Russland - Der Bär wehrt sich

• Der Aufwand diese zu zerstören wäre wohl zu groß

Man muss nicht die Brücken zerstören, sondern die Zugänge.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich denke auch, dass russland den krieg militärisch schnell beenden könnte. aber wie lange hält es dann ? das wäre vielleuicht nur ein kurieren an oberflächigen symptomen. für diese region.

für eine umfassende befriedung europas bedarf es mehr. es muss aus dem europäischen volk kommen, die kriegstreiber müssen weg. liegt es demnach an uns den krieg zu beenden !?

ich finde es bedauerlich, dass starlink und damit usa mitmacht.

Einmal editiert, zuletzt von Berrak ()

• DrohnenLuftBrücke muss mehr Rosinen werfen, für

den Frieden, Ukraine kaputt & €uropa Bürger kaputt sanktioniert,

im Konsum gibt es Kriegs€rSatzArtikel, wieder SontagRüben & Kohl [smilie_happy]

aus blühende radioaktive ölige Landschaften :burka:

das hat es eingebracht, Deutschland wird durch diese Pohlitik

der StaarSinnigenCSG€D HassPohlitik fallen, die Bürger werden es

die nächsten 1000 Jahre spüren :!:

Bürger wähl ab was dein Leben kaputt macht, durch welche

Zwangs€nd€ignung unter Falscher Flagge auch immer :!:

Sarg Nein sonst liegst du bald im LeichenHeim :!:

...wähle deiner Familie die Blaue Zukunft, "Heim in Frieden, Gas & Strom"

die Blauen machen das schon,

für Deutschland , davon bin ich überzeugt :!:

stolz das Blaue HalsTuch tragen :thumbsup:

und schluss mit dem KriegsWucherPreis auf deutschen Boden :!:

Gruss

alibaba ^^

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• was kann "man" denn tun ?

formeller weg über irgendeine supra orga

"nato"! frachter kapern ?

begleitschutz für jeden frachter geht eher nicht. fahrten im geschützten konvoy ?

• Es ist mir nicht verständlich, warum Putin so zögerlich vorgeht,

Vielleicht muß man den Blick etwas öffnen?

Ist meine Meinung zu der Ereignissen.

In Westeuropa, nicht nur in DE, werden die Wirtschaften an die Wand gefahren und parallel dazu die Versorgung der Bevölkerung reduziert. Auch in den USA läuft das ähnlich: Steigende Privatverschuldung, sinkende Versorgung, usw. Das Spiel in Venezuela, in Nahost/Iran, oder um Kuba.. Das ist etwas was wir auf dem Schirm haben.

Doch ist Russland wirklich so anders?

Während Corona war auch Russland auf dem globalen Kurs, die Verbindungen zum WEF, Israel, usw. sind fie Selben wie bei den Westnationen. Aber Russland tickt anders und es wäre völlig unvorstellbar, dass die Regierung das Land an die Wand fährt. Nun hat man bisschen Krieg gespielt und die Show war zugegen gut. Doch jetzt wird die russische Wirtschaft von einem "Feind" zerlegt.

Letztlich ist es nur eine andere Methode, als in westlichen Ländern, aber mit dem gleichen Ergebnis. Die Bevölkerung wird langsam reduziert und der Boden für eine neue Weltordnung vorbereitet.

Natürlich nur eine Theorie, doch ich meine, das man auch in diese Richtung denken sollte.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was kann "man" denn tun ?

Jeden Kahn bug- und achterseitig mit 30mm-Maschinenkanonen ausrüsten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• so lange wie die Bürgern den LügenBarone folgen,

ändert sich nicht, für den Frieden der Welt :!:

Scheiss drauf Malle iss nur einmal im Jahr, hol dir den

HeimatSchuss vom Russ [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_happy]

Ukrainer retten sich zu 1000e nach Deutschland, iss wie Male nur

alles Gratis [smilie_happy] .... nur nach Hause wollense nicht mehr :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Oder einfach ein paar Matrosen von der Speznaz, dann machen die die entern große Augen.

Jeden Kahn bug- und achterseitig mit 30mm-Maschinenkanonen ausrüsten.

Zehn (Glasfaser-)Drohnen auf jeden Kahn und es ist sofort Ruhe, wenn ein paar davon starten. - Kommt!

Der Iran wird es vormachen, wenn die USA weiter Piraterie betreiben. Das erhöht den Aufwand beträchtlich. Wehrlose Schiffe überfallen, das gefällt dem GröFaZ der USA.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Schriftgröße:  A A A A A