Moin,
ein Mustang, der aussieht wie ein zu fetter Kadett E.
Kannste dir nich ausdenken sowas....
Liebe Grüße
Marek
7. Januar 2025, 01:44
Moin,
ein Mustang, der aussieht wie ein zu fetter Kadett E.
Kannste dir nich ausdenken sowas....
Liebe Grüße
Marek
vieleicht ist einer der letzten V8er auch ne ganz gute Wertanlage; wenn man ihn nur wenig fährt
Scheint mir berechenbarer als EM
Mein Kollege stellte sich kürzlich dies hier zu den schon vorhandenen :
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
...in Grün
Gruß
Golden Mask
für so ein beschissenes Armaturenbrett geben Leute Geld aus ?
im Vergleich den 2010-2014 den ich gefahren bin; die Instrumente waren für mich die geilsten die ich je hatte, der neue Mustang ist schon abgespeckt und zu sehr digschitel.
...aus dem Video
Moin,
sehr schön ist im Video bei Minute 1.01 zu sehen, wie ein gewöhnlicher Vertreter Skoda-Kombi den Möchtegern-Rennfahrer einfach überholt. Der hat vermutlich den 1,5l TSI-Monstermotor an Bord Der Fahrer macht den gleichen Fehler, den sämtliche E-Autofahrer machen. Durch das sofort anliegende Drehmoment und eine Beschleunigung wie von einem Gummiband gezogen, kommt bei ihnen im Bereich von 0-100 km/h ein Hochgefühl auf. Das die Moulinex ab 150 nicht mehr sonderlich in die Puschen kommen, erfahren die dann schmerzlich, wenn jeder x-beliebige schnöde Vertreterkombi an ihnen vorbeizieht. Von 100 - 200 km/h braucht dieser "Bolide" knapp 55 Sekunden In dieser Zeit beschleunige ich unseren Cayenne GTS von 0-200 km/h (17,6 s) und bremse diesen wieder bis zum Stillstand runter und beschleunige wieder auf 200 km/h Spätestens nach 5 Minuten schnellem Fahren müssen die E-Autofahrer eh runter vom Gas, da die Kiste ansonsten mangels Stromversorgung irgendwo liegen bleibt
Grüße
Goldhut
Noch so ein Riesenteil von 1938: Horch 951 A Pullmann
Wenn Mustangken drauf steht, soll vielleicht irgendwie Image haben.
Schaut halt aus wie jedes andere X-beliebige chinesische Elektro-Suv aus... Fengon und Co...
als ich noch frischer war, hatte ich mal überlegt, wie es wäre die alten Modelle ,
wieder zu er/beleben in Produktion, weil es sicher sehr viele Käufer gibt, die Geld für schöne Autos
übrig haben
Gruss
alibaba
wenn ich irgendwo was zu flexen habe setze ich auch meinen alten motorradhelm auf, die funken fliegen dir genau dort hin wo es wehtut wenn kein patz ist. darum ist die idee nicht übel.
ganz netter Film - Le Mans 66 -
auch interessant, Prof. Reitzle, so alte Schule
Hatte 2 davon, 200D und 240D mit mech. Schiebedach, cheyenneorange und giftgrasgrün...
Aber sehr bequem und zuverlässig !
Z
Ich hatte zwei davon früher als Taxis laufen...aber Benziner !...230 E
Gruß
Golden Mask
Meiner hat grad die 200000 gekratzt und ist nun eeendlich eingefahren.
Der 123 war als 240 D der letzte meiner Reihe von 220 D und 240 D. Etwa 1 Mio km zusammen in 21 Jahren ohne geringste Probleme. . Ein Wohlfühlauto.
Grüsse
Edel
Früher konnte man sich auf Mercedes verlassen , aber als er moderner wurde und dann in USA
gebaut , der ML , wurde auch schon angefangen .... und am €nde ,
knallte nach ca. 70 bis 100km beim NeuWagen das GeTriebe und nix ging mehr ,
wegen einer Büchse Beer oder Öl Mangel
QualitätskonTrolle mangelhaft , vermutlich fehlt auch noch der ÖlStab beim ML270
kann ja mal passieren, wie beim s320cdi KabelPipeLein grosser Schaden, S*KlassenPreise vor
ScholzKriegs€inTritt
und dann wirste auch noch gedieselt ausgedrosselt und musst AutoSchadStoffMaske tragen,
wobei die Luft immer sauberer geworden ist, jahrelang kein SmokAlarm und wat war die Luft immer dick
in Berlin und stank auch noch vor viele Jahre
die Luft ist nicht unreiner geworden, die Gesetze sind nur dreckiger geworden um preiswert zu atmen
wir werden von €dioten geleitet und da führen sie uns auch hin
"Drei Muscheln, Strafe" wir werden getrieben von VorSchriften
einmal haben die Deutschen schon Bücher verbrannt und dabei VorSchriften befolgt
Gruss
alibaba
PS: ich bin für die €einFührung von SaniKurse für AUtoFahrer, für alle 4Jahre
bei mir hat sowas bis vor 2 jahren gewohnt. und wenn die japsen nicht solches trompetenblech verbaut hätten wohl noch länger als 21 jahre. bin mit dem teil sehr zufrieden gewesen, mehrmals nach karotien gefahren und er war immer zuverlässig. bis auf paar stabis, hosenrohr, antriebe, radlager, insgesamt mit ca. 190k km war nix.
als Kind hab ich immer gedacht das Auto is kaputt weil es 4 Spuren in den Schnee fuhr
die alte Dame super restauriert bzw nach Kundenwunsch.
die alte Dame super restauriert bzw nach Kundenwunsch.
Prima Bericht! Als "Berater der Regierung Macron" (der Auftraggeber der zweijährigen Restaurierung) verdient man also nicht schlecht