Israel, es geht los ….

  • Beim Blättern im Märchenwald der deutschen Abschaum-Medien fällt wieder mal unangehmes Framing auf.

    Jeder der Israel kritisiert wird zum Pro-Palästina, Pro-Hamas oder gar Israelhasser stilisiert.

    So erwischt es jetzt auch die Ikone der Klimajünger. Man schlägt vor, ihr die Einreise zu verweigern.

    Diese Zeit ist nur so geprägt von Lügen und Propaganda, aber das wisst ihr ja.


    „Gefahren des Personenkults“ – Greta Thunbergs Absturz in den Israel-Hass

    Lange wurde Greta Thunberg als Galionsfigur von Fridays for Future von vielen Politikern idealisiert und hofiert. Seit dem Hamas-Massaker fällt sie mit offenem Israel-Hass auf. Ihre Verwandlung schmerzt viele, die sie idealisierten – besonders bei den Grünen. Jetzt wird eine drastische Forderung laut.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Rotzeimer im Bau gelandet. [smilie_happy]


    "Handschellen, Augenbinde, Knast" – Bild-Frontberichterstatter Ronzheimer wurde in Beirut "verhört"
    Der "Bild"-Redakteur und regelmäßige Frontberichterstatter Paul Ronzheimer hielt sich genau an dem Tag in Beirut auf, an dem Hisbollah-Chef Nasrallah durch…
    de.rt.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und? Sollen wir jetzt Mitleid mit den Grünen haben? Ich finde es gut das die Grünen ihre Klima Ikone verlieren. 8) :thumbup:

    Entscheide Du was genau an der Meldung wichtig zur Interpretation ist. Wenn es dazu dient so manchem die Augen zu öffnen, dann ist es gut.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Greta hat eine Drehung um 360° gemacht würde Baerziege sagen :D

    Das niedliche Krake Stofftier symbolisiert die Ansicht das die jüdische Weltherrschaft wie eine Krake die ganze Welt umschlingt.

  • Willst du wissen wer dich beherrscht, frage, wen du nicht kritisieren darfst.

  • gröta in einer alternativen realität ? [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Neu von Scott Ritter (gefunden im Gelben bei Olivia)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 43 - 53


    Habe nur diesen Abschnitt gesehen.

    Israel kann den Iran nicht angreifen, weil der Iran dann Israel zerstören würde.

    ..... einige wüste Behauptungen über SS 300 + 400 im Iran und russischen Piloten in den Iranischen Luftstreitkräften.


    Ich kann nicht beurteilen, wie gut Ritter informiert ist.


    LG Vatapitta

  • Ist doch eh vieles nur Getöse.

    Wären die Russen so schlagkräftig wie der ein oder andere meint, dann bräuchten sie selbst mit konventionellen Waffen in der Ukraine nur knapp 30 Tage um sie einzunehmen.

    Waren wir uns hier nicht weitgehend einig, dass die Russen Schach spielen und nicht Halma?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist doch eh vieles nur Getöse.

    Wären die Russen so schlagkräftig wie der ein oder andere meint, dann bräuchten sie selbst mit konventionellen Waffen in der Ukraine nur knapp 30 Tage um sie einzunehmen.

    So weit ich mich erinnere haben die USA 13 Jahre gebraucht um den Irak einzunehmen. Und mehr als 20 Jahre, um Afghanistan nicht einzunehmen. Deiner Logik folgend, handelt es sich also um ein äusserst schwaches US Militär.

  • Bargold ,

    Dein Beitrag ist i.O., er ändert aber nichts am Ergebnis. Die ruhmreichen Amerikaner haben letztendlich nur einen Krieg mitgewonnen. Den 2. Weltkrieg, und das auch nur Dank russischer Vorlage. Und machen wir uns doch nichts vor, letztlich blöken die Supermächte im Großen nur genau so rum, wie die Werstler vorm Kampf im Kleinen.

    Ob Arroganz, schlechtes Management, vergammelte Waffen oder einfach nur Überheblichkeit für das Ausgehen verantwortlich waren ist unerheblich.

    Fakt ist der aktuelle Stand der Dinge

  • möglicherweise müssen die Israelis auch aus PalLasterTina


    fliehen wie der Ami aus dem Freien Afghanistan , wo das Volk


    die BeSatzer USA & Deutschland vertrieben haben ,


    "€in Volk hat seine BeSatzer erfolgreich vertrieben, das Volk"


    und die Kameraden die ihre OrtsKräfte & Familien zurück gelassen,


    die ihnen treuglauben UnterTan ...., nannte man Früher,


    KameradenSchweine [smilie_happy] ich weiss nicht wie man die Heute nennt [smilie_happy]


    oder sargt man "SchnellZurückReMigrieren" wer solche VerBündete hat,


    die die eigenen Leute ... "wer hat Deutschland verraten ..."


    immer wieder die selben ChristeBrandMaurer..... <X


    passt zur der FluchtPohlitik des ImPort [smilie_happy]


    Israel hat kein Krieg, das ist nur eine €rZiehungsMassNahme


    für den Frieden [smilie_happy]


    Möglicherweise wird Israel geteilt , durch das eigene Volk,


    nichts ist UNmöglich auf der Welt, "Teilung & €inheit" aber


    zu welchen Preis [smilie_happy]


    OstIsrael bekommt weniger Geld für seine Arbeit, und zahlt jedoch


    die selben Preise für den Bäcker , Strom & Gas , dafür erhöhen sich


    die Preise um ein VielFaches, zum Glück ist der MindestLohn dann


    auch gleichbleibend stabil , und der Heiler grinst dem Volk entgegen,


    und seine Nicker bejahen es [smilie_happy]


    1StundenMindestLohn reicht für 2DönaScholz [smilie_happy]


    Es fehlt nicht mehr viel und Israel zerfällt unter der Geschichte


    des Krieges :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: vom nahen doch so fast fernen Osten, geht der WeltKrieg aus

    und wird auch da enden, mit neuer GrenzFestSchreibungen [smilie_happy]

    die Sterne am Himmel jedoch, bleiben die selben WegWeiser [smilie_happy]

    nur die irdischen Sterne löschen sich selber aus, "StolperSterne" <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bargold ,

    Dein Beitrag ist i.O., er ändert aber nichts am Ergebnis. Die ruhmreichen Amerikaner haben letztendlich nur einen Krieg mitgewonnen. Den 2. Weltkrieg, und das auch nur Dank russischer Vorlage. Und machen wir uns doch nichts vor, letztlich blöken die Supermächte im Großen nur genau so rum, wie die Werstler vorm Kampf im Kleinen.

    Ob Arroganz, schlechtes Management, vergammelte Waffen oder einfach nur Überheblichkeit für das Ausgehen verantwortlich waren ist unerheblich.

    Fakt ist der aktuelle Stand der Dinge

    Dem stimme weitgehend zu. Nur dass WK2 nicht von den USA gewonnen wurde, sondern sie nur den Pokal billigst abgezockt haben und dem Vordringen der Roten schnell noch zuvor gekommen sind.


    Ich wollte dennoch darauf hinaus, dass es eben unabhängig von der militärischen Stärke dauern kann, bis sich Ergebnisse auf der Landkarte zeigen. Je nach dem ob eine Zermürbungsstrategie gefahren werden muss oder Blitzkrieg möglich ist. Aus der Dauer der Auseinandersetzung auf die Stärke der Armee zu schließen funktioniert so nicht. Auch umgekehrt nicht. Frankreich hatte 1940 sowohl die stärkste Luftwaffe, die stärkste Festungsanlage und die grösste Panzertruppe der Welt gleichzeitig...

  • Ohne die massive Unterstützung aus den USA hätte Deutschland den Krieg gewonnen und wäre Hegemon geworden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A