Goldmesse München 2022

• Der Lateiner ist aber leider eine ausgesprochene Apotheke.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Ja, in den "alten Zeiten" im Olympia-Radler-Stadion hatten sich jeweils meistens ein paar Leute getroffen. Von denen leben leider einzelne bereits nicht mehr, R.I.P.

Vielleicht treffen sich wieder mal ein paar. Bin zwar noch nicht entschlossen, die lange Fahrt auf mich zu nehmen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Lupo, das ist edel von dir!

Es wäre doch auch denkbar, dort dem Herrn Frank Hoffmann eine Aufwartung zu machen, um ihm ein paar Fragen zu stellen? Er organisiert doch das Ganze!

Eine Delegation von 5 - 10 Leuten könnte er schwerlich abweisen...würde man meinen.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...

• Würde mich der Delegation anschliessen, wer noch ??

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Offizieller Beitrag

Für den Jefe hätte ich folgende kurze Agenda:

1. Eigentumsverhältnisse des F. klären.

2. Dringend notwendigen Update der F-Software veranlassen

"Whatever it takes"
    "Ein Geschäft ist ein Geschäft, wenn es für beide ein Geschäft ist"

Schönes WE!

Lucky

• Auf der Seite sind ja nur 6 Händler aufgelistet, ein bißchen wenig, oder ?

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Wie erkennen wir uns denn gegenseitig?

Erkennungszeichen weiße Radlerhose …
    [Blockierte Grafik: https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/upload_2016-7-9_18-57-56-png.351703/]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Ich wollte Freitag eigentlich auch nach 2 Jahren Abstinenz nach dem Rechten gucken.
    Ich bin vermutlich die mickrigste und sehr schnell zu übersehende Figur (Spaß :saint: ) auf dem Gelände des Straßenbahnmuseums. Ist rote Rose am Revers evtl. hilfreich? :hae:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

Einmal editiert, zuletzt von Goldmohr ()

• Offizieller Beitrag

Irgend eine Rose geht doch...habe nur noch einen Rambler im Garten mit Blüten, und der blüht...dreifarbig... 8o ...aber nicht in Ampel-Farben...

• Hallo Miteinand,

Messe - endlich mal wieder :thumbup: ... werde voraussichtlich Fr. und Sa. da sein.

Falls abends mit Wirtshaus was zsammgehen sollte sehr gern,

und falls jemand von weiters her schon am Do. anreist aa gern da schon auf ein Bier (-->PN).

Grüße

Ll

Schriftgröße:  A A A A A