Russland - Der Bär wehrt sich

• Dann sag‘s uns doch bitte! Und eier nicht nur mit ominösen Andeutungen rum. Wer hat das Sagen ?

Gorbi hat die UDSSR an die „Amis“ verkauft, den Rest hat Jelzin dann noch verschenkt.

Bargold hat das beschrieben, wie es die russische, moskauer Oberschicht mehrheitlich erklärt, die Putin stets als Marionette sah und sieht. So erlebe und höre ich es seit Jahren. Trotzdem ist Putin sehr beliebt, da es allen natürlich so ziemlich jedes Jahr besser geht und das Ansehen international gesichert ist.

Natürlich ist das mein schlussendlich subjektives Urteil, aber es ist faktenbasiert, das dieses Land verramscht wurde und seitdem nicht mehr unter eigener Kontrolle ist. Es gibt eben eine Strömung, die das gerne so hätte und sehr starke Kräfte, die das eben so beibehalten wollen, wie es ist.

• Gorbi hat die UDSSR an die „Amis“ verkauft, den Rest hat Jelzin dann noch verschenkt.

Bargold hat das beschrieben, wie es die russische, moskauer Oberschicht mehrheitlich erklärt, die Putin stets als Marionette sah und sieht. So erlebe und höre ich es seit Jahren. Trotzdem ist Putin sehr beliebt, da es allen natürlich so ziemlich jedes Jahr besser geht und das Ansehen international gesichert ist.

Natürlich ist das mein schlussendlich subjektives Urteil, aber es ist faktenbasiert, das dieses Land verramscht wurde und seitdem nicht mehr unter eigener Kontrolle ist. Es gibt eben eine Strömung, die das gerne so hätte und sehr starke Kräfte, die das eben so beibehalten wollen, wie es ist.

Sollten Abramowitch & Co tatsächlich das Sagen haben, warum ist es Abramowitch neulich bei Selenskji nicht gelungen einen "Deal" mit Russland aus zu handeln?????

Ganz einfach: Die europäischen Völker inklusive RUS sind auf dem absteigenden Ast.

CHINA ist die aufsteigende Macht die sich bald halb Sibirien schnappen wird!

• CHINA ist die aufsteigende Macht die sich bald halb Sibirien schnappen wird!

Mit Gewalt? Gegen eine A-Macht?
    Wo man die Bodenschätze friedlich im Tausch gegen Kühlschränke bekommen kann.

Halte ich für abwegige West-Wunschdenken-Theorie.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• wie in Dutschland, erst war die CDUSPDGrööne der GrosseBürgerVolksFreund

und es wurde ein… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A