Alles anzeigenIch dachte auch vorher, die beiden sind halt Newcomer, aber echt hinterher ist man oft schlauer, klar jetzt dämmerts einem.
Schaut doch mal was für einen Lebenslauf der von sich gibt: https://www.xing.com/profile/SebastianTobias_Schmidt
Praktikum, Azubi, Hilfskraft.jeweils nur ein paar Monate...8 Jahre Fern-Uni...hmmmmmm
und plötzlich eigene "Firma".
Kann ja kein eigenes ( nennenwertes) Kapital erwirtschaftet haben.....
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit März 2019
Gesellschafter
Sebastian Schmidt
Aufbau eines Produktionsunternehmens für Kunststoffe und Verarbeitung von NE Metallen
Aha.....dachte er sei so beschäftigt Pakete für Kunden zu packen und emails beantworten. Klar das da sicher irgendwo Kapital abgezweigt werden muss......"Aufbau eines Produktionsunternehmens!"
Bin nur froh dass ich da noch kurz vor Schluss den Entschluss fasste, bitte liefern..egal was...Hauptsache in oz Silber.
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe bisher viel gelesen. Wollte zu diesem Beitrag nur etwas nachfragen. Wie lange dauert eigentlich ein Praktikum? Die Azubistelle dauerte 2 Jahre und 6 Monate und plötzlich eine eigene Firma, wie lange dauert eigentlich plötzlich? Eine Firma gründe ich in 10 min. Also was ich damit sagen möchte ist, nur weil jemand jung ist und seinen Weg noch nicht gefunden hat darf man ihn für seine Vergangenheit nicht Bewerten. Das Ergebnis ist jedoch eine Katastrophe. Ich habe selbst Geschäfte mit ihm gemacht und zum Glück keinen Schaden erlitten. Am Ende haben alle Gewonnen, die einen haben günstig gekauft die anderen haben teuere Erfahrungen gemacht. Kann man sich davor schützen? Ja, zum Teil schon aber da fehlt es an Erfahrung bei den Betroffenen.