Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • rückwärts einparken geht bei dem bock leichter als vorwärts. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • dito. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • der schönste Benz aller Zeiten ist für mich dieser:


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ich habe mir ein BenzinStrom€rZeuger gekauft, ein Zipper mit FB,


    den lasse ich knattern, wenn Deutschland im dunkeln sitzt durch


    die AmpelPohlitik um "Mein Akku" immer füllen zu können,


    "Alles für Akku" Benzin gab ich für Strom"Und Dummheit um Dummheit"


    jetzt kann ich AkkuAUssenMinisterium werden [smilie_happy]


    "Nie war Deutschland so dumm, als wie Heute 2024"


    Heil der Dummheit, alles für Dummheit :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dieses Citroen Miniauto habe ich kürzlich gesehen und mich doch sehr gewundert, ob das nun ein Rollator-Auto sein soll, aber wie kommt da das Citroen-Logo dran?

    Der Citroen Ami kommt nach Deutschland – Marktstart im Sommer 2024
    Citroen bringt das Microcar Ami endlich auch nach Deutschland. Wir haben alle Infos für euch!
    www.carwow.de

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Dieses Citroen Miniauto habe ich kürzlich gesehen und mich doch sehr gewundert, ob das nun ein Rollator-Auto sein soll, aber wie kommt da das Citroen-Logo dran?

    Moin,


    hätte auch das neue Spitzenmodell von VW sein können ;) Wenn die da einen angebissenen Apfel dranpappen, wird das Vehikel unter der Generation Z viele Liebhaber finden [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ami als zweitwagen für taxi-mama, ist doch ok.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dieses Citroen Miniauto habe ich kürzlich gesehen und mich doch sehr gewundert, ob das nun ein Rollator-Auto sein soll, aber wie kommt da das Citroen-Logo dran?

    https://www.carwow.de/citroen/…en-und-verkaufsstart#gref

    Diese Miniwagen haben in Frankreich eine große Tradition- es gibt zig Hersteller, die sowas produzieren. Die Dinger darf man ohne FS fahren, deshalb sind damit meist sehr Junge oder ziemlich Alte unterwegs. Schon bei uns im 400 Seelen Dorf gibt es 3 oder 4 davon.

Schriftgröße:  A A A A A