Lucky meinte ich solle was dazu machen.
cu DL....der Anfang ist gemacht
7. November 2024, 20:36
Lucky meinte ich solle was dazu machen.
cu DL....der Anfang ist gemacht
als Aussteller mit tatsächlich verfügbarer Ware konnte ich ProAurum auf der Homepage sehen
Der Lateiner ist aber leider eine ausgesprochene Apotheke.
Und judet dir 100er € ohne Schatulle aber
zum Schmelzpreis ab
cu DL
Ja, in den "alten Zeiten" im Olympia-Radler-Stadion hatten sich jeweils meistens ein paar Leute getroffen. Von denen leben leider einzelne bereits nicht mehr, R.I.P.
Vielleicht treffen sich wieder mal ein paar. Bin zwar noch nicht entschlossen, die lange Fahrt auf mich zu nehmen.
LF
Wir könnten ja einen Salamander reiben!!!
cu DL....wir gedenken unserer lieben toten Ex-Mitglieder
Ich spendiere ne runde Biere nach Wahl.
Lupo, das ist edel von dir!
Es wäre doch auch denkbar, dort dem Herrn Frank Hoffmann eine Aufwartung zu machen, um ihm ein paar Fragen zu stellen? Er organisiert doch das Ganze!
Eine Delegation von 5 - 10 Leuten könnte er schwerlich abweisen...würde man meinen.
Lucky
Alles anzeigenLupo, das ist edel von dir!
Es wäre doch auch denkbar, dort dem Herrn Frank Hoffmann eine Aufwartung zu machen, um ihm ein paar Fragen zu stellen? Er organisiert doch das Ganze!
Eine Delegation von 5 - 10 Leuten könnte er schwerlich abweisen...würde man meinen.
Lucky
Würde mich der Delegation anschliessen, wer noch ??
Bin sowieso dort. Freitag oder Samstag?
Dito!
Freitag
cu DL..so gegen mittag
Für den Jefe hätte ich folgende kurze Agenda:
1. Eigentumsverhältnisse des F. klären.
2. Dringend notwendigen Update der F-Software veranlassen
"Whatever it takes"
"Ein Geschäft ist ein Geschäft, wenn es für beide ein Geschäft ist"
Schönes WE!
Lucky
Freitag
cu DL..so gegen mittag
So von Vormittag bis Mittag wahrscheinlich. Wie erkennen wir uns denn gegenseitig?
Auf der Seite sind ja nur 6 Händler aufgelistet, ein bißchen wenig, oder ?
Moby
Wie erkennen wir uns denn gegenseitig?
Erkennungszeichen weiße Radlerhose …
[Blockierte Grafik: https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/upload_2016-7-9_18-57-56-png.351703/]
Ich wollte Freitag eigentlich auch nach 2 Jahren Abstinenz nach dem Rechten gucken.
Ich bin vermutlich die mickrigste und sehr schnell zu übersehende Figur (Spaß ) auf dem Gelände des Straßenbahnmuseums. Ist rote Rose am Revers evtl. hilfreich?
Irgend eine Rose geht doch...habe nur noch einen Rambler im Garten mit Blüten, und der blüht...dreifarbig... ...aber nicht in Ampel-Farben...
Ist rote Rose am Revers evtl. hilfreich?
Ich wollte dich ja nicht ehelichen. Jedenfalls nicht sofort ...
Aber irgendein Blümchen oder Zweiglein Buchs im Holzfällerhemd werde ich auch mitbringen
Hallo Miteinand,
Messe - endlich mal wieder ... werde voraussichtlich Fr. und Sa. da sein.
Falls abends mit Wirtshaus was zsammgehen sollte sehr gern,
und falls jemand von weiters her schon am Do. anreist aa gern da schon auf ein Bier (-->PN).
Grüße
Ll