Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute morgen kam die Meldung das in den USA 2 Kinder an Affenpocken erkrankt sind, da war mir schon klar das die wieder was im Schilde führen. Werden sie jetzt den Sprung von den Homosexuellen auf allgemein vollziehen? Das ist so lächerlich alles. Was wollen die mit diesem Thema erreichen? Niemand kauft denen diese Scheiße ab.

Doch, die Presse wird´s kolpotieren. Folge: Der Michel glaubts, wart´s ab :whistling: Die Pharmaindustrie klatscht Beifall, und die Aktionäre. Immer das gleiche Schema. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Corona, nun Affenpocken, geht immer weiter, man testet einfach wie dumm und leidensfähig der Michel ist.

Affenpocken in Schland

lg

3 Mal editiert, zuletzt von Brenneke ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie betteln sogar nach einem Affenpocken Impfstoff...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"In 7 Minuten wurde 9.200 Impftermine vereinbar. Die Nachfrage ist riesig."

• Niemand kauft denen diese Scheiße ab.

Leider nochmal "doch" : Wer weiß denn heute außer der Pharmaindustrie, dass von der "Immunschwächekrankheit" AIDS fast ausschließlich Konsumenten der 6droge Poppers betroffen waren? Die Droge hat deren Immunsystem zerstört, das HI-Virus hat das dann ausgenutzt und die "Therapie" hat den Rest erledigt...

• Wer weiß denn heute außer der Pharmaindustrie, dass von der "Immunschwächekrankheit" AIDS fast ausschließlich Konsumenten der 6droge Poppers betroffen waren?

Ich...? :whistling:

Amylnitrit, krebserregend, sehr viele der frühen Fälle hatten ein Lungenkarzinom vom Schnüffeln dieses Zeugs. Wenn ich mich recht erinnere, hatten fast 90% der Betroffenen den Abusus dieses Gifts eingeräumt (und der Rest wohl nicht).

• Affenpocken als Notlage Lässt sich der Erreger noch eindämmen?

Lässt sich der aktuelle Ausbruch noch eindämmen?

Der Ausbruch könne noch gestoppt werden, betont Tedros. "Wir haben die Werkzeuge."

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220724/ihi5zcx9.jpg]

https://www.n-tv.de/panorama/L…mmen-article23485041.html

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220724/4as9qqdv.jpg]

• ..... schon wieder verdammt viel Tamtam 8| für das es nicht so schlimm ist wie bei Covid :whistling: und es nur bestimmte Gruppen betrifft ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ganz schlimm in Europa..

https://www.tagesschau.de/ausland/who-affenpocken-109.html

auch interessant.
    Und das RKI weißes natürlich wieder besser.

Zitat

Ob wegen der Affenpocken der Gesundheitsnotstand erklärt werden soll, war in der WHO bis zuletzt umstritten. Generaldirektor Tedros erklärte, er habe die Entscheidung gegen die Mehrheit des beratenden Expertenkomitees getroffen. Lediglich sechs Mitglieder des Gremiums hätten für diese Einstufung gestimmt, neun dagegen.

Bei den aktuellen Fällen in Europa und Nordamerika geschah die Übertragung - nach derzeitigem Kenntnisstand - fast immer bei sexuellen Kontakten. Das RKI betont auf seiner Internetseite aber ausdrücklich, das Risiko sei nicht auf sexuell aktive Menschen beschränkt. "Jeder, der engen körperlichen Kontakt mit einer ansteckenden Person hat, kann sich infizieren."

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Da kommt dann zur fünften Corona-Impfung noch ne deifache Affenpocken-Impfung dabei. Bin gespannt
    wie die Impf-Onanisten sich verhalten. 8o :cursing:

• Moin,

ich fasse mal zusammen, was ich bisher abgespeichert habe:

- Wir haben eine saugefährliche Seuche und deshalb einen Gesundheitsnotstand laut WHO.

- Betroffen sind Schwule und

- Menschen mit extrem hartem Stuhl (wegen fremdem Finger im Po ...).

Also wenn ich jetzt hetero bin und ganz gut ka..en kann betrifft mich das ja eigentlich weniger? :hae:
    Die Anderen könnten dann ja Kondome benutzen und Bananen meiden? 8|
    (Zum essen jetzt.... 8o )

Zack, die Bohne:
    Problem gelöst! :thumbup:

@ WHO:
    Überweisungen für die Problemlösung bitte nicht an eure Unternehmensberatung,
    sondern direkt an mich! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Jeder, der engen körperlichen Kontakt mit einer ansteckenden Person hat, kann sich infizieren."

Bitte das 9 Euro Ticket umgehend verlängern ... :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Warum wir diesen ganzen Drecksorganisationen und ihrer Presse überhaupt noch Gehör schenken, ist mir auf ewig ein Rätsel..?

• Ganz schlimm in Europa..

........................................................................................................................ "Jeder, der engen körperlichen Kontakt mit einer ansteckenden Person hat, kann sich infizieren."

Da kommt dann zur fünften Corona-Impfung noch ne deifache Affenpocken-Impfung dabei. Bin gespannt
    wie die Impf-Onanisten sich verhalten. 8o :cursing:

Ich hab da mal ne Frage,
    also für nen Freund.

Kann Mann sich auch durch engen Kontakt mit einem Bierkrug infizieren?
    Stimmt ES werkli das durch Orna.........na ihr wixxt scho, Mann sich mit 3 Seidla impfen könnte?

WBT
    wäre dringend, also für den Freund

• Mit drei Seidla, auf den Kopf von Karl gehauen, ist Karl geimpft und die Republik befreit.....

Schriftgröße:  A A A A A