Israel, es geht los ….

  • Insidergeschäfte: Wer machte beim Hamas-Angriff auf Israel das große Geld?
    Mächtige Finanzakteure sollen vom Angriff der Hamas auf Israel vorher gewusst haben. So positionierten sie sich dementsprechend auf der Wall Street, um enorme…
    freedert.online



    "Dass die Hamas einen in solchen Maßstäben verschleierten Kommunikationskanal mit ihren vermeintlich loyalen und extrem einflussreichen Finanz-Insidern an der Wall Street und im israelischen Finanzmarkt aufrechterhalten konnten, ohne, dass US-amerikanische und israelische Geheimdienste auf solche konspirativen Positionierungen im Voraus aufmerksam geworden wären, ist fraglich. Laut dem Bericht wurden über eine Milliarde US-Dollar verdient – nur einige Millionen davon sollen aber an die Hamas gegangen sein.


    Bei einer solchen Ratio erscheint der Anteil der Hamas eher wie eine symbolische Aufwandsentschädigung für den Angriff am 7. Oktober, als dass sie der Hauptprofiteur wären. Doch wenn dem so ist: Wer sind die eigentlichen, hauptberuflichen Wucherer, die sich den tragischen Tag Israels – an dem über 1.200 größtenteils israelische Zivilisten umgekommen sind – so erbarmungslos zunutze gemacht haben? Die US-amerikanischen und israelischen Ermittlungen dazu laufen erst noch an."

  • Bei einer solchen Ratio erscheint der Anteil der Hamas eher wie eine symbolische Aufwandsentschädigung für den Angriff am 7. Oktober, als dass sie der Hauptprofiteur wären.

    Was soll das "analysieren"? Ist ja schlimmer als "Chartgläubigkeit".

    Die Hamas ist nur ein Vehikel der Profiteure. Sockenpuppen wie unsere Regierung auch.

    Die waren für ein "Gleiwitz" zuständig, um den Landraub der Israelis zu rechtfertigen (9/11).

    Den Reibach macht weder die Hamas noch der hingemetzelte Kibuzheini. Das sind die mit der Arschlochkarte.

    Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht Medien trauen.

  • Ich weiß nicht so recht... die Sache mit der Hamas und Israel wird mir immer suspekter. Hinter den derzeitigen Ereignissen fehlt mir die Logik.


    Zum einen ist /war (?) die Hamas ein Ableger der Muslimbruderschaft und US-gesteuert. Kann sein, daß der Yankee die Kontrolle verloren hat :hae:

    Zum anderen hat die Hamas für die Palästinenser offensichtlich nicht viel übrig. Sie schießen zwar einen IDF-Panzer nach dem anderen ab, das wiegt aber das Leid der Zivilisten bei Weitem nicht auf.


    Sollte ihnen etwas an der eigenen Bevölkerung liegen, so denke ich, würde man nicht so viele Opfer in Kauf nehmen. Das kann natürlich auch der orientalischen Mentalität geschuldet sein.


    Die muslimische Liga hält sich in dem Konflikt, bis auf ein paar Schußwechsel, noch einigermaßen zurück, als wollten sie die Hamas erst mal die Drecksarbeit machen lassen.


    Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn es dort noch zu Entwicklungen kommt, die keiner so richtig auf dem Radar hat. :/

  • Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen

    Um eine Schau aus höherer Warte auf den Nahostkonflikt zu ermöglichen, veröffentlicht Kla.TV den neuesten Film von David Sorensen. Die erschütternden Geheimnisse, die dieser Dokumentarfilm mit viel Original-Bildmaterial und Zeugenaussagen enthüllt, werfen ein helles Licht auf jene kriminellen Organisationen, die sich – laut Sorensen - schon immer hinter dem Staat Israel und der Hamas versteckt haben. Dieser Film zeigt schonungslos das schreckliche Gesicht der satanischen Eliten, die eine Eine-Welt-Regierung errichten wollen und vor keiner Gewalt zurückschrecken. Ein klarstellender Augenöffner in wirren Zeiten, den niemand verpassen sollte!


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In den Kommentarspalten mancher MSM arbeiten sich die Palästinenserfreunde an der Tatsache ab, dass israelische Armee die Gefangenen/Kapitulierenden in Unterhosen präsentiert. Ich würde dem entgegenhalten, dass die Gestalten froh sein können, dass sie die Unterhosen an behalten durften.


    Ganz davon abgesehen, dass das der arabischen "Kriegsführung" durch "Märtyrer" mit Sprengstoffgürteln zuzuschreiben ist..

  • oh ja, immer diese Eliten im Hintergrund, diese Bösen, diese unsichtbar Bösen......lächerlich!


    das Böse ist offensichtlich!

    Habnix, böchcken, langwiedickwiebreitwiehoch, der oberisraeli der sich immer wieder an die Macht putscht, die Führer der Hamas, etc.....


    es sind Menschen, die andere vernichten wollen, es ist der ABSCHAUM der Menschheit, der andere durch den Wolf drehen will und sich dafür willfähriger Subjekte bedient.


    Werden diese Subjekte, die sich von ihren Taten Lohn und Anerkennung erhoffen, elimniert, haben sich die angeblichen Eliten im Hintergrund erledigt!


    Doch der Pöbel ist zu feige, als dass er sie mit Mitteln zu eliminieren traut, die als nicht legal von eben diesem Abschaum deklariert sind.


    Doch Hunger, Durst und Elend sind gewaltige Motivationsfaktoren gegen diesen Abschaum vorzugehen.....und ihn zu vernichten.


    Noch lassen sich Gruppen auseinander dividieren, so wie Palästinenser, Perser, Araber.......doch die Mörder arbeiten fleißig daran, dass sich Widerständler einen, vor allem auch in DE und F, wo schon viele Sympathisanten vorhanden sind.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • der funktioniert nur bei deutschen

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Im Gespräch über die wirtschaftlichen Folgen des Kriegs, der den Gazastreifen in eine unbewohnbare Mondlandschaft verwandelt, die Ziele der israelischen Regierung und eine mögliche Konfrontation Israels mit den USA.


    Moshe Zuckermann: "Wir erwarten in Israel eine Wirtschaftskatastrophe"
    Im Gespräch über die wirtschaftlichen Folgen des Kriegs, der den Gazastreifen in eine unbewohnbare Mondlandschaft verwandelt
    overton-magazin.de

  • Eventuell dreht sich auch der Wind und Israel muss den Wiederaufbau selbst bezahlen? Gemäß dem alten Spruch, es kömmt oft anders als man denkt. Oder: Nichts ist in der Weltgeschichte unwahrscheinlicher als die Kontinuität...


    Die Sache mit den halbnackten Palästinensern ist auch nicht so ganz koscher:


  • Die russischen Kanäle zeigen regelmäßig Videos, die die Hamas veröffentlicht hat. Darin ist zu sehen, wie ein IDF-Panzer nach dem anderen in die Luft fliegt. Dafür, daß die Hamas von US-Rael aufgebaut wurde und angeblich für die Zwecke Israels gefördert wurde, fügt sie dem IDF mehr Schaden zu, als denen recht sein kann. Irgendetwas stimmt an der Story nicht...oder die Hamas hat die Seiten gewechselt...oder etwas ist außer Kontrolle geraten... :hae:

  • Darin ist zu sehen, wie ein IDF-Panzer nach dem anderen in die Luft fliegt.

    Das sind aber jeweils ein dutzend Varianten vom einem Ereignis. Es ist genau umgekehrt: Mit "gängigen" Waffen könnte die Hamas auf diesem engen Raum leicht sämtliche Panzer abschießen! Alle! Es gibt nichts ungeeigneteres für Panzer als urbane Räume. Siehe 45 in Berlin oder Köln. Von daher arbeitet diese Hamas eher mit der IDF zusammen - zu Lasten der Palästinenser, die mit ihr nichts zu tun haben! Dass die IDF mit Panzern reingeht sagt eindeutig aus, dass sie nicht viel zu befürchten hat, dass sie sich dessen auch sicher sein kann. Einige Opfer braucht man natürlich, war am 7. Oktober schon zu sehen. Folglich stimmt was mit der Story nicht, es fragt sich nur was...

  • Noch ein interessanter Aspekt:


    Wir Regen uns über die Migration nach Deutschland auf. Was aber völlig vergessen wird, die Palästinenser werden de facto getötet, die nicht emigriert sind. Quasi als Strafe...


    RT Deutsch
    Borrell zu US-Veto gegen Waffenstillstand: Das muss zur UN-Generalversammlung Bei einer Pressekonferenz im Rat für Auswärtige Angelegenheiten kommentierte…
    t.me

  • Schulungsgebäude der UN gesprengt. Da war kein einziger Kämpfer, nur einige UN-Mitarbeiter, die gewaltsam herausgedrängt wurden. Teile des Gebäudes dienten als Gymnasium. Wurde von Deutschland finanziert.


    Colonelcassad
    Инженерные подразделения ЦАХАЛ подорвали здание школы миссии ООН в секторе Газа... @agentgosdepa1
    t.me

  • Die UNO ist so sinnvoll und mächtig wie der Völkerbund es war.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Echt gut so ne Resolution…. :wall:


    lächerlich…


    …so langsam diskreditieren sich alle westlichen Organisationen.


    Die Ratingagenturen sind auch nur noch ein Witz.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A