Prima Bericht! Als "Berater der Regierung Macron" (der Auftraggeber der zweijährigen Restaurierung) verdient man also nicht schlecht
Moin,
Korruption zahlt sich aus!
Grüße
Goldhut
5. Januar 2025, 05:34
Prima Bericht! Als "Berater der Regierung Macron" (der Auftraggeber der zweijährigen Restaurierung) verdient man also nicht schlecht
Moin,
Korruption zahlt sich aus!
Grüße
Goldhut
"alles was gut geschmiert, läuft auch wie geschmiert"
in der Pohlitik oder AmtsStube, einmal geschmiert, immer erpressbar, dann gehört "€rSie€s" dir
iss einfach so
Gruss
alibaba
die DS hatte schon Kurvenlicht; mechanisch aber warum nicht und der Verstellwinkel ist richtig groß !
Audi Werbung 1986 "Vorsprung durch Technik"
Audi Werbung heute; ich würde sagen "Vorsicht Scheißhaufen ...etron "
Moin,
Audi ist nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit. Genau wie der Mutterkonzern wird diese Firma immer unattraktiver und wird innerhalb einer Dekade in die Bedeutungslosigkeit fallen. Gerade die Generation X und die Boomer haben noch die Kohle und Interesse, um sich ein echtes Stück Automobil zu kaufen. Da fällt Audi mit seinen ganzen E-Karren mittlerweile in meinem Bekanntenkreis komplett durch
Grüße
Goldhut
Audi Werbung heute; ich würde sagen "Vorsicht Scheißhaufen ...etron "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wieder, BLM, Gender, Wokegerecht
Eine Mulattin castet…
Mich würde auch interessieren, was die Designer heutzutage reitet. Ist ja nicht nur bei Audi. Auch innen, seit Elon die Frechheit besessen hat, statt vernünftiger Schalter und Armaturen ein Tablett hinzutackern, meinen plötzlich alle, daß sie das irgendwie nachäffen müssen. Völlig gaga.
Die nächste Generation bekommt wahrscheinlich gar nicht mehr mit, wie sich ein Auto anfühlt. Die Karren der Zukunft regeln dann bei 30 innerorts und 100 außerorts ab. Und geben Anweisungen. "Sitz grade!", "Kippe aus!".
Das war das Tolle an den 200 - 240 D: Elektisch nur Licht und Anlasser über Batterie, na gut auch das Radio...
Und der nahezu ewig haltende Diesel ohne Elekronik Schnickschnack konnte erst durch Sperren der Kraftstoffzufuhr abgestellt werden.
Grüsse
Edel
Genau sowas werde ich mir als Alltagsschleuder wieder zulegen.
Reiheneinspritzpumpe rules...ob benzin oder diesel.
cu DL....morgen kommt mein BMW 3.0CS nach 4 Jahren oder waren es 5 wieder auf die Sraße
Mach mal Photo bitte!
Ich kanns nicht..leider.
Habe echt keine Lust es zu lernen.
In anderen foren habe ich eine Verttrauensperson, der ich dann mal ein PIC sende....und die laädt das dann hoch.
cu DL
Mich würde auch interessieren, was die Designer heutzutage reitet. Ist ja nicht nur bei Audi. Auch innen, seit Elon die Frechheit besessen hat, statt vernünftiger Schalter und Armaturen ein Tablett hinzutackern, meinen plötzlich alle, daß sie das irgendwie nachäffen müssen. Völlig gaga.
Die nächste Generation bekommt wahrscheinlich gar nicht mehr mit, wie sich ein Auto anfühlt. Die Karren der Zukunft regeln dann bei 30 innerorts und 100 außerorts ab. Und geben Anweisungen. "Sitz grade!", "Kippe aus!".
Moin,
das liegt häufig an der Konzernlenkern. Die meinen, dass die "wichtigste" Käufergruppe bei den jungen Menschen zu finden ist und merken nicht, dass die zahlenmäßig eine immer kleiner werdende Gruppe sind, dort wenig Interesse an einem Auto an sich besteht, die Kohle zum Kauf i. d. R. von Papa / Mama/ Oma / Opa kommt und es eine Markenloyalität nur beim "externen Organ" namens Handy gibt
Das macht leider auch nicht vor Porsche halt. Im Cayenne Facelift ist ein riesiges Beifahrerdisplay bestellbar, damit der Beifahrer sich während der Fahrt auch "Netflix" reinziehen kann Alles nur noch digital Wenigstens verbauen Sie wieder 8-Zylinder-Motoren und machen nicht auch noch diesen Downsizing-Scheixx mit.
Ich habe letzte Woche einen Testbericht über den Cayenne gesehen, wo der blutjunge Tester allen Ernstes meinte, auf den Sound des Achtzylinders kann man verzichten und man solle sich lieber den Basiscayenne kaufen und das eingesparte Geld in tolle Extras wie den Spurhalteassistenten investieren Die sind so etwas von fertig, das gibt es nicht. Generation Z = Vorsprung durch betreutes Fahren
Grüße
Goldhut
das eingesparte Geld in tolle Extras wie den Spurhalteassistenten investieren
Ist wahrscheinlich in dem Fall auch besser. Wobei für solche Typen Schienenfahrzeuge die bessere Wahl wären.
Egal, wir könnens nicht ändern. Jedenfalls kann ich mir langsam vorstellen, wie sich die Dinosaurier gefüht haben müssen, kurz vorm aussterben...
Das war das Tolle an den 200 - 240 D: Elektisch nur Licht und Anlasser über Batterie, na gut auch das Radio...
Und der nahezu ewig haltende Diesel ohne Elekronik Schnickschnack konnte erst durch Sperren der Kraftstoffzufuhr abgestellt werden.
Grüsse
Edel
Nanana... vergiss nicht die Monster Analog Uhr im Intrumententräger.
Die zieht dir die Batterie locker in 5 Jahren leer .
Witzig ist, zumindest in den frühen 123 Serien auch die Öldruckanzeige, die direkt mkt einem kleinen Ölschlauch verbunden ist. Die war bei mir mal undich, war eine sxhöne sauerei.
...und den Zigarrenanzünder nicht vergessen
Gruß
Golden Mask
Bei Lexus genau das Gleiche. Die grade wegen dem e-cvt Getriebe angenehm laufenden V6 und V8 Hybride waren bei erscheinen vor ü10 Jahren ihrer Zeit voraus und sind nun durch kleine (ok, 2,5ltr hams ihm gelassen) 4Zyl Turbo Hybrid ala dt. Ingenieruskunst ersetzt worden.
Nur in den 2 Top Modellen gibts noch den V6Hybrid.
Heräsie, Sakrileg , Verrat.....
Chrysler will einen großen Teil seiner PKW-Palette auf Batteriebetrieb umstellen. Für die klassischen Muscle Cars mit ihren legendären V8-Motoren bedeutet das das Aus. Wer noch eins der krassen Hubraum-Monster haben will, muss sich beeilen.
Dodge wird fünf seiner sieben „Last Call“-Modelle auch nach Europa bringen, die sich an historischen Vorbildern orientieren. Es ist die letzte Möglichkeit, einen Charger, Challenger oder Durango mit dem Hemi-V8-Motor zu kaufen, denn der Antrieb wird mit der Elektrifizierungsstrategie der Marke ab kommendem Jahr nicht mehr produziert.
Dodge Challenger und Charger: Der Letzte der V8
So ist beispielsweise der Dodge Challenger „Black Ghost“ eine moderne Wiederbelebung des historischen Fahrzeugs von 1970. Die Editon hüllt einen Challenger SRT Hellcat Redeye Widebody, der auf 807 PS (602 kW) gebracht wurde, in ein tiefes Schwarz mit schwarzverchromten Zierleisten und schwarzer „Alligatorhaut“-Vinyl-Grafik auf dem Dach, die der des Originals ähnelt. Gebaut werden lediglich 300 Stück. Dazu kommen als weitere Varianten die Editionen „Swinger“, „SRT Hellcat“, „Shakedown“ und „SRT Redeye“. Preise nannte der Stellantis-Konzern nicht. (aum)
Quelle : https://www.focus.de/auto/neuh…hemi-v8_id_194849143.html
Gruß
Golden Mask
FIAT Konzern....da gehört doch auch Jeep dazu; was is mit dem Grand Cherokee V8 ???
nur noch in USA gibts den V8, aber wer weiß wie lange noch.