Ich weiß ja das das deine Spielwiese ist, entschuldige bitte , das ich deinen Rasen betreten habe.
Offenbar ist eine reine Lüge hier dadurch erklärt bzw. entschuldigt, das man einen Daumen runter gibt, ich bin begeistert.
5. Dezember 2025, 09:29
Ich weiß ja das das deine Spielwiese ist, entschuldige bitte , das ich deinen Rasen betreten habe.
Offenbar ist eine reine Lüge hier dadurch erklärt bzw. entschuldigt, das man einen Daumen runter gibt, ich bin begeistert.
Lupus, musst Du jetzt sogar den Franken-Faden mit Deinem ‚ich bin zu schlau für diese Welt‘-geseiere vollspammen?
Noch einmal eine andere Antwort auf diese Gehässigkeit:
Was gibt das Recht, irgend jemand nur deswegen zu beleidigen, weil er an einer Zusammenkunft nicht teilnehmen KANN? Was gibt das Recht denjenigen zu beleidigen weil der irgendwann einmal nachgewiesen hat, das er nicht lügt? Und wo ist das mit der Welt nachzulesen?
Das ist Falsch, ein Lüge. Ich bin in keinem Forum unterwegs außer diesem.
Leckt mich.
Ich habe jetzt wirklich mal die Faxen dicke - ich bin mindestens seit 2008 aktiv, habe schon davor viel gelesen. Eine solche Kampagne von Arschlöchern habe ich selten erlebt, ich hielt dieses Forum immer für besser, souveräner. Glaubt ihr Idioten wirklich, ich wäre einer der belegt beliebtesten Schreiber hier, wenn es nicht einen Grund dafür gäbe? Diese Hass Kampagne hat irgendeinen Grund, und der ist nicht in dem was ich schreibe, sondern was ich bin.
Leute, ich weiß: es war heiß heute, sehr heiß. Am Donnerstag wirds klimatisch wieder ein wenig erträglicher. Bis dahin sage ich @all `keep cool´. ![]()
Und erfreut Euch ein wenig am Wiedererstrahlen des Güldenen. ![]()
Es ist jetzt gerad noch nicht heiß und ich bin immer noch erzürnt über die Tatsache, das komplett unbelegte Lügen noch bejubelt werden, das keiner auch nur im Mindesten daran denkt, wirklich mal dem Angegriffenen statt dem Angreifer beizustehen. Es ist wie nur all zu oft, die Meute jubelt oder steht dumm rum und sieht zu. Ich mag 1 von 1000 sein, aber Oberlehrer ganz sicher nicht. Dauernd wird hier der dumme Wähler beschimpft, der dämliche Deutsche, die angebliche Vergangenheit, Trump, nur weil er halt Ami ist. Das ganze Panoptikum hier hat doch auch alles zu bieten.
Im Rudel scheinen sich immer alle stark zu fühlen.
Es ist wie nur all zu oft, die Meute jubelt oder steht dumm rum und sieht zu. Ich mag 1 von 1000 sein, aber Oberlehrer ganz sicher nicht.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber es ist nun an der Zeit, dass ich zum ersten mal einen blauen Balken einfügen werde.
Man kann in einigen Foren keinen normalen Diskurs mehr führen. Es gibt da immer die gleichen Besserwisser, Alleswisser und die, die keine andere Meinung oder andere Ansichten zulassen.
Und das sind die schlimmsten, hocken den ganzen Tag vor dem PC und haben nur ein Interesse, ihr krankes Ego weiter aufzublasen. Auf so was habe ich keinen Bock mehr. Außerdem ist es gesünder sich nicht mehr über solche Menschen aufzuregen und sich ständig an ihren (teilweisen) kranken Ansichten abzuarbeiten.
In Edelmetall oder Minenforen sieht man die gar nicht. Das zeigt mir doch welche Intuitionen die haben.
Ich schätze die meisten Foristen hier sehr aber es gibt da zwei, drei Leute die immer auftauchen und stänkern, die alles wissen, alles besser wissen und oberlehrerhaftes Getue am Tag legen und leider bist du einer davon. Das ist meine pers. Einschätzung.
Lupus, ständig fühlst du dich angriffen und nicht verstanden zu werden.
Sich mal selbst zu hinterfragen oder einen Gang herunterzuschalten ist da gar nicht drin. Nein, es wird immer noch eins daraufgelegt und andere für dumm dargestellt.
Lupus, du kannst jetzt noch so viele Stöcken werfen, ich werde nicht hinüberspringen und ich bin auch keiner aus der Meute, ich bin selbst ein einsamer Wolf.
Es geht mir so viel besser und meine Freizeit nutze ich für schönere Dinge. Das passt so.
Ich setze ich mich jetzt auf mein Rad und fahre auf den Rennsteig, da kann man noch so richtig schön durchatmen.
Schöne Grüße
Du bist die Meute. Stell dich nicht in in besonderes Licht. Ich schreibe kaum noch etwas, ganz anders als gerade dargestellt und mische mich auch nicht überall ein, nur noch ein Witzchen hier und da, und selbst das ist dann Anlass sich zu aufzuregen. Ich werfe keine Stöckchen und hocke nicht vor dem PC, zähle doch mal ehrlich die Zahl der Beiträge und siehe wann.
Diese hasserfüllten Lügen gehen mir wirklich auf den Docht.
@Edel, lösch mich, ich bin dann mal weg.
Recht dünnhäutig....... ![]()
Also wie so ein an sich unschuldiger Sräd zerfleddert wird.
cu DL.....Wölfchen kommt wieder
![]()
Aber eigentlich sollte ich das Maul halten
![]()
Recht dünnhäutig.......
Also wie so ein an sich unschuldiger Sräd zerfleddert wird.
cu DL.....Wölfchen kommt wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute, ich weiß: es war heiß heute, sehr heiß. Am Donnerstag wirds klimatisch wieder ein wenig erträglicher. Bis dahin sage ich @all `keep cool´.
Und erfreut Euch ein wenig am Wiedererstrahlen des Güldenen.
Meine lieben GOLDFREAKS ! !
Alle die dort waren oder auch nicht ! !
Bei uns hier im SÜDEN wir KEINER zu seinem GLÖÖCK gezwungen ! !
Und wer lieber hinterm OFEN oder vor der GLOTZE bleibt, dem sei es gegönnt ! !
Jedem das Seine ! ! Und mir das meinzige, und davon genug ! !
Bleibt gesund, und bis zum nächsten MOL ! !
(Allen, welche gesundheitlich nicht kommen konnten, GUTE BESSERUNG !)
![]()
Warum?
Alles im mega grünen Bereich. Bitte "Grün" als Verkehrsampelfarbe verstehen.
Ich habe Lupus öfter angegriffen.
cu DL
Ich habe Lupus öfter angegriffen.
cu DL
NOTORISCHE NÖRGLER UND MIESMACHER gibt es überall.
Man muss diese Leute in Ruhe lassen und ganz einfach ignorieren ! !
Das trifft diese Leute am meisten ! !
![]()
NOTORISCHE NÖRGLER UND MIESMACHER gibt es überall.
Man muss diese Leute in Ruhe lassen und ganz einfach ignorieren ! !
Das trifft diese Leute am meisten ! !
Das stimmt. So mache ich das bei bestimmten Leuten hier, die sich benehmen wie ein GRÖFAZ, nur meistens noch beleidigender. Posten massenhaft hier, Charts und sonstige Texte, meistens unkonkret. Die kriegen weder Aufmerksamkeit noch Likes. ![]()
Das stimmt. So mache ich das bei bestimmten Leuten hier, die sich benehmen wie ein GRÖFAZ, nur meistens noch beleidigender. Posten massenhaft hier, Charts und sonstige Texte, meistens unkonkret. Die kriegen weder Aufmerksamkeit noch Likes.
DU KRIEGST VON MIR EIN
(Thanks)
![]()
Nach 1 Woche und nochmal drüber gschaut,
ES war, passt scho! (fränngisch)
Waren Einige, ja man kannte sich und schätzt sich mittlerweile.
Richtig gefreut hat mich jedoch das "Internationale"
Menschen, welche einfach mal 2,3,4,5 Stunden Anfahrt auf sich nehmen........nur unter Gleichbekloppten zu sein, zehn Stunden und noch länger miteinander zu verbringen und sich auf Anhieb verstehen,
dafür sag ich Danke!
Wieder mal ein perfekter Tag in Franngn.
Nächstes Jahr schaffen wir komplett die hintere Reihe........und wieder werden sich Alle im Märchenwald heimisch fühlen.
WBT