-
-
-
-
die israelischen Geheimdienste ... wollen aber nicht gewusst haben dass sich zwei volle Bataillone von Hamas Infanterie auf einen Grossangriff vorbereitet haben ..
Wir erinnern uns:
-
abgesehen von der absolut schwachsinnigen Idee ein Musikfestival direkt an der Grenze zu Gaza abzuhalten
Ist die Frage erlaubt, WARUM das eine absolut schwachsinnige Idee ist, wo die Palästinenser doch so friedlich und immer nur Opfer sind?
-
.
Als logisches Fazit bleibt nur: das offizielle Narrativ kann nicht stimmen und die eine Partei luegt genauso heftig wie die Andere.
Ist immer so.
Wobei ich im konkreten Fall nicht zwingend davon ausgehe daß der 7.Oktober ne false flag (ehger fals flag durch Unterlassung/gewähren lassen)
Die Augen der Dienste waren seit der Niederlage 2006 weitgehed auf den Norden gerichtet. und während man die Hisbollah als potenten Gegner nachrichtlich offenbar lang und längst durchdrungen hatte sah das hinsichtlich der Hamas offenbar anderweitig aus.Der Hamas gegenüber lag der Fokus wohl weniger in nachrichtendienstzlicher Durchdringung,sondern auf gelegentlichen Schlägen des Militärs.
Spannend nun WIE die weitgehende Durchdringungen der Hisbollah funktioniert hat.
Von "Unten" her durch die Ränge vorarbeiten? Sehr unplausibel.
Also von "Oben".
Und hier wohl noch nicht einmal von der unmittelbaren Führung der Hisbollah her, sondern von "Außen".
Direkt vom Iran her? Möglich.
Für plausibler halte ich daß es entweder über Führungsstrukturen der Houthis oder am wahrscheinlichsten über Strukturen der "Islamic Front of Iraq". eingefädelt wurde.
Freilich,auf ALLEN Ebenen Spekulation.
-
-
ehger fals flag durch Unterlassung/gewähren lassen
Davon gehe ich auch aus!
Es gibt genug Idioten ... man muss ihnen nur Gelegenheit geben, sich (im Sinne des von innerisraelischen Protesten genervten Regimes) nützlich zu machen ...
-
Ist die Frage erlaubt, WARUM das eine absolut schwachsinnige Idee ist, wo die Palästinenser doch so friedlich und immer nur Opfer sind?
Da verwechselst Du was. Netanjahu bringt nur Liebe und Frieden in die Welt, doch nicht die P.
-
Da verwechselst Du was. Netanjahu bringt nur Liebe und Frieden in die Welt, doch nicht die P.
Man kann es manchmal nur noch mit blauem Balken oder Satire aushalten.
-
bei VolksAUfStände AchwarzBürger gegen WeissBürger in USA
wenn alles am dampfen war, haben die irgendwo im Land
ein TerrorAnSchlag herbei gezaubert und somit das Volk von
dem €igenVolksHass VolksAUfStand abgelenkt und es dadurch beruhigen
können , si e brauchen dann immer ein GeMeinSamenFeind ,
wie zB. 09/11 der VolksHochZeitsTag gegen den angeblichen AnGriff
von Aussen, weil MondLandungen und RückFlüge nicht wirklich mehr
zu schaffen sind, weil der Chinese genau aufpasst, über die Wahrheit
Und so wird es vermutlich in Israel auch gelaufen sein,
"vom Amerikaner lernen heisst, Feinde von Aussen schaffen,
für die Volks€igenAUfStändler"
was tut man nicht alle für den Mach€rHalt, wie die Ampel auch,
das ihre tut selbst Gestze Neu€rFinden damit die
PleiteReifenHerrenRasse wieder zu Kohle kommt,
mit dem Schnee€isBergGlattesGesetz
bald kommt die VorSchrift, nur noch den Hintern mit der LINKEN
Hand wischen der DeutscheBürger ist dem immer hörig,
und was hat man immer für viele UnFälle gehabt , mit den
Alten M&S Reifen, meine gehen an die OstFrontUkraine
Spende deine Reifen an den KriegsReisTag
Gruss
alibaba
-
Das ist das Narrativ der linken westlichen Gesellschaften. Israelis sollten es eigentlich besser wissen, deshalb war es eine schwachsinnige Idee.
Wobei es nicht DIE Palästinenser gibt und auch nicht DIE Israelis.
-
-
Die, die sich im Gazastreifen aufhalten schon.
Denn egal was man von den Verkäufen der Ländereien nach dem 2.WK. hält, zur damaligen Zeit waren dort knapp 400.000 Palästinenser. Jetzt ca. 80 Jahre später mehr als 8 x soviel. Ein Stück Kalkül scheint da schon dahinter zu stecken, denn die "Zugereisten" sind ja nicht vom Mond gefallen.
Das "Konzentrationslager" Gaza wurde zu antijüdischen Propagandazwecken von arabischer Seite sukzessive konstruiert. Man hat Enge und den Mangel in Gaza bewußt eskalieren lassen.
-
Die, die sich im Gazastreifen aufhalten schon.
Denn egal was man von den Verkäufen der Ländereien nach dem 2.WK. hält, zur damaligen Zeit waren dort knapp 400.000 Palästinenser. Jetzt ca. 80 Jahre später mehr als 8 x soviel. Ein Stück Kalkül scheint da schon dahinter zu stecken, denn die "Zugereisten" sind ja nicht vom Mond gefallen.
Ich schätze mal, dass die meisten "Zugereisten" nicht von außerhalb, sondern aus den Bäuchen ihrer Mütter "zugereist" sind.
Wie irgendeiner von denen mal sagte:
"Unsere Waffen sind die Gebärmütter unserer Frauen."
EDIT:
Noch mal nachgesehen-der Spruch stammt von Boumedienne (ALG) von 1974...
-
:
"Unsere Waffen sind die Gebärmütter unserer Frauen."
Meiner Großmutter um 1992 im Wartezimmer eines Arztes mal direkt ins Gesicht gesagt.
Da dies für mich auch seinerzeit in einer Mittelstadt bereits sehr deutlich sichtbar war wundert mich eher das um Jahrzehnte verspätete Begreifen etlicher Kartoffeln. Oftmals erst nach Merkels 2015.
-
Wie weit man den Algeriern über den Weg trauen kann ist wieder ne andere Geschichte.
-
Wie weit man den Algeriern über den Weg trauen kann ist wieder ne andere Geschichte.
Der Typ welcher es zu MEINER Großmutter sagte war vermutlich kein Algerier.
Es war damals eigentlich schon ein Gemeinplatz aller Mitglieder der Umma in Europa.
-
-
-
-
Sag ich doch.😇
-
Beim Blättern im Märchenwald der deutschen Abschaum-Medien fällt wieder mal unangehmes Framing auf.
Jeder der Israel kritisiert wird zum Pro-Palästina, Pro-Hamas oder gar Israelhasser stilisiert.
So erwischt es jetzt auch die Ikone der Klimajünger. Man schlägt vor, ihr die Einreise zu verweigern.
Diese Zeit ist nur so geprägt von Lügen und Propaganda, aber das wisst ihr ja.
„Gefahren des Personenkults“ – Greta Thunbergs Absturz in den Israel-Hass
Lange wurde Greta Thunberg als Galionsfigur von Fridays for Future von vielen Politikern idealisiert und hofiert. Seit dem Hamas-Massaker fällt sie mit offenem Israel-Hass auf. Ihre Verwandlung schmerzt viele, die sie idealisierten – besonders bei den Grünen. Jetzt wird eine drastische Forderung laut.
-
Rotzeimer im Bau gelandet.
"Handschellen, Augenbinde, Knast" – Bild-Frontberichterstatter Ronzheimer wurde in Beirut "verhört"Der "Bild"-Redakteur und regelmäßige Frontberichterstatter Paul Ronzheimer hielt sich genau an dem Tag in Beirut auf, an dem Hisbollah-Chef Nasrallah durch…de.rt.com -