• Leider ist es nächste Woche unmöglich,

Da das Wort "unmöglich" in meinem Wortschatz nur eine untergeordnete Bedeutung hat, habe ich den Termin gecanzelt und würde gerne kommen.
    Wie sieht es mit einer günstigen Pension in der Gegend aus?
    250km Rückweg mit einigen Hellen im Ranzen sind auch kein Zuckerlecken, besonders wenn man noch durch Minga muß.

Privatier, basta :thumbup:

• Ich für Saarland oder Pfalz.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Rheinland :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Rheinland :thumbup:

Das klingt schomal gut...alles andere was ich hier lesen durfte klingt wie ne Weltreise nach Norditalien, Grönland, Spitzbergen oder den Fitschi-Inseln...unendliche Weiten wie es der "Rheinländer" sagen würde...aber durchaus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

@tulius destructivus...lass uns ein Böllerwagen mit Kölsch vollmachen und loswandern... und wenn der anna Stadtgrenze von Kölle leer sein sollte drehen wir wieder um und holen Nachschub :D

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Einmal editiert, zuletzt von tut.anch.amun ()

• Du kommst mit Alt
    Ich mit Kölsch
    :thumbup: :thumbup:

Shining kommt von der Kart Bahn rübergerollt :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• wenn ich von den letzten 5 likes die geografische Mitte nehme, kommt entweder der türkenpartydome oder hardyremagens fc Wurst Fabrik in hürth als Treffpunkt raus <X

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

• angesichts nachfolgender Beiträge im Kulinarik-Thread

Komme gerade aus Gundelfingen ... ...
    Geiles Geschmackserlebnis.

-->

Bei Fam. Delle?
    Habs bis jetzt noch nicht geschafft, dort zu essen.

-->

Ja, ...
    Perfekter Service, zuvorkommende Bedienung, hat sich gelohnt, Preise im Rahmen (0,5l Märzen 3,40€)
    Habe die Rinder im Moos auf freier Weide gesehen und mir war klar, besser geht es nicht.

sollen wir das als Anregung für ein bayerisch-schwäbisches Herbsttreffen (in der zweiten Septemberhälfte oder im Oktober) nehmen?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• sollen wir das als Anregung für ein bayerisch-schwäbisches Herbsttreffen (in der zweiten Septemberhälfte oder im Oktober) nehmen?

Sehr gerne, Gundelfingen liegt einen Steinwurf hinter der bayrischen Grenze.
    2. Septemberhälfte würde im Prinzip passen, da ich im Oktober einen Auswanderer auf dem Peloponnes heimsuchen möchte. (ist aber noch unbestimmt, könnte auch November werden) Als Rentner ist man flexibel.
    Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen.
    Gruß
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Da es hier doch ein paar Leute aus dem Südkanton gibt, wäre das doch auch mal etwas...oder zwischen München und St. Margrethen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich habe ein "gefällt mir" bei Saarland /Pfalz abgegeben, noch besser passen würde mir Rhein/Main.

Z.B. in Mainz

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Ich habe ein "gefällt mir" bei Saarland /Pfalz abgegeben, noch besser passen würde mir Rhein/Main.

Z.B. in Mainz

Wenn sich ein paar Mitglieder aus dieser Ecke zusammen finden wäre ich auch dabei.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A