Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Moin,


    ein Mustang, der aussieht wie ein zu fetter Kadett E. 8|
    Kannste dir nich ausdenken sowas.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • für so ein beschissenes Armaturenbrett geben Leute Geld aus ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im Vergleich den 2010-2014 den ich gefahren bin; die Instrumente waren für mich die geilsten die ich je hatte, der neue Mustang ist schon abgespeckt und zu sehr digschitel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ...aus dem Video [smilie_happy]


    Moin,


    sehr schön ist im Video bei Minute 1.01 zu sehen, wie ein gewöhnlicher Vertreter Skoda-Kombi den Möchtegern-Rennfahrer einfach überholt. Der hat vermutlich den 1,5l TSI-Monstermotor an Bord [smilie_happy] Der Fahrer macht den gleichen Fehler, den sämtliche E-Autofahrer machen. Durch das sofort anliegende Drehmoment und eine Beschleunigung wie von einem Gummiband gezogen, kommt bei ihnen im Bereich von 0-100 km/h ein Hochgefühl auf. Das die Moulinex ab 150 nicht mehr sonderlich in die Puschen kommen, erfahren die dann schmerzlich, wenn jeder x-beliebige schnöde Vertreterkombi an ihnen vorbeizieht. Von 100 - 200 km/h braucht dieser "Bolide" knapp 55 Sekunden In dieser Zeit beschleunige ich unseren Cayenne GTS von 0-200 km/h (17,6 s) und bremse diesen wieder bis zum Stillstand runter und beschleunige wieder auf 200 km/h ;) Spätestens nach 5 Minuten schnellem Fahren müssen die E-Autofahrer eh runter vom Gas, da die Kiste ansonsten mangels Stromversorgung irgendwo liegen bleibt :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Noch so ein Riesenteil von 1938: Horch 951 A Pullmann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • als ich noch frischer war, hatte ich mal überlegt, wie es wäre die alten Modelle ,


    wieder zu er/beleben in Produktion, weil es sicher sehr viele Käufer gibt, die Geld für schöne Autos


    übrig haben :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn ich irgendwo was zu flexen habe setze ich auch meinen alten motorradhelm auf, die funken fliegen dir genau dort hin wo es wehtut wenn kein patz ist. darum ist die idee nicht übel. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ganz netter Film - Le Mans 66 -


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch interessant, Prof. Reitzle, so alte Schule


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Offizieller Beitrag



    Der 123 war als 240 D der letzte meiner Reihe von 220 D und 240 D. Etwa 1 Mio km zusammen in 21 Jahren ohne geringste Probleme. [smilie_blume] . Ein Wohlfühlauto.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Früher konnte man sich auf Mercedes verlassen , aber als er moderner wurde und dann in USA


    gebaut , der ML , wurde auch schon angefangen .... und am €nde ,


    knallte nach ca. 70 bis 100km beim NeuWagen das GeTriebe und nix ging mehr ,


    wegen einer Büchse Beer oder Öl Mangel :D


    QualitätskonTrolle mangelhaft , vermutlich fehlt auch noch der ÖlStab beim ML270 :D


    kann ja mal passieren, wie beim s320cdi KabelPipeLein grosser Schaden, S*KlassenPreise vor


    ScholzKriegs€inTritt :D


    und dann wirste auch noch gedieselt ausgedrosselt und musst AutoSchadStoffMaske tragen,


    wobei die Luft immer sauberer geworden ist, jahrelang kein SmokAlarm und wat war die Luft immer dick


    in Berlin und stank auch noch vor viele Jahre :D


    die Luft ist nicht unreiner geworden, die Gesetze sind nur dreckiger geworden um preiswert zu atmen :D


    wir werden von €dioten geleitet und da führen sie uns auch hin :D


    "Drei Muscheln, Strafe" [smilie_happy] wir werden getrieben von VorSchriften :D


    einmal haben die Deutschen schon Bücher verbrannt und dabei VorSchriften befolgt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich bin für die €einFührung von SaniKurse für AUtoFahrer, für alle 4Jahre :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • bei mir hat sowas bis vor 2 jahren gewohnt. und wenn die japsen nicht solches trompetenblech verbaut hätten wohl noch länger als 21 jahre. bin mit dem teil sehr zufrieden gewesen, mehrmals nach karotien gefahren und er war immer zuverlässig. bis auf paar stabis, hosenrohr, antriebe, radlager, insgesamt mit ca. 190k km war nix.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • als Kind hab ich immer gedacht das Auto is kaputt weil es 4 Spuren in den Schnee fuhr :D


    die alte Dame super restauriert bzw nach Kundenwunsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A