Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da gibt es noch eine Fotostrecke zu dem Tesla-Robovan-Bus.

Das Design ist absolut überzeugend, wenn man auf solche modernen Dinger steht. Bleibt nur zu hoffen dass es da drin nicht so riecht wie in den neueren Bundesbahn-Waggons

Fotostrecke: Tesla Robovan
    Neben dem lang erwarteten zweisitzigen Robotaxi stellte Tesla bei seinem "We, Robot" überraschend auch noch einen autonom fahrenden Bus vor
    www.motorsport-total.com

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das Teil ist ein hastig zusammengedruckter Prototyp des verzweifelten Entwicklungsteams, das schnell etwas abliefern musste, da Elon Musk panikartig eine neue Enthüllung angekündigt hat, in der Hoffnung damit den Abverkauf seiner Aktie zu stoppen. Ging wohl schief.

P.S.: ich hab Elon Musk schon vor seiner Wendung als "Freiheitskämpfer für die Meinungsfreiheit" als Blender und Betrüger eingeschätzt und tue es auch jetzt noch. Der spielt sein eigenes Spiel und das Ding mit Twitter war allein eine egogetriebene Racheaktion, mit der er nun unter dem Deckmantel der Verteidigung der Meinungsfreiheit halt einen neuen Kundenkreis gewinnen möchte, der ihm vor seinem Wandel skeptisch entgegen stand.

Spielt uns das in die Karten? Ja natürlich, der wokeliberale Block schäumt vor Wut - aber bitte fallt nicht darauf rein, dass Musk selbstlos motiviert ist. Der Feind meines Feindes ist mein Freund usw..

• Alle sind böse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vom Albert. Oder Rene.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da gibt es noch eine Fotostrecke zu dem Tesla-Robovan-Bus.

Das Design ist absolut überzeugend,

https://www.motorsport-total.c…cken/tesla-robovan/12659#

Find ich auch, ich hätte gerne so ein Ding mit zwei Schlitzen oben für die Küche.

• Eine interessante Reportage über Betrügereien bei Mercedes 300 SL - Oldtimern.

Lief gestern Abend auf SWR.

Doku & Reportage: Skandal um Oldtimer - der tiefe Fall des Klaus Kienle - hier anschauen
    Es ist einer der spektakulärsten Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre. Im Visier: Ein Handels- und Restaurierungsbetrieb mit exzellentem Ruf und…
    www.ardmediathek.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Heute in den franz.Nachrichten:

Man hat nach monatelanger Suche die Leiche einer verschwundenen 15-jährigen gefunden.

Warum schreibe ich das hier?

Die Polizei erzählt in den Nachrichten, dass man den Ort mittels Auslesen der Fahrzeugdaten eines Verdächtigen gefunden hat. Ein Polizeisprecher im Interview: "Moderne Fahrzeuge haben Ortungs- und Speicherfunktionen, die es auch nach Monaten noch erlauben, jegliche Bewegung und jeden Halt exakt nachzuvollziehen"

"1984" ist längst übertroffen, und die meisten Deppen zahlen auch noch eine Menge Kohle dafür, dass sie lückenlos überwacht werden können ;)

• darum haben die Ganoven keine Händys und Navis bei , sondern

die zwei alten Büchsen mit Strippe , für den Kontakt [smilie_happy]

siehe GrüneGeWäölbe in DD , da haben sie sogar noch ein

JustitzDeal ausgehandelt wegen der einer TeilBeute , da soll sogar

die FahrZeit von Berlin nach DD mit angerechnet worden sein,

clantechnisch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

am €nde haben sie den ZauberAladinTrick der

Scheide Münze Frau am runden Tisch vollzogen [smilie_happy]

auf arabisch, "Münze weg, Frau weg, Frau mit Scheide weg" [smilie_happy]

darum tragen in Berlin die Strassen so viele überklebte Namen

auf arabisch [smilie_happy] und in manche StadtBeZirkuse immer mehr [smilie_happy]

und StrassenZoll soll es auch schon geben für Deutsche Bürger

die sich verlaufen&verfahren haben, was es alles sogibt in AsylHausenBerlin [smilie_happy]

in dem Land wo SolarHäuser und AUtos kontrolliert abbrennen,

wegen StromBrände [smilie_happy]

in FeuerWehren auch GrillStuben & GoldBroiler genannt [smilie_happy]

stimmt die kleinen sind die GrillWürste , Advent Advent ein

StromAUto brennt, erst eins dann zwei dann 4, den dritten schenken

wir der €rWähnung hier [smilie_happy]

Nur €dioten€xperten KurzHirnStrömer machen den DrittenSchrit

vor dem €rstenSchritt SolarDummenWind€umels,

eine Arbeiter sargte mal zu mir als ich ihn fragte,

"Manne wat haste den janzen Tach, uff de Baustelle jemacht,

ick seh nüscht" .... erwiderte Manne [smilie_happy]

"ick kann mir ja noch een Propella im Arsch stecken, dann brauch ick

keene Leiter" , ick sargte , "dann wäre der Putz ooch oben schon an

der Wand" [smilie_happy]

dat war enne Type, saufen konnte der, wie 88 Kühe [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A