Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Oder gleich auf einem E-bike?

Zurück zu den Wurzeln. [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das könnte man doch auf einem Pickup montieren?

Wiegt 9,5kg

Oder gleich auf einem E-bike?

https://www.swiwin.net/en/product/list_49.html

Geht doch -- gerade beim Hersteller in der Galerie entdeckt.... boah... ein Angelboot damit bauen... kann keiner mehr nach dem Angelschein fragen ... und Fish&Chips....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 420-HP Turbine Superbike: The MTT 420 RR
    “It’s like the hand of God pushing you..." -Jay Leno Such were the words of lifelong gearhead Jay Leno, a self-proclaimed member of the "More Money than Brains…
    www.bikebound.com

:thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Fritz v. Opel läßt grüßen !

Opel RAK-1 und 2: Epochaler Marken-Knall mit Raketen
    1928 startet Opel plötzlich mit Raketenantrieb durch – ein spektakuläres Experiment, das für Aufsehen sorgt. Doch was genau bezweckte der Autobauer mit der…
    www.auto-motor-und-sport.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Gerade in Dubai einen BMW ausgegraben…🤩

Used BMW 502 Sedan V8 1954 for sale in Dubai - 875991
    Buy Used BMW 502 Sedan V8 1954 for sale in Dubai for just AED 259000. Checkout this Grey 93000 KM Driven, Manual 502 on Dubicars - 875991
    www.dubicars.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Tankstelle dazu steht hier ums Eck

• NationalSozialistigeUnion = NSU MotorRad :burka:

Barok€ngel hatte mal ein Onkel aus der Familie [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Für Tesla Fans

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg meggy

• €lektroFahrZeuge mit DieselHeizung :burka: weil beim vorheizen die

Batterie sonst zu schnell alle wird :burka:

und wer will schon gerne frieren beim einsteigen unter 10°C [smilie_happy]

oder noch kälter [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Ich glaube bei uns gibt es die teuerste Tankstzelle in Deutschland.

Während sich die Ölpreise schon länger nicht groß bewegen, gehen bei unserer Tankstelle die Preise tendenziell nach oben.

Superplus immer knapp oberhalb 2 Euro.

Heute nachmittag konnte ich aber sehen, dass die Preise offenbar nach 17:00 runter gehen.

Ich machte einen Besuch bei einem Bekannten in dessen Werkstatt, um ca. 15:00. Bei der Hinfahrt kostete der Liter Super-plus satte 2,149 €. Bei der Rückfahrt um 17:30 nur noch 2,029 €.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Billig €10 Gestern 1,58€/Liter im DrittenDeutschen HauptStadtBild [smilie_happy]

Asylanten fahren AllahasGratis, nur die Ur€inWohnerBummLands

zahlen für die InnereFortBewegung [smilie_happy]

Und wer seine Hühner und €sel in Berlin..., die fahren ebenfalls

AllahGratisimo von Montag bis MondTag in Berlin, samt Ziegen.

das Männer können starren auf Ziege in TaliBahn :burka:

Verjess dir nicht Geld einzustecken, wenn du auf den Strassen

Berlins überleben willst,

U5€ gibt es den U6 MesserRitz an der Hand/Arm :burka:

AUsRaubZechPreller erhalten den AnStich , bei Null€uro den AbStich

auf den Strassen der BunderRegierungsHauptStadtBild :burka:

Deutschland hat gewählt, das MesserProblem selber durch

diese NegaTivPohlitik, Jedem Volk seine gewählte Regierung :burka:

Gruss

PS: kein Wunder das das Heute standart ist das die AUtos sich

autmatisch verriegel, gegen StrassenAUsRäber der DrittenArt :!:

und wie Pupieeeeeee sargte und dasch ist gut so, liebe Opferinen

und Opfer , die TürGrenze ist Heute die €inzige Grenze,

zwischen Terror vor AUssen :!:

Gruss

• Ein 1973er Mercedes 220 in offensichtlich sehr gutem Zustand für ca. 13.000,--€.

Was sagen denn die Experten zu dem Wagen?

https://dubai.dubizzle.com/motors/used-cars/mercedes-benz/other/2025/10/30/mercedes-benz-220-classic-w115-2-488---32395576d9934b7683d681bf56a21e37/

• Golden Mask

Das ist die sogenannte "NIGGER - SCHALTUNG". Diese hatte ich schon in meinem

"Chrysler Voyager" vor über 20 Jahren verbaut. Sobald das Auto anfährt verriegeln

die Türen elektrisch ! ! :love: :love:

• Sieht nach US-Variante aus, hässlicher überdimensionierter Stoßfänger und runde Scheinwerfer. War bei den Amis irgendwie Vorschrift, kenne das vom R107. Für den gibt's Umbaukits damit der wieder schön aussieht. Ist dann halt nur leider nicht mehr original, die Frage ist ob man das will.

Schriftgröße:  A A A A A