Israel, es geht los ….

  • "Ist der Jude UNbeliebt, es immer nur am Fremden liegt"

    jaanee iss klaar [smilie_happy]


    Juden in Angst: „Unsere Koffer stehen bereit“
    Es sind unsägliche Zeiten für jüdische Menschen. Viele geben sich nicht zu erkennen, tasten sich durch den Alltag, fürchten um ihre Kinder.
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • heart of gold ,

    Die Kümmeltürken sollten mal lieber den Mund halten und sich an ihr Gemetzel auf dem Berg Moses erinnern.

    Das stehen ca. 500.000 Tote mit muß zur Diskussion.

    Im schlimmsten Fall von einer knappen Mio. mehr. Und das ist noch keine 100 Jahre her.

    Und nicht zu vergessen Ihren Feldzug von Arabien über Ostrom bis kurz vor Wien.

    Also Heilsbringer waren die gewiss nicht.

  • die SchuldZuWeisung ist geklärt, es ist alles die Schuld der


    Deutschen Nazis, über alles auf der Welt [smilie_happy]



    der Deutsche hat immer schuld, und so werden sie auch schuldig gehalten


    auf immer und ewig, sind sie Täter und selbst Heute wo deutsche


    Raketen HolokostSchutzSchlide knacken, Schuldig im Namen


    des AbSchiessRegierVolkes die den Finger drücken und hebeln :thumbdown:


    Gruss

    alibaba X(

    PS: 11.11.2024 WeltFriedensTriebTag in Kölle [smilie_happy] HeilFürLau [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kommentar von meinem VK Freund Christian D.


    Heute ist nun schon der erste Jahrestag des Ueberfalls der Hamas auf Israel. Die Fakten alleine und im Kontext werfen sehr viele Fragen auf. Vor genau einem Jahr also durchbrachen mehrere tausend Hamas Kaempfer die bestbewachte Grenze der Welt und richteten nicht nur ein Blutbad auf einem direkt an der Grenze veranstaltetem Musikfestival, sondern auch unter den nahe der gesamten Grenze lebenden Israelis an. Es dauerte ueber eine Woche bis die IDF (Israeli Defence Force) die Lage in Israel selbst einigermassen unter Kontrolle bringen konnte.


    Da muss man einfach stutzig werden denn:

    abgesehen von der absolut schwachsinnigen Idee ein Musikfestival direkt an der Grenze zu Gaza abzuhalten, muss man sich ueber die IDF doch sehr wundern. Dazu muss man wissen dass die IDF in der Lage ist innerhalb von 6 STUNDEN eine GENERALMOBILMACHUNG durchzufuehren. Auch kann die IDF eine komplette Elitebrigade wie die "Golani" per Hubschrauber blitzschnell an jeden Punkt des Landes verlegen. Dennoch dauerte es eine Woche bis der Angriff der Hamas zurueckgeschlagen war und es gibt zahllose Berichte von Ueberfallenen die vergeblich telefonisch um Unterstuetzung gefleht hatten welche tagelang nicht kam.


    Am 19.09.2024 zeigten die israelischen Geheimdienste ihre fachliche Kompetenz als sie feindliche Kommunikationsausruestung im Nachbarland direkt "am Mann" explodieren liessen. Genau diese Geheimdienste wollen aber nicht gewusst haben dass sich zwei volle Bataillone von Hamas Infanterie auf einen Grossangriff vorbereitet haben ...


    Als logisches Fazit bleibt nur: das offizielle Narrativ kann nicht stimmen und die eine Partei luegt genauso heftig wie die Andere. Ich persoenlich habe genug von dieser innersemitischen Familienfehde im Nahen Osten. Die sollen das unter sich ausmachen und aufhoeren dem Rest der Welt mit ihrem Zwist auf den Sack zu gehen.“

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Beitrag von mesodor39 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • abgesehen von der absolut schwachsinnigen Idee ein Musikfestival direkt an der Grenze zu Gaza abzuhalten

    Ist die Frage erlaubt, WARUM das eine absolut schwachsinnige Idee ist, wo die Palästinenser doch so friedlich und immer nur Opfer sind?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • .


    Als logisches Fazit bleibt nur: das offizielle Narrativ kann nicht stimmen und die eine Partei luegt genauso heftig wie die Andere.

    Ist immer so.


    Wobei ich im konkreten Fall nicht zwingend davon ausgehe daß der 7.Oktober ne false flag (ehger fals flag durch Unterlassung/gewähren lassen)


    Die Augen der Dienste waren seit der Niederlage 2006 weitgehed auf den Norden gerichtet. und während man die Hisbollah als potenten Gegner nachrichtlich offenbar lang und längst durchdrungen hatte sah das hinsichtlich der Hamas offenbar anderweitig aus.Der Hamas gegenüber lag der Fokus wohl weniger in nachrichtendienstzlicher Durchdringung,sondern auf gelegentlichen Schlägen des Militärs.


    Spannend nun WIE die weitgehende Durchdringungen der Hisbollah funktioniert hat.


    Von "Unten" her durch die Ränge vorarbeiten? Sehr unplausibel.

    Also von "Oben".


    Und hier wohl noch nicht einmal von der unmittelbaren Führung der Hisbollah her, sondern von "Außen".


    Direkt vom Iran her? Möglich.


    Für plausibler halte ich daß es entweder über Führungsstrukturen der Houthis oder am wahrscheinlichsten über Strukturen der "Islamic Front of Iraq". eingefädelt wurde.


    Freilich,auf ALLEN Ebenen Spekulation.

  • Ist die Frage erlaubt, WARUM das eine absolut schwachsinnige Idee ist, wo die Palästinenser doch so friedlich und immer nur Opfer sind?

    Da verwechselst Du was. Netanjahu bringt nur Liebe und Frieden in die Welt, doch nicht die P.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Da verwechselst Du was. Netanjahu bringt nur Liebe und Frieden in die Welt, doch nicht die P.

    Man kann es manchmal nur noch mit blauem Balken oder Satire aushalten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • bei VolksAUfStände AchwarzBürger gegen WeissBürger in USA


    wenn alles am dampfen war, haben die irgendwo im Land


    ein TerrorAnSchlag herbei gezaubert und somit das Volk von


    dem €igenVolksHass VolksAUfStand abgelenkt und es dadurch beruhigen


    können , si e brauchen dann immer ein GeMeinSamenFeind ,


    wie zB. 09/11 der VolksHochZeitsTag gegen den angeblichen AnGriff


    von Aussen, weil MondLandungen und RückFlüge nicht wirklich mehr


    zu schaffen sind, weil der Chinese genau aufpasst, über die Wahrheit [smilie_happy]


    Und so wird es vermutlich in Israel auch gelaufen sein,


    "vom Amerikaner lernen heisst, Feinde von Aussen schaffen,


    für die Volks€igenAUfStändler" :hae:


    was tut man nicht alle für den Mach€rHalt, wie die Ampel auch,


    das ihre tut [smilie_happy] selbst Gestze Neu€rFinden damit die


    PleiteReifenHerrenRasse wieder zu Kohle kommt,


    mit dem Schnee€isBergGlattesGesetz [smilie_happy]


    bald kommt die VorSchrift, nur noch den Hintern mit der LINKEN


    Hand wischen [smilie_happy] der DeutscheBürger ist dem immer hörig,


    und was hat man immer für viele UnFälle gehabt , mit den


    Alten M&S Reifen, meine gehen an die OstFrontUkraine


    Spende deine Reifen an den KriegsReisTag [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist die Frage erlaubt, WARUM das eine absolut schwachsinnige Idee ist, wo die Palästinenser doch so friedlich und immer nur Opfer sind?

    Das ist das Narrativ der linken westlichen Gesellschaften. Israelis sollten es eigentlich besser wissen, deshalb war es eine schwachsinnige Idee.

    Wobei es nicht DIE Palästinenser gibt und auch nicht DIE Israelis.

  • Die, die sich im Gazastreifen aufhalten schon.

    Denn egal was man von den Verkäufen der Ländereien nach dem 2.WK. hält, zur damaligen Zeit waren dort knapp 400.000 Palästinenser. Jetzt ca. 80 Jahre später mehr als 8 x soviel. Ein Stück Kalkül scheint da schon dahinter zu stecken, denn die "Zugereisten" sind ja nicht vom Mond gefallen.

    Das "Konzentrationslager" Gaza wurde zu antijüdischen Propagandazwecken von arabischer Seite sukzessive konstruiert. Man hat Enge und den Mangel in Gaza bewußt eskalieren lassen.

  • Die, die sich im Gazastreifen aufhalten schon.

    Denn egal was man von den Verkäufen der Ländereien nach dem 2.WK. hält, zur damaligen Zeit waren dort knapp 400.000 Palästinenser. Jetzt ca. 80 Jahre später mehr als 8 x soviel. Ein Stück Kalkül scheint da schon dahinter zu stecken, denn die "Zugereisten" sind ja nicht vom Mond gefallen.

    Ich schätze mal, dass die meisten "Zugereisten" nicht von außerhalb, sondern aus den Bäuchen ihrer Mütter "zugereist" sind.

    Wie irgendeiner von denen mal sagte:

    "Unsere Waffen sind die Gebärmütter unserer Frauen."


    EDIT:

    Noch mal nachgesehen-der Spruch stammt von Boumedienne (ALG) von 1974...

Schriftgröße:  A A A A A