Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• das rote dingens ist sozusagen ein pferdearsch mit rücklichtern ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ist ganz einfach.

Hab zwar ein E-Bike - war mal wegen 2 jähriger Führerscheinabstinenz sinnvoll.

Einfacher Weg zum Job waren 20 km. Spätestens Freitags war ich ferdsch.

Daß selbst RR-Fahrradfreaks meinen Wndschatten gelutschts ham sagt wohl Alles!

Seit über 10 Jahren staubt es ein ;)

Bin zwar 60+ aber es macht dennoch Spaß mit 28er-Schnitt zu fahrn [smilie_happy] auch mit meinem Klappi und E-Biker zu verarschen [smilie_happy] .

Aktuelles Auto ist ein E30 mit Scheiß-Motor.

Wollte zwar nen 323ti kaufen, aber Nachwuchs von Töchterlein hat absolute Priorität.

Verjährte All-time v-max war übrigens mit guter R1 auf Landstraße (Walldorf-Oftersheim) 290km/h..

Der aktuelle 4-Zylinder BMW packt max. die Hälfte davon [smilie_denk] ;( :hae:

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

2 Mal editiert, zuletzt von C980er ()

• Es gibt Zeitgenossen welchen man es ansieht das sie da einen grossen Bogen drum herum machen. :rolleyes:

• Ja, deshalb verlangt VW auch, den alle 60.000 km zu tauschen :D

Ist mir neu.

Letztes Jahr hat unser Golf VI. Diesel mit 210.000 einen neuen Zahnriemen bekommen.

2010 wollte ich bei meinem damaligen Passat Diesel bei 450.000 km den zweiten Zahnriemen tauschen.

Meine bessere Hälfte wollte dann aber doch einen anderen Wagen. :rolleyes:

• Es gibt Zeitgenossen welchen man es ansieht das sie da einen grossen Bogen drum herum machen. :rolleyes:

Was die aber nicht davon abhält sogar als Gesundheitsminister dem Pöbel vorzuschreiben was für ihn gut sei..

is aber OT ....also quasi oberer Totpunkt

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• GeFängnisBetten alle belegt , selbst fürs abliegen gibt es keine

PflegeKräfte und die Afrikaner wollen keine WeissBrote pflegen

, die Tais bekommen keine Arbeits€rLaubnis im Knast ,

HaftUNfähigKat ab €uro02 [smilie_happy]

StaatsAnWälte halten dagegen, weil keine BeGleitPersonen nötig

, andere meinen das ist wie bei Sascha und seine Pupe ,

Arzt ist man nicht wenn man die Hand bei einer anderen

Person im Hintern hat, ich weiss der zarten nimmt auch gern

die Zunge zur Pflege [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

die Kriminellen werden immer älter, wie die AUtos zu OöldTimer :burka:

MesserStecher U13 haben es da einfacher 8o

das ist in Deutschland so üblich, wenn nur die UNterSchicht geschlachtet [smilie_happy]

kein Boot sinkt von Oben 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gestern 'nen kleinen Ausflug zu den Baggern gemacht. :)

trägst, äääh fährst du Post aus mit der Christel [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: in der HitzeWelle kann sich die PostTante immer ein Getränk

nehmen, Gratis nur die PfandFlasche brauch ich für die RentnerKasse

fürs FA [smilie_happy] sind sicher , wie der Tripper von Trippsi [smilie_happy] die polnsche

GastArbeiterin die die Männer von hinten angeschlichen und überraschend

von hinten in der Hand hatte und da hauchte, "wenn du es mir jetzt nicht

besorgst, drücke ich zu mit meiner kleinen festen Hand" ... [smilie_happy]

Geschichten die das wahre Leben schreibt, "sie hatte den Spatz in der Hand" und die AUgen der Adler quollen vor Schmerz oder Freude,

bis zu Freude [smilie_happy] Insel mit 10BuchStaben im Roten Meer, nee Krim

iss det nich [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

...keine Angst...ich achte schon darauf daß die Zahnreihen dicht geschlossen sind

.....ist halt immer langwierig,nicht ganz schmerzfrei und mit Kosten verbunden.

Gruß

Golden Mask

• Ich lass es mal Hier...

Kind + Beschleunigung...

Die 911 Turbo S Launch Control

Und nun das Gleiche mal mit Ricarda...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mercedes 350 SE von 1977, in gold, im perfekten unrestauriertem Zustand.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Mercedes 350 SE von 1977, in gold, im perfekten unrestauriertem Zustand.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EIN ECHTER "BRUNO SACCO" , unverwechselbarer Mercedes ! ! :love: :love:

ZEITLOS SCHÖN ! ! [smilie_blume]

• EIN ECHTER "BRUNO SACCO" , unverwechselbarer Mercedes ! ! :love: :love:

ZEITLOS SCHÖN ! ! [smilie_blume]

Das ist das absolute TOP Auto meiner Kindheit. Wenn einer dastand, sind wir als Bengel immer hingerannt und haben geschaut wie weit der Tacho geht? Er ging stets bis 240 km/h, nur beim 600er ging er bis 260 km/h. Bei einem Golf hörte er damals bei 180 oder 160 auf. Beim Käfer sogar bei 140. Heute hat jede 0815 Möhre einen Tacho, sofern sie noch einen analogen hat, der bis 260 geht. Meine Karre hat auch so ein digitales Ding, geht bis 320, aber er läuft auch laut Navi knapp echte 300. Fahre ich aber nie, nur einmal zum Testen als er neu war. Bin eher einer der Schleicher auf der Bahn, mehr wie 160 - 180 kommt bei mir selten vor - ist mir zu anstrengend.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A