Guten Morgen zusammen,
ich hatte gestern sozusagen einen schwarzen Sonntag, als ich durch Zufall erfahren habe, was mit S&S los ist. Bei Sparplänen läuft das halt einfach so vor sich hin und als ich im August gemerkt hatte, dass seit Mai die Auszüge nicht mehr aktualisiert wurden, da bekam ich zur Antwort, dass das jetzt halbjährlich läuft, da der Aufwand dafür zu groß wäre und alles ok sei. Da bin ich auch erst mal davon ausgegangen, dass es so ist. Zumal eine Zwischenauslieferung in der Vergangenheit von einer angesparten Unze hervorragend geklappt hatte.
Jetzt hab ich gestern erst mal alle Daueraufträge storniert, ein Schreiben via Email geschickt bezüglich der Kündigung der Sparpläne mit Fristsetzung von 5 Arbeitstagen. Das selbe geht heute auch noch via Einwurf-Einschreiben an die Nelkenstraße 6, 45549 Sprockhövel.
Soll ich nun zeitgleich Strafanzeige bei der Kripo Ennepe-Ruhr-Kreis stellen?
Soll ich den genannten Anwalt Mario Laurischk anfragen? Hat mir ihm hier schon mal jemand Kontakt oder aber auch eine andere Empfehlung?
Es geht „nur“ um die Sparpläne. Insgesamt um ca. 4000 Euro. Bestellungen sind bei mir kein offen.
Was für ein Einstand hier.
LG
Sharky