Russland - Der Bär wehrt sich

• Dann sag‘s uns doch bitte! Und eier nicht nur mit ominösen Andeutungen rum. Wer hat das Sagen ?

Gorbi hat die UDSSR an die „Amis“ verkauft, den Rest hat Jelzin dann noch verschenkt.

Bargold hat das beschrieben, wie es die russische, moskauer Oberschicht mehrheitlich erklärt, die Putin stets als Marionette sah und sieht. So erlebe und höre ich es seit Jahren. Trotzdem ist Putin sehr beliebt, da es allen natürlich so ziemlich jedes Jahr besser geht und das Ansehen international gesichert ist.

Natürlich ist das mein schlussendlich subjektives Urteil, aber es ist faktenbasiert, das dieses Land verramscht wurde und seitdem nicht mehr unter eigener Kontrolle ist. Es gibt eben eine Strömung, die das gerne so hätte und sehr starke Kräfte, die das eben so beibehalten wollen, wie es ist.

• Gorbi hat die UDSSR an die „Amis“ verkauft, den Rest hat Jelzin dann noch verschenkt.

Bargold hat das beschrieben, wie es die russische, moskauer Oberschicht mehrheitlich erklärt, die Putin stets als Marionette sah und sieht. So erlebe und höre ich es seit Jahren. Trotzdem ist Putin sehr beliebt, da es allen natürlich so ziemlich jedes Jahr besser geht und das Ansehen international gesichert ist.

Natürlich ist das mein schlussendlich subjektives Urteil, aber es ist faktenbasiert, das dieses Land verramscht wurde und seitdem nicht mehr unter eigener Kontrolle ist. Es gibt eben eine Strömung, die das gerne so hätte und sehr starke Kräfte, die das eben so beibehalten wollen, wie es ist.

Sollten Abramowitch & Co tatsächlich das Sagen haben, warum ist es Abramowitch neulich bei Selenskji nicht gelungen einen "Deal" mit Russland aus zu handeln?????

Ganz einfach: Die europäischen Völker inklusive RUS sind auf dem absteigenden Ast.

CHINA ist die aufsteigende Macht die sich bald halb Sibirien schnappen wird!

• CHINA ist die aufsteigende Macht die sich bald halb Sibirien schnappen wird!

Mit Gewalt? Gegen eine A-Macht?
    Wo man die Bodenschätze friedlich im Tausch gegen Kühlschränke bekommen kann.

Halte ich für abwegige West-Wunschdenken-Theorie.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• wie in Dutschland, erst war die CDUSPDGrööne der GrosseBürgerVolksFreund

und es wurde ein VolksRegierungVerTRag für 4Jahre geschlossen,

durch das Volk und dann wurde das deutsche Volk an Fremde verraten,

die sich als VolksBürgerSchänder ChristSoziGröönAlisierten,

klar waren es und sind es alles €inzelFälle, jeder für sich aber da

kommen Millionen KriminelleStrafTaten und unangezeigte "ich schäme"

und zeige nicht an... wie SchulMobbing deiner Kinder, oder

wie in KrankenHäuser üblich da werden die Ärzte bedroht wenn sie nicht schnell

genug ein Arbeit an der Verwandschaft aus führen,

nagut das kann man auch nach vollziehen in einige €inzelFälle,

und wenn der Fremde richtig rabatz macht, wird auch der PatientAngehörige

extrem gut bedient , oder so auch bei Schmerzmittel und oder sonstige,

da ist der DeutscheSteuerPatient dasch dritte Arschloch im Raum,

der Ärzte haben die Hosen voll, vor den AUsLändern und die AussenGeländer

sargen ihnen schon vorher an, was passieren wird und dasch passiert auch,

wie ööölich im deutschen ClanLand, wer dir was anderes erzählt, ist

ein Träumer :burka: der Doktor und das Personal wollen unbeschadet bleiben

und dasch ist gut so :burka:

wenn es um die Familie geht, würde ich vermutlich ....., wie andere auch 8o

vermutlich weil in den VorFahren ein Nazi war, du kannst die Dritte Genartion

aus dem NaziWald retten, aber nie den UrWald aus der 3.Genration,

vermutlich bin ich deswegen für die TodesStrafe von Mörder & Vergewaltiger :burka:

wehr dich Bürger, am 20.SeptenB€R 2026 :thumbsup:

DeutschlandsBundesKuftWaffe wird den Feind schon raus fliegen, wenn der

GrossRaum AbSchiebeBeFehl beschlossen ist, Alle Kriminellen FremdWurzler

raus, nach VerBüssung ihre Strafen in kleinere MassenZellen,

sie sollen sich ja nicht wohl fühlen, so wie die deutschen ÜberLebensKünstler

die jeden Tag ackern müssen, für ihre Miete & €ssen und NebenKosten

der StaatsBeWucherungsSanktionen, und nun wird wieder der Sprit

bewuchert, um sich zu bereichern am deutschen BewegungsVBürgerVolk,

viel Bürger bringen der Regierung das viele Geld was sie verschenken an Fremde Völker, "irgendwas stimmt mit den ChristSozenGröönen nicht"

wir brauchen frischen deutschgesinnten Wind vom Volke gewählt

mehrheitlich die AfD, die Deutschland aus dem Sumpf der NegaTivVolks

AbZocke zieht, an den Harren samt Pferd und VerGaser :thumbsup:

IrrSinn stoppen mit Deutsche Socken :!:

Zeit das falsche Rübchen gemeinsam raus zu ziehen, für unsere Zukunft :!:

das rübchen märchen - Suchen Videos

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 1. Deutsch -niederländisches Korps..

Die Strategie scheint klar zu sein.

Denn Gegner durch Lachkrampf außer Gefecht zu setzen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Passt doch zusammen. Das sind Jene, die Blockparteien wählen und für Krieg stimmen.

Die Bundeswehr täte gut daran bei solch Events nicht nur vor Ort zu sein, sondern aktiv zu rekrutieren.

Auch bei Klimakleber-Veranstaltungen und Demos wie Omas gegen Rechts sollten sie präsent sein, denn das ist nun mal ihr Klientel.

Auf Fußballspielen und anderen großen Sportveranstaltungen dito.

• Es ist unfassbar, dass ein Teil der Menschheit so von Lust und Illusion geblendet jeden Kack mitmacht. Noch schlimmer, dass sogar Bundeswehr und Polizei dabei sind.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• 1. Deutsch -niederländisches Korps..

Die Strategie scheint klar zu sein.

Denn Gegner durch Lachkrampf außer Gefecht zu setzen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jo, spätestens wenn die Queermacht in Holzschuhen Einen zum Angriff bläst.... ^^

Endet für beide wie bei der WM ....unter Tränen nach Hause.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A