass nun der Westen pleite ist nicht Russland.

USA ist Pleite können ihre Leute nicht mehr bezahlen, sollen

nun €hrenAmtlich knuffen gehen,

aber die haben da auch GröönSozen die sich an andere ihr GutGeFlügel

vergreifen und haben den alten CoronaDummDummTrick raus geholt,

und die angebliche GeFlügelPest für Deutschland ausgerufen,

Millionen NotSchlachtungen und Fleisch was keiner kaufen darf,

ausser , du weisst schon ... und nun fliegen die Nuggets in die USA,

billiger kann man sein GröönSozenVolk nicht nähren, und der

ZauB€Rtrick, die Deutschen zahlen sogar den AbTransPort, raffiniert

sind sie ja, da kann selbst die UrineKorruuption sich noch den

GeFlügel€uro abschneiden [smilie_happy]

... damit konnte keiner rechnen, Flügel für die USÄ [smilie_happy]

Weihnachten steht vor der Tür :!:

bald werden sie die SchweinePest aus rufen, und dann den RinderWahn,

Und drüben brennt der Grill [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Laut Seeadler haben britische und deutsche Stellen, die Satellitendaten der Produktionsstätte der Geran Drohnen an die Ukraine weitergegeben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte man sich anhören, was es bedeutet, wenn die russische Drohnenproduktion ausgeschaltet wird. Wie weit ist Oriol (= Standort) von der Ukraine entfernt? - Die ersten 10 Minuten reichen.

Russland führt in der Ukraine einen Logistik Krieg hat mal jemand gesagt.

Venezuela ist für Russland n. m. M. logistisch eine Katastrophe.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A