1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.

Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.

WBT

Da kann er ja zwei oder mehr Portionen essen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Aber einmal im Ernst, was ich in Franken genieße, ist, dass es noch ein halb Liter Biergläser gibt.

Seitdem diese aus Glas sind, haben sie den gleichen Inhalt wie früher eine Maß im Tonkrug. Wenn du in Preußenland unterwegs bist mit den 0,25 Röhrenschnapsgläschen, dann brauchen durstige 2 Personen einen eigenen Kellner der sie bediehnt. :thumbsup:

• ääääääääh unsere Seidla und Standardlitta werden im Krug ausgschenkt.

Nur des Weizen kummt ins Glas.

Ich bescheiß ja imma.

Hoab aan Krug und a Weizenglas, welche ich imma mit mir führ, 0,6l Inhalt extra fertigen lassen. Ich sauf scho amol so 20% billiger.

WBT

• Sorry, wenn ich dich aus deinen Träumen weck.

Du saufst nur 16,7% billiger.

Kriegst aber 20% mehr für dei Geld.

PS: freust dich scho aufs Mitbringsel?

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• wenns da kein soja latte gibt, bin ich raus :rolleyes:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.

Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.

WBT

Die Schäuferla sind aus Bretonischer Rot-ALGE mit Tapetenkleister ! ! :)

Der Knochen ist ein Fuß von einem HUMMER ! :(

• Die Schäuferla sind aus Bretonischer Rot-ALGE mit Tapetenkleister ! ! :)

Der Knochen ist ein Fuß von einem HUMMER ! :(

Bretonig Algues rouges avec de la colle à papier peint :!: Man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen, dann klingt das Essen auch besser. Gibt natürlich Barbaren die aus einem Pied de vin ä Scheifälä machen. Do is wärgli die ganze kuldur im oasch :love:

Schriftgröße:  A A A A A