Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• TeslaRosta ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Mein Güte, wie alt ist die Karre oder fährt der durch Salzwasser?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Mein Güte, wie alt ist die Karre oder fährt der durch Salzwasser?

Skandinavien ;) gibt aber auch hier genug Berichte über Roststellen (Türfalze, hinter Dämmstoff, ungenaue Montage usw)

• er wollte eben eine pappe mit heckmotor. :thumbsup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

er wollte eben eine pappe mit heckmotor. :thumbsup:

Rennpappe :hae: [smilie_happy] :thumbsup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das is die Rückfahreinrichtung; dafür latzt der Bauer beim Xaver 10k Aufpreis

^^

• Ein sehr seltener Austro-Daimler, mitentworfen von Ferdinand Porsche.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Was für ein cooles Teil…

Da drin mal den Kakadu grüssen ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Der JP hat fertig, ob er nicht ganz rund läuft oder die Alte ihn platt machen wollte, kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. Medial ist er jedenfalls durch. Von so einer Nummer erholt man sich so schnell nicht, da müssen erst einige Jahre Gras drüber wachsen.

Unabhängig davon, hier mal zwei Videos (schon 10 Jahre alt), in denen JP Hazet besucht. Wer wissen will, warum Hazet Werkzeug so gut und auch teuer ist, der schaut sich die Videos an. Ich selbst habe extrem viel von Hazet, unter anderem einen voll ausgestatteten Werkzeugwagen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• JP Performance geht ja grad auf und runter.

Frau weg, Werbepartner weg, alle Unternehmen sollen geschlossen werden.......

Haha der war ja fast 24 Monate mit der 20 Jahre jüngeren Influenza die jeden Fliegenschiss auf Instagram postet zusammen. Und weil die Erna Theater macht wird jetzt ganz richtig ordentlich gecancelt weil braune Hautfarbe nützt dir auch nichts wenn der böse Pimmel bist...

Da jetzt der Schraubenschlüssel im Getriebe steckt , am gescheitesten abzuwickeln was abzuwickeln geht und ein paar Millionen für einen gesitteten Ruhestand bei Papa auf den Bahamas oder sonstwo werden schon übrig bleiben.

Ist auch am smartesten so, mit bereits 46 wirst du mit 50 nicht mehr das "junge Werbegesicht" wenn in 5 Jahren Gras über die Sache gewachsen sein sollte, Comeback also eher nicht, besonders weil eh schon locker 10 Jahre Fremdschämen wenn in 2002 hängen geblieben bist.

Die Kunden die für sowas noch Geld verbrennen konnten sind auch alle auf abgesteigendem Ast und die Steuern Spritpreise usw... Party ist vorbei.

• Einer der wenigen, zumindest dem jetzigen öffentlichen Informationsstand entsprechend, nüchternen

Betrachter. Max Pütz:

Schriftgröße:  A A A A A