1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.

Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.

WBT

Da kann er ja zwei oder mehr Portionen essen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Aber einmal im Ernst, was ich in Franken genieße, ist, dass es noch ein halb Liter Biergläser gibt.

Seitdem diese aus Glas sind, haben sie den gleichen Inhalt wie früher eine Maß im Tonkrug. Wenn du in Preußenland unterwegs bist mit den 0,25 Röhrenschnapsgläschen, dann brauchen durstige 2 Personen einen eigenen Kellner der sie bediehnt. :thumbsup:

• ääääääääh unsere Seidla und Standardlitta werden im Krug ausgschenkt.

Nur des Weizen kummt ins Glas.

Ich bescheiß ja imma.

Hoab aan Krug und a Weizenglas, welche ich imma mit mir führ, 0,6l Inhalt extra fertigen lassen. Ich sauf scho amol so 20% billiger.

WBT

• Sorry, wenn ich dich aus deinen Träumen weck.

Du saufst nur 16,7% billiger.

Kriegst aber 20% mehr für dei Geld.

PS: freust dich scho aufs Mitbringsel?

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• wenns da kein soja latte gibt, bin ich raus :rolleyes:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.

Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.

WBT

Die Schäuferla sind aus Bretonischer Rot-ALGE mit Tapetenkleister ! ! :)

Der Knochen ist ein Fuß von einem HUMMER ! :(

• Die Schäuferla sind aus Bretonischer Rot-ALGE mit Tapetenkleister ! ! :)

Der Knochen ist ein Fuß von einem HUMMER ! :(

Bretonig Algues rouges avec de la colle à papier peint :!: Man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen, dann klingt das Essen auch besser. Gibt natürlich Barbaren die aus einem Pied de vin ä Scheifälä machen. Do is wärgli die ganze kuldur im oasch :love:

• Wieviele haben sich bisher denn angemeldet?

Also nicht Geister, sondern feierfreudige.

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Bretonig Algues rouges avec de la colle à papier peint :!: Man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen, dann klingt das Essen auch besser. Gibt natürlich Barbaren die aus einem Pied de vin ä Scheifälä machen. Do is wärgli die ganze kuldur im oasch :love:

Das klingt dann ganz verdächtig nach "Haute Cuisine" ! ! Aber in Franggn ist des STREET FOOD ! !

Iss aba aach egal, Hauptsache es schmeggdt ! ! :) :)

• Offizieller Beitrag

Mehr als beim letzten Mal.

Jedoch ich hab Schweigepflicht!

WBT

Neugierig wird manchmal bestraft.......denk an den Pizzaofen

Deshalb hat er auch ein schlechtes Modell bekommen, qualmt nur und schafft gerade so 100° C.

[smilie_happy] :thumbsup: [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• WBT

Neugierig wird manchmal bestraft.......denk an den Pizzaofen

Immer wieder erstaunlich was so manch einem nach ein paar Bierchen einfällt - aber momentan gibts bei ihm wahrscheinlich sowieso mehr Reis als Pizza :P

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Immer wieder erstaunlich was so manch einem nach ein paar Bierchen einfällt - aber momentan gibts bei ihm wahrscheinlich sowieso mehr Reis als Pizza :P

Warum? Ist der Pizzaofen kaputt oder die Knetmaschine? Oder hat er vielleicht eine chinesische Küchenfee angeschafft ??? ?)

Da muss er gut auf seinen Hund aufpassen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• […]

Also wenn ich Essen und Amok in der Suche eingeben erscheint folgendes:

17-Jähriger sticht mit… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A