Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Puuuf€ly und ihre JungerMaria, egal der Rüssel passt immer

in den BeFüllungsTank :P

du sollteste dir eine beheizte ZuFahrt machen, FussBodenHeizung

niemehr Schnee oder €isBeseitigung [smilie_happy] aber jetzt wo die Sozen

den StromPreis immer mehr auswuchern auf Kosten des deutschen

WahlVolkes, kann man sich das auch nicht mehr leisten [smilie_happy]

Heil dem SozenChristenNationalWucherIrrSinn :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Erinnert mich an "Ma Dalton" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Targa ?? :/

Z

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Targa ?? :/

Z

Moin,

der Targa sieht geil aus, ist aber bei hohen Geschwindigkeiten zu laut. Ich habe das Coupé bestellt.

Grüße

Goldhut

• Ich hatte ja hier, in einem anderen Thread über die ital. TV Serie "Romanzo Criminale" erzählt.

Mal abgesehen, dass es eine Topp Serie ist, all die Autos..... soooo schön! :love:

Der frühe Lancia HF ist mein Fav! <3

Aber auch die verschiedenen Porsche Modelle, mit seltenen Farben. :)

• Die alten italienischen Kennzeichen mit ROMA ausgeschrieben! :love: :love: :love: Jetzige Kennzeichen,vor allem deutsche, finde ich echt hässlich. Die polnischen aber auch. Schweizer oder französische sehen m.E. besser aus, aber früher war alles etwas eleganter.

• Die alten italienischen Kennzeichen mit ROMA ausgeschrieben! :love: :love: :love: Jetzige Kennzeichen,vor allem deutsche, finde ich echt hässlich. Die polnischen aber auch. Schweizer oder französische sehen m.E. besser aus, aber früher war alles etwas eleganter.

Eben!

Mit dieser Gleichmacherei, hier mit den Kennzeichen, hat uns die Drecks EU auch ein Teil der nationalen Identität genommen. :(

Als ich noch öfters in Frankreich unterwegs war, Urlaub, konnte ich anhand der letzten Ziffern auf dem Kennzeichen das jeweilige Departement erkennen.

Das war zB. auch recht hilfreich, wenn man auf der Suche nach einer guten Lokalität war.

Diese Scheiß EU fuckt mich nur noch ab!

• Die Kennzahlen für die Departments gibt es in Fronkreisch immer noch. :love:

z.B.#86 für Elsass, wogegen ein # 75ff für einen hochnäsigen Franzosen aus Paris steht !

• Jedes Land macht es unterschiedlich. Bei den Türken ist es z.B. die Provinznummer welche imho alphabetisch vergeben wird.....

Ankara = 06

Antalya = 07

Istanbul = 34

Denizli = 20

Mugla -> Region Marmaris = 48

Bin mir nicht sicher, beruht auf persönliche Beobachtungen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Jetzt noch schnell zum TÜV, H- Kennzeichen abholen.

Dann kann ich hier mitreden.

Eine Gazelle vor einem Magnit... Wahrscheinlich sogar ein Facelift nach 2003. - ja gibt auch Sprinter die so ausschauen.

• Jetzt noch schnell zum TÜV,

Wird schwierig. Es fehlt die Paketschnur um die Ladetüren zuzuhalten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Kennzahlen für die Departments gibt es in Fronkreisch immer noch. :love:

z.B.#86 für Elsass, wogegen ein # 75ff für einen hochnäsigen Franzosen aus Paris steht !

Falls du die auf den Autokennzeichen meinst:

Die sind nur noch Deko, kann man sich frei aussuchen.

Und die Zahl/Logo-Kombinationen stimmen auch nicht exakt mit den Departements überein, häufig sind mehrere Departments zu einer "région" zusammengefasst.

Ich habe auf meinen trotz Wohnsitz im Haut-Rhin (68) zB die Region 13 (Provence-Alpes-Cote d'Azur) stehen ;)

• Blitzer: Autobahn – Polizei blitzt Fahrer mit 321 km/h
    Ein Blitzer erfasst Verkehrssünder auf der A2 in Sachsen-Anhalt. Ein Autofahrer hat es besonders eilig – und muss jetzt drei Monate lang auf Bus und Bahn…
    www.msn.com

[smilie_happy] fahr nicht so schnell :burka:

aber deiner ladet nicht die Batterie auf beim bremsen,

mein Bigster 155PS hat jetzt 710km gefahren und immer noch angeblich

150km im HyBridTank, BenzinTank fast ca. fast 51 bis 55 Liter [smilie_happy]

Mein alter Duster 150PS = gleiche LiterZahl und fuhr nur 550km oder so 8o

geiles GeFühl Ü700km gefahren und immer noch 150km in welchen Tank

auch immer <3

Warnung :!: Kette wechseln = REWE nimmt keine 200€ Scheine

im tausch gegen LebensMittel , SauB€R ist was anderes :burka: :!:

AufFällig U50€ Einkauf stand Gestern auch das sie 50Cent nehmen

fürs einladen ins AUto und 2€ für TerminBereitStellung deiner Ware

für SelbstAbHolung <X || soviel zu REWE , meine 200€ Scheine trage

ich zu €dika , die haben so geile FrischeTheke :] Berlin :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A